ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallöchen meine lieben :hallo:

hab hier einen interessanten link gefunden

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/h/HCG.htm

liebe grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, hat mal gesagt, das wenn wir den Test machen schon ca. 5 SSW ist und in die Tabelle steht Wert von 100-5000 :o

Warum steht auf diese Seite so viel von Tumor? :o habe nicht alles auf diese Seite gelesen, aber diese Wort gefällt mir auf jeden Fall nicht 8)
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

neee lady Gusti hat bis jetzt keine Kitty gehabt :( mein Mann ist im Moment dagegen, weil wir so viel geschäftlich zutun haben. Und ich habe selber ein Problem, damit.....wir haben ein Haus mit dem Garden, und wenn ich eine Katze habe, dann es ist ja fies sie nicht von zuhause rauszulassen, aber wenn ich sie dann rauslasse, es kann sein das sie von Auto überfahren wird :cry: deswegen zweifel ich :help: was denkst du darüber?
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

marla :wink:

also meine katze hatte einen rieeeesen terasse, bzw. balkon, weil wir
damals unser haus über eine garate hatten;
so konnte die katze nicht weg und das war auch gut so.

heute würde ich eine katze nur haben wollen, wenn ich auf dem land
wohnen würde, d.h. wenig strassen und viel natur.
ich weiss nicht recht, ob du katzen lieber hast als hunde; aber in deinem
fall würde ich echt keine zutun.
wie du selber sagst, garten ist zwar supper, aber die kitties
bleiben ja nicht nur im eigenen bereich :wink:
und die strasse ist bei euch ja auch nicht weit weg
sie sind und wollen selbständig bleiben die süssen!

die hcg tabelle ist ausschliesslich für laborwerte gemacht;
5 SSW bedeutet bei denen auch 3 wochen nach der konzeption,
also nach dem transfer oder PU in unserem fall....so seh ich das zumindest...

uff....ich bin sowas von gespannt, was sich bei mir hcg mässig getan hat.. :roll: :help:
muss bis nachmittag ohnehin warten.... *pfeif* :grübel: :verneig:

liebe sonnige grüsse
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ja, wir wohnen auf Land und natürlich haben viel Nature ringsherrum, aber wie das zu ein Wohngebiet gehört, ahben wir auch die Strassen hier, ich habe schon manche Katzen auf der Strasse liegen gesehen :cry: aber viele Leute haben Katzen und da passiert nix.....ich bin mit Katzen groß geworden und Gustav ist mein erste Hund :wink:
Bild

Bild

Ellie
Rang0
Rang0

Beitrag von Ellie »

Hallo ihr lieben!
Wollte mich endlich auch mal wieder melden :meld:

Meine PU war o.k., es wurden 13 Follies punktiert. Aber leider wurde mein Bauch danach jeden Tag dicker, und gestern mußte ich mich sogar :würg:
Also bin ich heute zu Dr. Sander, und jetzt muß ich heute noch ins KH nach Dornbin wegen Überstimu :cry:
Für morgen ist der TF vorgesehen, und es wird mir auf jeden Fall nur einer zurückegegeben :cry:
Jetzt haben wir in aller Hektik alles gepackt in unserer Unterkunft und fahren jetzt los...
Vielleicht gibts dort ja einen Zugang, dann melde ich mich wieder bei euch und kann endlich alles nachlesen, was bei euch so passiert ist.
Euch allen drücke ich meine *dd*

Liebe Grüße

Ellie
seit 4/06 3 x IUI negativ
1.ICSI: 10/06 negativ
ICSI 6/07 POSITIV, SST 29.7.

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ach Ellie - das tut mir aber leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die Überstimu scheint dich ja dolle im Griff zu haben... Wünsch dir eine gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wird der TF aber in dem Fall fix durchgeführt?? Manchmal frieren sie ja auch alles ein und machen den TF erst später...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ach Ellie Mensch, das kann doch nicht wahr sein :o Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein TF und das Krümelchen bei Euch bleibt für die nächste 9 Monaten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Können sie da in Bregenz was einfrieren?
Bild

Bild

Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba mir wurde damals auch so gesagt, in Fall wenn ich eine Überstimu bekommen soll :roll:
Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Ellie

:knuddel: Gute Besserung :knuddel:
Ich hoffe, das Ihr dann morgen nach dem Transfer nach Hause könnt *dd* *dd* *dd*
:oops: Mir haben sie damals bei der Überstimu zwei transferiert :?:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“