So, die von der Bild-Zeitung kommt morgen zu uns!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
rebella67
Rang5
Rang5
Beiträge: 13586
Registriert: 10 Jan 2002 01:00

Beitrag von rebella67 »

Vielleicht ist der Redaktion der Titel ja zu seriös? Ich hoffe, daß Frau Weise sich doch noch durchsetzen kann! Rebella
Schnellchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 12084
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Schnellchen »

Ist der Artikel nun eigentlich erschienen oder waren alle Bemühungen umsonst?
Lieber Gruß
Iris





Benutzeravatar
Antje
Rang1
Rang1
Beiträge: 520
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
bis jetzt alles umsonst - bestimmt viel zu seriös für die BILD

Antje
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

ja sieht wohl so danach aus, dass alles umsonst ist.
Bin ziemlich enttäuscht von der Bild-Zeitung! :evil:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Hallo Mitstreiter,

steht denn schon fest, dass die Serie nicht gebracht wird oder vermutet ihr das nur?

Gruss Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Bea,

ich vermute das, denn Frau Weise hat mir schon oft per Mail erklärt, dass sie mir vorher Bescheid geben will, wenn das ins Blatt kommt.....aber bisher nix mal mehr. Und ich frage mich, wieso täglich vieles in der Bild-Zeitung diskutiert wurden wie z.B. über Rentenreform, Schlagzeilen usw., aber mit dem Kiwu-Beitrag tut man s schwer, warum?
Habe das Gefühl, ihr Chef ist nciht so einverstanden damit, daher bisher nix. :(
Liebs Grüßle von Conny
Bild
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Ja, das kommt mir bekannt vor :evil:

"Meine" Regionalzeitung hat den Artikel ja im letzten Moment gekippt. Ich hoffe sehr, dass das bei der "Bild" nicht passiert!!!

Wollt Ihr nicht noch mal nachhaken? Ggf mit dem Hinweis auf die Sendung am Mittwoch?
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Benutzeravatar
Knuddelteufel
Rang5
Rang5
Beiträge: 19797
Registriert: 23 Jul 2001 02:00

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Bea,

ja ich weiß, hab auch gelesen, dass deine Zeitung den Artikel nicht rausbringen wollte. :evil:

Bisher hab ich Frau Weise immer per Mail auf alles aufmerksam gemacht, z.B. Hinweis auf Demo, auf Berichtim Fernsehen...würde auch gern jetzt wieder auf Mittwoch hinweisen, doch ich frage mich jetzt, warum ich das tun sollte -denn das hilft ja nix?

Was meinst du, soll ich mich doch lieber an den Chef von der Bild-Zeitung wenden? Mein Mann war bissi sauer, würde am liebsten mit dem Chef persönlich reden.....aber ob das bringt? :-?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
JBB
Rang3
Rang3
Beiträge: 3595
Registriert: 10 Feb 2002 01:00

Beitrag von JBB »

Knuddelchen, man fühlt sich so verar...., nicht wahr. Erst großes Tamtam und Begeisterung und dann plötzlich das große Schweigen.
Andreas hatte das an anderer Stelle auch schon geschrieben, dass die Medien sich oft so verhalten.

Tja, ob Du Dich an den Chef wenden sollst? Kann ich Dir nicht sagen. Was hat denn die Frau Weise auf Deine bisherigen Mails geantwortet?

Finde ich auf jeden Fall toll, wenn ihr an der Sache dran bleibt. Die Bild Zeitung hat schliesslich starken Einfluss auf die Meinungsbildung einer breiten Bevölkerungsschicht.

Lieben Gruß von Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Rona
Rang1
Rang1
Beiträge: 506
Registriert: 13 Mär 2003 22:12

Beitrag von Rona »

Hallo Knuddelteufel und JBB,
Ich glaube mittlerweile auch, dass der Artikel nicht mehr gedruckt wird.

Knuddelteufel, bekommst du denn noch Antworten auf deine Mails an Frau Weise? Ich habe ihr auch noch gelegentlich geschrieben und auf die Wichtigkeit für uns hingewiesen. Ich habe sie um Rückantwort gebeten, doch das hat sie nicht gemacht. Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt beim Chef von der Bildzeitung mal nachzuhaken. Wenn er direkt Mails von uns (damit meine ich nicht nur die Interviewpartner von Frau Weise) bekommen würde, ist er vielleicht eher bereit, den Artikel zu veröffentlichen. Hast du denn seine direkte Mailadresse?
Vielleicht sollten wir naoch diesen einen Versuch starten. Was meint ihr?

LG,Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“