Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Shala, also ich würde jetzt mal zu meiner Verteidigung sagen ich bin nicht direkt dran schuld.
Ok, ich gebe zu das ich 'indirekt' dafür etwas kann, aber wir versuchen eigentlich nur unseren Kunden zu helfen das sie euren Briefkasten voll machen.....
Aber das ist nur ein ganz kleiner Teil meiner Aufgaben, demnach bekomme ich also Freispruch aus Mangel an Beweisen.
Hallo Stefan,
wir arbeiten beide bei bofrost* ich denke das kennst du. Ich ja jetzt niocht mehr weil klein Lea da ist, aber ich hab das auch 3 Jahre lang gemacht.
So, bin zurück vom köstlichen Weihnachtskantinenmenü.
War wirklich lecker, bis auf die Christmassuppe....die war nichts anderes als eine klare Brühe in der Nudeln in Form von Tannenbäumen geschwommen sind. Aber ansonsten war es wirklich sehr lecker und auch von der Menge her mehr als genug.
Jetzt bin ich so satt das ich hundemüde bin und keine Lust mehr zum arbeiten habe.
Das einzig negative war die musikalische Untermalung des Essens. Die haben einige tausend Jahre in Form von ehemaligen Mitarbeitern aufgeboten die während des Essens musiziert haben.
Naja, war nicht jedermanns Geschmack, aber einmal im Jahr kann man das aushalten. Ich glaube der jüngste der 'Band' war 70 Jahre alt....
Stefan,
nein Straelen ist ja das Hauptlager so zu sagen. Unsere Niederlassung ist in Dormagen. Kennst du Straelen??? Ist wirklich riesig dort war ja schon ein paar mal zur Schulung da, kannst du dich echt verlaufen.
So ein leckeres Essen hätte ich jetzt auch gerne gehabt Hab hier nur ein paar Spätzle mit Butter gegessen
Nun da ich ja in Duisburg geboren bin kenn ich auch Straelen und ausserdem arbeitet der Mann meiner Cousine, die noch in DU wohnen, bei Bofrost in Straelen.