also mal immer der Reihe nach:
Josi: zuerst du- bist am Einfachsten. Kann gut verstehen, dass du gespannt bist, was du da ausgebrütet hast. Kriegen wir den Dickbauch denn noch zu sehen? Ich glaub das nächste Treffen wäre 10.12 aber ich glaube es konnten einige nicht - Jobsis ist ja auch im Renovierstress - vielleicht mal pn an sie? GespanntaufBauchbin.
Eli: na immer mit der Ruhe - wie gesagt: altes Blut heißt nichts Neues und nichts Aktutes - wer wüsste das besser als du (Eigentlich) also keine Panik und lass es einfach so kommen wie es kommt. Nur die Ruhe und der Platz auf Ärmchen ist dir sicher.

Bear: männo schon wieder krank - aber das ist in dem Alter so. Wenn die mal 8-10 sind, dann sind sie dauerfit. Und achte auf dich - wenn Muttern dann auch noch krank wird - isses ganz doooooof-
BLümchen: männoooooooo auch Frust im Moment. Warum geht denn das Referat nicht weiter? Würde es dir helfen, wenn wir mal drüber reden - vielleicht kommen dir oder uns zusammen dann Ideen? Immer gerne weißte ja. Und Babyfrust vergeht ja zum Glück auch immer wieder. Ruf mich an, wenn ich was tun kann.
Dineh: ooooooooooch dich hat es aber mal wieder erwischt. Männe nicht da, zuviel Arbeit und dooooooooofe Leute, für die man auch noch arbeiten muss und dann wird es noch nicht mal anerkannt. Sowas Blödes.Kann ich gut verstehen, dass du platzen könntest. Und wenn ich Nina auf dem einen Arm etwas beiseite schiebe - der andere ist ja für Blümchen und Eli reserviert, passt du sicher hin.
Knuddel dich lieb und es kommen auch wieder bessere Zeiten. Musst du dich komplett privat versichern oder kannste auch gesetzlich mit Zusatz? Versuch es doch mal bei der Barmenia - die sind oft kulanter. Oder KKH aber da geht nur Zusatz. Oder guck doch mal hier in die KK Ordner, welche Private da freizügig ist.
dich liebevoll

Ja Mädels wann ist denn nun Treffen? Wirklich am 10 schon? Da können wir frühestens um 21.00 nachkommen, denn der verschobene Tanztermin von heute wird am Freitag abend nachgeholt, damit wir am Samstag abend zu der Tanzparty auch auf Ballhöhe sind. Also mal kurzes Bescheid.
Bei uns hat´s gestern auch mal wieder gerappelt - haben wir vielleicht Vollmond oder so? PGöga meinte wieder mal, mir den Kram vor die Füße werfen zu müssen. Immer wenn es mal klemmt, meint er, er müsste abhauen. Also ääscht.
Er wolle nicht immer den Kram von den Kids hören ( na wessen Kids sind es denn?) und diese ganze Regelei von allem sei nichts für ihn( Wenn wir jetzt keine klaren Grenzen setzen seh ich schwarz) und überhaupt würde er es gerne immer so wie im Urlaub haben und wenn der Alltag dann einzieht, dann will er das nicht und da kann er besser gehen............ Und wieder ein stuuuuuuuundenlanges Gespräch ( von dem er meinte, man sollte über solche Sachen lieber nicht reden, das würde es nur schlimmer machen - ja wie bitte solll man es sonst klären?) bis er sich dann wieder eingekriegt hatte und meinte, er hätte es ja eigentlich garnicht so ernst gemeint - sollte er dann besser auch nicht so sagen. Welche EInsicht. Also äscht - der Mann macht mich noch fertig. Bin ich eigentlich nur von solchen Kerlen umzingelt - einer macht doch wirklich immer Zicken. Na auf jeden Fall hat er sich wieder eingekriegt und wir haben ihn heute nach Krefeld ins Hotel gebracht, lecker zusammen gegessen, Chrissie hat dann dort noch den Flügel bespielt - erstaunlich, denn eigentlich hat er in letzter Zeit immer Pubertätslampenfieber - und dann sind wir heim. Nu soll er da mal fein mit seinen Herren tagen und sich sagen lassen, was er doch für eine feine Familie hat hihihi.
So genug gelatschert. Jetzt haben wir alle unseren Koller aufgeschrieben und uns gegenseitig getröstet - nur geht es doch wieder.
Jobsis: was macht die Wohnung? Sagste mal kurz wegen der Schuhe Bescheid.
Alle euch lieb

Bussies
Gaby