hello together
mal wieder einfingersystem.... wollte euch nur sagen, dass ich mit euch leide und mich aber auch sehr über elas und charlys ss freue... sie geben hoffentlich auch salsa, shorty und voegele z. zt. neuen mut dahingehend, dass es irgendwann eben doch mal klappt
charly: und wie war dein eindruck in brünn? habe ich dir zu viel versprochen?
tolles ergebnis, klar, man zittert dennoch, aber der afang ist gemacht. nimm lieber 1 mal mehr ivig. ich habe den eindruck, dass manche ss nicht halten bzw nicht eintreten weil die dosis zu gering war
ela: glückwunsch zum mupa! lass bloß nicht ständig alle werte überprüfen, das bringt nix! glaub an euch!
kiki: hol doch ob des myoms noch ne andere meinung, denn 6 monate pause ist ja heavy! ich habe auch irgendwo eines, hat nie pb gemacht.
tina: glückwunsch zur neuen stelle, das lüftet das leben ja auch gleich frisch durch! und eure gennet ausbeute hört sich sehr vielversprechend an, wurden die embys vitrifiziert? dann hast du eine gute auftaurate.
silke:

6 std schläft dein kleiner schon

wahnsinn, mit valium oder ohne?

stillst du eigentlich?
mandy: wie stehen die aktien?
piksih:habt ihr schon einen termin?
monni alles ok bei dir?
roundy: schön von dir zu lesen!
itzchen: wieder 200%ig im einsatz mit deinen männern?
hier soweit alles ok, das leben spielt sich langsam ein - es braucht doch eine zeit, um so einen wurm kennen zu lernen, er hat eben doch schon eine echte persönlichkeit . und die fortschritte - unglaublich ! der kinderarzt war ganz hin und weg. alle leute sagen, wie hübsch valentin ist

(ich halte mich da zurück) und ganz der papa ist

nur unser doorman und meine freundin aus paris sagen, er sähe MIR ähnlich

egal. langsam verliert er seinen geburtsschopf und übrig bleibt leider eine schnöde glatze. egal er ist immer noch hübsch und hellwach, erkennt mich jetzt gut (bzw den geruch des euters) und guckt uns an und lacht herzerweichend. und knutschen mag er, toll! meint wohl, es sei die brust..
meine mutter war letzte woche da und hat sich auch sofort verliebt, kontakt war super. hätte schon gern mehr (familiäre) hilfe hier, muss alles allein machen, ist echt blöd. zudem hat mein gatte mir mal wieder aus dem flieger eine erkältung mitgegeben und ich bin richtig fertig.
naja, wir frauen sind halt so viel stärker...
so, milchschnute hängt abgefüllt in den seilen und wartet aufs bäuerchen, schwer schnaufend, ach jaja das leben ist schwör*g*
soweit allen nichtgenannten ganz herzliche grüße, bis bald mal wieder
drück euch
clelia
2007 : 1. EZS, negativ
Nov. 2007 : NK bei 27%
Juli 2008 : - C 677 T MTHFR: homozygote Mutation; gestörte Fibrinolyse (tpA, PAI basal, homozygote Mutation); Faktor XIII homozygote Mutation
August 2008: NK 30%, Fragmin 5000 i. E, Folsäure + Vitamin B Komplex, 10 mg Prednisolon
7.8.: 25 gr IVIG, Fragmin
26.8. 15 gr IVIG, Predni 20 mg, Fragmin, Folsäure+Vitamine, Progynova, Utrogest
28.8. TF von 1 Morula und 1 Achtzeller
29.8. 10 gr IVIG
9.9. (PU +15) : hCG 282 !!! Es ist unglaublich!
12.9. (PU+18 ) : hCG 1723
22.9.: ein Herzchen schlägt!
24. 9. IVIG 20 gr
6.10. Unser Krümel ist 1,73 cm groß! Es bleibt bei einem! Kortison ausgeschlichen.
3. 11. NFT: alles ok!
24.11. 10 gr IVIG
26.11. : It's a boy!
30.12. : 2. Screening, alles prima. Unser Kleiner wiegt schon fast 400 gr.
19.1.09 letzte IVIG 10 gr. *Uff*
5.2. 09 Feindiagnostik in D. Alles prima! Krümel wiegt ca. 920 gr.
20.4. 09 letzter US in NY. Gewicht ca. 2570 gr. Alles ok. MuMu fest verschlossen.
ET: 18. Mai 2009
Es ist soweit: am 13.5. wird die Geburt eingeleitet!
Unser Sohn kommt gesund am 14.5. 2009 per Sectio auf die Welt. Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Wir sehnen uns nach einem Geschwisterkind!
Juli 2010 1. Kryo negativ
Sep. 2010 2. Kryo negativ
Feb 2011 3. EZS volles Medi-Programm, Clearblue positiv aber hCG nur 85 (PU+19)
PU + 26: hCG 300, es sieht nicht gut aus.