3. Münchener Glücksordner 2003
Kein Transfer morgen,
eben rief mich Dr. Noss an und teilte mir mit, dass alle 3 Eizellen sich nicht mehr wieter geteilt haben. Am Dienstag hat es noch sehr gut ausgesehen und gestern hat er sich die Eizellen noch mal angesehen und musste feststellen, dass alle 3 nicht tranferiert werden können.
Bin unendlich traurig, geschockt im Moment und kann nur hoffen, dass die Kassen wietere Versuche bezahlen.
Eure
Gigi
eben rief mich Dr. Noss an und teilte mir mit, dass alle 3 Eizellen sich nicht mehr wieter geteilt haben. Am Dienstag hat es noch sehr gut ausgesehen und gestern hat er sich die Eizellen noch mal angesehen und musste feststellen, dass alle 3 nicht tranferiert werden können.
Bin unendlich traurig, geschockt im Moment und kann nur hoffen, dass die Kassen wietere Versuche bezahlen.
Eure
Gigi
Och Mensch, Gigi, das tut mir leid. Das sit wirklich in den Startlöchern gestanden und nicht antreten dürfen. Wie gemein! Andererseits mußt du versuchen, den positiven Aspekt zu sehen: Du mußt dir keine Hoffnungen machen, dass es vielleicht klappt, denn scheinbar waren die Embryonen nicht gut und hätten sich auch nicht eingenistet. Und noch was Positives: Wenn kein Transfer, dann auch kein Kosten. Ansonsten
Mo, die Buben werden jetzt wohl immer anstrengender. Aber bald ist es vorbei. Du schaffst den Rest auch noch!
Petal, danke für die Antwort. Das beruhigt mich wirklich. Ja, man vergißt sowas echt und ich schreibe mir das nicht auf. Ich hoffe, dir und deinem Urmel aus dem Eis geht es gut.
Wir haben heute noch viel vor.
Bis später
Carolyn

Mo, die Buben werden jetzt wohl immer anstrengender. Aber bald ist es vorbei. Du schaffst den Rest auch noch!
Petal, danke für die Antwort. Das beruhigt mich wirklich. Ja, man vergißt sowas echt und ich schreibe mir das nicht auf. Ich hoffe, dir und deinem Urmel aus dem Eis geht es gut.
Wir haben heute noch viel vor.
Bis später
Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*
Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."

Hallo Zusammen,
Gigi: Mir fehlen die Worte. Laß Dich
Tut mir ja so leid, daß es nicht geklappt hat.
Chris: Auch Dir wünsche ich ganz viel neue Kraft für den nächsten Versuch.
Nicht aufgeben!!!!!
Mo: Hab gelesen, daß Du gestern Geburtstag hattest. Alles Gute noch etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. Und wünsche Dir ganz fest, daß es Deine 3 noch lange aushalten.
Lina: schicke Dir gleich noch eine PN.
Ich habe nun also am Montag PU. Soweit sieht alles gut aus. Hatte heute meine letzte Spritze Gonal F und muß morgen auslösen.
Allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tini
Gigi: Mir fehlen die Worte. Laß Dich

Tut mir ja so leid, daß es nicht geklappt hat.
Chris: Auch Dir wünsche ich ganz viel neue Kraft für den nächsten Versuch.
Nicht aufgeben!!!!!

Mo: Hab gelesen, daß Du gestern Geburtstag hattest. Alles Gute noch etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. Und wünsche Dir ganz fest, daß es Deine 3 noch lange aushalten.
Lina: schicke Dir gleich noch eine PN.
Ich habe nun also am Montag PU. Soweit sieht alles gut aus. Hatte heute meine letzte Spritze Gonal F und muß morgen auslösen.
Allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tini
Hallo Mädels
oh brummt mein Schädel... nein,nein, keine Vatertagsfeier
, bin gestern abend mit dem Kopf gegen die Eistenstange vom Kelleraufgang geknallt.
Hallo Theresa
Glückwunsch zur kleinen Maria. Mama und Tochter an einem Tag Geburtstag, wenn das mal keine Megaparty die nächsten Jahre gibt
Hallo Gigi
hat wohl nicht sollen sein
Hattest Du bereits vier Versuche? Hoffentlich genehmigt die KK Dir noch weitere Versuche.
Hallo Gissi
wahnsinn wie die Zeit verrennt, weiß noch wie vom Wunderkrümel die Rede war und nun 20+2.
Hallo Susanne
Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
Grüße
Incarna
oh brummt mein Schädel... nein,nein, keine Vatertagsfeier

Hallo Theresa

Glückwunsch zur kleinen Maria. Mama und Tochter an einem Tag Geburtstag, wenn das mal keine Megaparty die nächsten Jahre gibt

Hallo Gigi
hat wohl nicht sollen sein

Hattest Du bereits vier Versuche? Hoffentlich genehmigt die KK Dir noch weitere Versuche.

Hallo Gissi
wahnsinn wie die Zeit verrennt, weiß noch wie vom Wunderkrümel die Rede war und nun 20+2.

Hallo Susanne
Dir einen schönen, erholsamen Urlaub!
Grüße
Incarna
Hallo,
leider habe ich heute keine guten news zu posten.
Obwohl noch am Montag unser Embryo zeitgemäß entwickelt war und sein Herzchen uns nur so zugebubbert hat, war heute der Herzschlag kaum noch sichtbar. Auch war er/ sie zusammen gekauert und nur noch mit wohl 4 mm zu messen!!!!
Ich habe es ja fest geahnt, da mir aber imer noch übel ist, meine Brüste sind immer noch am wachsen und das Essen noch nicht richtig im Magen bleiben will, ist es jetzt wohl aus. Und das nach nur ängstlichen 7+3!
Ich will es auch gar nicht mehr lange ertragen, denn heute habe ich genug geweint. Ich werde nächste Woche zur AS gehen und hoffen, daß es auch ein Leben nach der 2. FG innerhalb von 6 Monaten gibt. WARUM?
Ich heule wie ein Schlosshund!!!!!
leider habe ich heute keine guten news zu posten.

Obwohl noch am Montag unser Embryo zeitgemäß entwickelt war und sein Herzchen uns nur so zugebubbert hat, war heute der Herzschlag kaum noch sichtbar. Auch war er/ sie zusammen gekauert und nur noch mit wohl 4 mm zu messen!!!!
Ich habe es ja fest geahnt, da mir aber imer noch übel ist, meine Brüste sind immer noch am wachsen und das Essen noch nicht richtig im Magen bleiben will, ist es jetzt wohl aus. Und das nach nur ängstlichen 7+3!
Ich will es auch gar nicht mehr lange ertragen, denn heute habe ich genug geweint. Ich werde nächste Woche zur AS gehen und hoffen, daß es auch ein Leben nach der 2. FG innerhalb von 6 Monaten gibt. WARUM?
Ich heule wie ein Schlosshund!!!!!
Mensch Petal. Wie kann das nur sein
Das darf es doch nicht geben
Es sah doch alles so gut aus. Gibt denn euch der Arzt gar keine hoffnung mehr???? Mensch
Lass dich mal gaaaanz fest
Gigi. Auch für dich
Das ist ja echt schade. Wie ja Lina schon schrieb. Da sitzt man schon in den Startlöchern und dann so etwas 
Für euere Zukunft
Incarna. Hoffentlich hat sich dein schädel wieder ausgebrummt

Gigi. Auch für dich

Für euere Zukunft

Incarna. Hoffentlich hat sich dein schädel wieder ausgebrummt

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Oh wie schrecklich, liebe Petal. Dafür gibt es keine Worte, einfach unsagbar traurig, dass dieses Kind nicht bei Dir weiterleben darf.
Das relativiert eigene Problemchen und Sorgen.
Aber auch für Dich, Gigi, tut es mir sehr leid. Aber es stimmt schon, je früher, desto besser - auch wenn's weh tut. Gib nicht auf, ja?
Ich verabschiede mich hiermit bis nach Pfingsten in den Urlaub. Tut mir und uns sicher sehr gut, ist unser erster Tapetenwechsel seit mehr als einem Jahr.
Wie immer, liebe Grüße an alle!
Macht es gut, bis bald
Melai

Das relativiert eigene Problemchen und Sorgen.
Aber auch für Dich, Gigi, tut es mir sehr leid. Aber es stimmt schon, je früher, desto besser - auch wenn's weh tut. Gib nicht auf, ja?
Ich verabschiede mich hiermit bis nach Pfingsten in den Urlaub. Tut mir und uns sicher sehr gut, ist unser erster Tapetenwechsel seit mehr als einem Jahr.
Wie immer, liebe Grüße an alle!
Macht es gut, bis bald
Melai
- chris v. bernie
- Rang3
hallöchen ihr mädel,
wollte mich nur kurz abmelden für 4 tage nach wien..
...ansonsten geht uns uns gut solange wir nicht über unserem kiwu nachgrübbeln...naja ...
gigi und petal:seit
..ist ja ein riesen mist....es tut mir leid für euch...was soll man da schon groß sagen...es ist jedesmal wieder zum heulen.für dich petal ist es ja besonders hart..du hast es ja schon richtig geschafft und jetzt das...gigi...das gefühl kenn ich auch man wartet bis es richtig losgeht und dann..ist ruckzuck alles aus...blödes gefühl...versucht euch jetzt etwas abzulenken und gübbelt nicht zulange nach..man kommt eh auf keinen grünen zweig.
allen anderen viel glück bei ihrem größten wunsch.
servus
chris v. bernie
wollte mich nur kurz abmelden für 4 tage nach wien..

gigi und petal:seit

allen anderen viel glück bei ihrem größten wunsch.
servus
chris v. bernie
Hi Melai,
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung! Kommt auf andere Gedanken.
Petal,
ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Es ist so schrecklich. Ich hatte so für dich gehofft, dass dieses Mal alles gut geht. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Viele Grüße an alle anderen
Carolyn
ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung! Kommt auf andere Gedanken.
Petal,
ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Es ist so schrecklich. Ich hatte so für dich gehofft, dass dieses Mal alles gut geht. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Viele Grüße an alle anderen
Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*