Huhu!
Ich glaube das sieht hier jeder so, dass es letztendlich egal ist, was es wird

. Hauptsache es hat geklappt und alles ist gesund. Ist denke ich auch gut so, das man das Geschlecht nicht vorher planen oder aussuchen kann.
Aber man hat eben oft insgeheim einen Wunsch. Wie gesagt, ich hätte einen Junge nicht umgetauscht oder abgegeben

,er wäre nur erst mal namenlos gewesen

.
Ja, ich hab mir auch etwas Gutes getan und ein helle Sommerhose und eine Hose für den Übergang in olivgrün (die ich bei dem Wetter wohl erst wieder im Herbst brauche) gekauft. Von meinen alten Hosen passen mir nämlich nur die wärmeren wieder und die sommerhosen sind noch aweng eng

.
Aber für Sophia habe ich natürlich auhc etwas gekauft zeit spieler, die ich eh wollte und dazu dan trotzem noch ein T- und ein Sweatshirt, was niht so gekplant war, konnte aber nicht nwiederstehen

.
Und meine Schuhe habe ich neu besohlen lassen, nachdem ich letztens keine neuen gefunden habe.....
Wie ihr seht ich war gut unterwegs

.
Sunshine, dann einen guten Start in die Arbeitshauptzeit, stimmt bei so super Wetter ist es bestimmt voll.
Wobei ich über ein nächtliches Gewitter dankbar wäre unsere Zisterne ist nämlich schon leer

.
Grisu, da hast du gestern aber gut geeult, konntest ja heute ausschlafen. Geht es dir wieder besser?
LG Elke