Meine Liebsten,
nicht böse sein wenn ich mich derzeit nur so sporadisch melde. Das wird schon wieder anders, versprochen!
Ich stecke mitten in der Geschäftsübernahme und bin quasi rund um die Uhr im Einsatz (aber das kennt Ihr ja von mir

). Derzeit brüte ich über dem Businessplan für's Arbeitsamt - vielleicht bekomme ich ja die Ich-AG genehmigt

. Das wär schon ein riesen Erfolg für mich. Ansonsten treiben Rud und ich alles was wir mit Baby nicht gekonnt hätten und lenken uns ab ohne Ende. Vor Mitternacht komme ich so gut wie nie in's Bett und morgens ab sieben bin ich fit. Am Montag bei der Krebsvorsorge hat der Gyn. einen Knoten in der Brust ertastet da muss ich jetzt mal zur Mammografie - wird schon nix sein.
Wie sieht das eigentlich mit unserem Ordnertreffen dieses Jahr aus? Haben wir schon konkrete Pläne?????????????????
Mei, ich war ja schon total gerührt über das Foto unserer Ordner(babys) und der Mütter. Ihr habt uns ja gar nicht viel berichtet, Ihr zwei Mädels. Erzählt doch mal - habt Ihr Euch amüsiert?
Klara,
ich zeige mich in völliger Übereinstimmung mit den Anderen - Felix ist nunmal ein ganz besonderer junger Mann.
Kerstin,
Verena hatte in Mila's Alter auch Verdacht auf verfrühte Pupertät - und jetzt wird sie am Samstag zwölf und ist todunglücklich weil sie ihre Periode noch nicht hat. Verrückt gell? Aber erstmal erschrickt Mutter natürlich gewaltig
Raphaela,
kaum hatte ich jetzt die SMS an Dich losgeschickt kam ich bei klein putz wieder rein. Hannah läuft? Wow, dann wird das Leben jetzt noch spannender. Willst du wirklich auch "Negativ-Geschichten" hören? Also, dann...
Jobsis,
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und 'nen dicken Extradrücker von mir
Lexi,
ja, es gibt Tage da akzeptiert man richtig gut, gell? Ich wünsch Euch alles Glück für Euren Termin beim JA.
Frosch,
du hast 'ne große Klappe

?????? I-wo, du bist halt ehrlich und genau das schätze ich an Dir. Wie geht der Hausbau(Kauf) voran?
Lalelu,
ich bin in Gedanken bei Dir, denke heute schon den ganzen Tag an letztes Jahr um die Zeit
bis morgen, meine Süße! 13.00 Wonnemar - steht!
So Mädels, jetzt geh ich wieder an die Arbeit - bis bald
Gigi