Haaalllooo...
Da sind wir wieder!!
Nadine: Du hast ne PN!

Nein, ich würde mich freuen,w enn du kommst oder ihr..Und wenn du auch spontan kommst,ein Plätzchen und was zu essen ist immer da für euch!

Mensch, für die Stimu drück ich ganz dolle die Daumen

Ichhabe auch nie was gemerkt, immer erst als ich dann vor der Auslöse oder danach war, da zwickte es dann!
Also....

Und Ss-viren schwirren hier auch viele rum, also immer schön atmen!
Iris: Du bekommst ne PN! Ja, das Essen hört sich gut an...Mmhh legger....
Ich werde mich um den Aufschnitt und so kümmern und wollte eine Fenchelsuppe machen..Kennt ihr die? Schmeckt eigentlich immer sehr gut und jedem!
Kerstin; Wie wäre es mit deinem weltberühmten Tiramisu?

So ganzuneingennützig denk ich daran, oder den leckeren Kuchen vom letzten mal, ich liebe ihn...
Robby: Ja das wäre super wenn du kommst und da dein Zustand noch mindestens 8 Monate anhält...

Hast du meine Adresse noch?
Ja, dein Wert ist super, wenn da man nicht auch Zwillis uim Anmarsch sind...

Vielleicht dann zwei Mädchen..
Susi, wie wars bei Chrissi?
Mußt du dieses Woche wieder weg?
Wie hat es Timo beim Ausflug gefallen?
Sille. Spinnt der??????

Ich muß ja gestehen, daß ich eine Zeitlang die Hoffnung hatte, daß er sich wieder besinnt, jetzt wo seine Tussi weg ist und wiede rzu euch zurück kommt, aber jetzte:
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!!

So einen tollen Sohn und so eine Frau wie dich hat er ganrnicht verdient..So ein Riesenar...
Wie du dir das vorstellst???? Hallooo???? merkt der noch was!!????
Manno, am liebsten würd ich ihn auch einladen und mal ein paar Takte anzicken und ihr wißt: Ich kann seh zickig sein
Blödmann, der!!
Sorry,mußte mal raus!!
nemo:Och Manno

du mußt kommen, ich freumich doch schon auf dich!

Das lenkt dich auch ab und Sekt habe ich auch hier!:jaja: den kannst du auch bei mir trinken! So...
Klara: Bist du schon aus dem rlaub wieder da? Wie war es mit Felix? Ward ihr auch mit ihm schwimmen? Lucas liebt das ja auch und ich freu mich schon auf mitte Oktober!

Wenn es dann heißt: Malle wir kommen...
Sunny: Wann kommst du mich besuchen? Ich arbeite diesen Samstag von 09-18 Uhr...Sag mal vorher Bescheid, dann kann ich eien Pause einplanen.
Gestern habe ich dann doch noch spontan frei bekommen, da wir doch recht gut besetzt waren.
Ab November bin ich dann wieder arbeitslos erst mal

Dann sind die Öffnungszeiten nämlich von 9-19 Uhr und das bringt mir nichts. Eventuell helfe ich dann imerm mal ein Wochenende aus oder so.
Aber richtig einsetzten kann sie mich dann erst wieder ab Mai...
Naja, auch ganz schön,mal wieder zuhause zu sein.
Im Oktober muß ich nur 3 mal hin..
Aber der Geld werde ich schon vermissen, wir müßen uns dann ein bissel einschränken udn das mag ich so garnicht...
Für schöne Dinge gehe ich dann eben auch gerne mal eienn Samstag oder so arbeiten...
So, falls ich jemanden vergaß:
Ich muß nun den Haushalt machen und dann noch ein bissel dösen, bin sooooo müde..Habe aber auch meine Tage, denke davon kommt es..
So bis bald...
Nelli