Nemo,
Nadine, schön dass Du wieder da bist und dann auch noch mittendrin in der Stimu. Mach Dir keinen Kopf wenn Du ab und an was spürst und dann wieder nicht - war bei mir beide Male auch so. Wahrscheinlich spürt man was, wenn die EZ gerade mal wachsen und dann beruhigt sich alles wieder. Und arbeitsmäßig lohnt sich das Aufregen schon gar nicht, Du wirst in den nächsten Jahren dann andere Sorgen haben
Nelli, hhmm ich schiebs mal auf SSDemenz, was hatte ich doch gleich für einen Kuchen gebacken bei Andrea? Und das Tiramisu mache ich auf jeden Fall, weil es doch letztes Mal so blöd flüssig war und ich Euch doch beweisen will, dass ich es wirklich kann - das weltbeste Tiramisu
Da wünsche ich mir die ganze Zeit kühleres Wetter und ein wenig Regen für den Garten und genau an dem Tag, an dem hier in der ganzen Gegend Flohmärkte, Stadtfeste etc. sind regnet es in Strömen. Mein Göga ist morgens um halb sechs nach Braunschweig zum Flohmarktverkauf gefahren und als so langsam die ersten Kunden kamen fings an zu pieseln .... glücklicherweise gabs dann eine ca. 2std. regenfreie Zeit in der wir auch gut verkauft haben. Ich bin mit Motte hinterhergefahren und sie hat einen Puppenwagen von ihrer Tante bekommen (nebst hässlicher Puppe), den wir dann über den ganzen Platz geschoben haben. Soviel ist sie noch nie am Stück gelaufen. Unser Auto hat uns auch dort gute Dienste beschert - unter dieser riesengroßen Kofferraumhaube kann man auch zu viert wirklich gut geschützt vor dem Regen stehen