Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Micha: Wenn Du noch 7 Beiträge schreibst, dann kriegst Du einen roten Stern. (Ich glaube ab 20 Stück) Christiane wird es genau wissen, die kennt sich aus mit Sternen.
Hmmmm, jammmy das Eis war total lecker!!!!!
Conny, ich werde mich wehren!!! Ich versprechs ich geb mein Bestes!!!! Der kommt mir hier auf Ideen!! Stacheln ......
Das würde ihm wohl so gefallen!!!
@Tina: Ich muß mir nur noch die Puschen überwerfen, dann rette ich Dich! Sei tapfer! Und stark! Na und wenn Micha so lange braucht wie mit seinen Bildchen, dann schaffe ich es bis Hövel!
Attacke!
@Tina: Wenn wir beiden hier so weiter machen, dann schaffen wir unseren 4. Stern noch heute Nacht. Aber Christianchen wird schümpfen, weil wir nur so kurze, unaqualifizierte Sachen schreiben.
@Conny, na dann reite mal los mit Deinen Puschen!!!!! Hauptsache Du findest sie !!!! Männlein hat Dir ja schon gezeigt wie man nach Leremy reitet - ist fast der gleiche Weg wie nach Hövel