Nene, die Windeln hab ich mitgenommen. Auch den Doppelpack Feuchttücher, den es die Woche umsonst dazu gab

Diese el. Bündchen haben die Baby dry von Pampers jetzt auch (noch nicht in der Werbung gesehen?

). Obwohl es bei der einen Windel für nachts auch wurscht ist

Die bleiben eh sehr, bis ganz trocken

Blos ganz ohne Windel ist es mir einfach noch zu riskant.
Die Babylove von DM habe ich bei Jannik sehr oft geholt. Leider haben wir hier keinen DM um die Ecke, wir mußten immer nach Lüdenscheid

Aber da wurd sich richtig eingedeckt und dann war es für Wochen gut

Für die Zwillis hätte es ich zwar bestimmt gerechnet, aber ich hatte null Bock mit Zwillingswagen und Kleinkind an der Hand durch Lüdenscheid City zu laufen. Hier ging es ja für kleinere Einkäufe, aber vollgepackt mit Windeltüten .....
Real ist eh ein Fall für sich. Gehe da eigendlich nur noch rein, wegen Windeln. Früher, wo die Zwillis noch im Wagen lagen/saßen bin ich da oft hin ... einfach in Verbindung mit dem Bummel

Aber der Laden sagt mir nicht so zu. Alleine schon das Puplikum was sich vor dem Laden rumtreibt

Drinnen auch alles so schmuddelig geworden

Wo ich daheim ankam, kam auch meine Nachbarin an und frug, was ich für Laune hätte. Sie kam auch grad vom Real und hatte auch was an der Info gefragt. Auch ne "super nette" Antwort bekommen, die man eingendlich nur noch an höherer Stelle als saftige Beschwerde einreichen kann
Turnhalle ist was feines für kids

In Jannik`s Kiga ist ja die Schule nebenan und somit auch die Turnhalle. So macht der Kiga seine Turnsachen auch dort. Jannik findet es klasse und hat dort mehr Freude dran, wie im alen Kiga. Da war die "Turnhalle" ein ca. 60qm großer Raum, wo grad mal eine Bank und eine Sprossenwand drin war. Richt turnen oder rumlaufen konnten die kids da nicht
Sonja???? Was ist los?