Hallo Ihr Lieben,
meine Schüler schreiben gerade eine Klassenarbeit, wobei ich mich immer zu tode langweile, heute habe ich die Zeit genutzt, Eure Beiträge zu lesen. Ihr seid echt fleißig
@Gretchen: Wie gizmo schon schrieb - zum nerven ist das Forum doch (auch

) da. Hauptsache Dir geht es dann besser und das Warten fällt leichter!

Mit dem Prolaktin hatte ich schon öfters Probleme, musste schon mal - ich glaube es hieß - Dostinex nehmen. Ich glaube aber nicht, dass das der Grund ist, warum ich nicht schwanger werde - dazu ist der Wert nicht konstant erhöht. Hast du die Medikamente von Bregenz oder von deinem Gyn bekommen? Ich denke, wenn mein Ergebnis morgen nochmals überhöht ist, rufe ich Fr. Dr. Schmedler an (bei ihr hatten wir unser Erstgespräch).
@Dirt: Weihnachtsmarkt hört sich gut an und Glühwein auch

Und noch viel schöner wäre es, wenn Alkohol 2008 tabu wäre

Die Chancen sind ja ganz gut, wenn es endlich Zeit ist, mit den Spritzen zu beginnen!!! Mein Problem ist, dass mir mein Mann in den letzten tagen sehr fehlt (Kanada) und ich mich deshalb lieber daheim "ein-igle" statt unter Leute zu gehen. Bin sehr dankbar, dass es Euch gibt!
@waitfor: Wünsche Dir einen guten, erfolgreichen Stimu-Start!!!
@Dani/Zwerg: Diese Sprüche von wegen Kinder, kenn ich auch nur zu gut und sie sind so verletztend. Ich bin dazu übergegangen, niemandem mehr etwas von unserem KiWu zu erzählen bzw. lüge mittlerweile ziemlich unverblümt: "... jetzt ist mein Mann erstmal in Kanada und dann sehen wir weiter" etc. Mein Familie weiß natürlich davon und sie sind alle sehr lieb und mitfühlend, aber bei Bekannten habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie erst sehr verständig sind und dann kommen mir doch verletztende Kommentare ÜBER MICH zu Ohren.
Dani, Dir ganz fest

für deinen US!!!
@Delphin: ohje, das tat sicher super weh!

ganz fest!!!!
Deine Beschreibung von wegen Urlaubsversicht etc. hat mir aus dem Herzen gesprochen. Genauso ging es uns auch. Als mein Mann dann mit dem Wunsch für 18 Monate nach Kanada zu gehen kam, war das die Gelegenheit für mich, unserem Leben eine andere Perspektive zu geben. Das gemeinsame Abenteuer tut uns so gut und ich habe das Gefühl, dass es für den KiWu auch förderlich ist, weil ich seither viel "entkrampfter" bin.
So, jetzt ist die Zeit für die Klassenarbeit fast vorbei.
Seid ganz lieb gegrüßt
von heidi