neee, laralein, du wirst mich nicht los! ich bin nicht im wasserfall ersoffen, ätsch!

gestern abend war ich aber zu müde um noch zu schreiben. und heut bin ich daheim, weil mein kreislauf spinnt. ich werd gleich wieder in die heia kriechen.
habe mir übrigens gestern einen "kleinen-willi-marché" gekauft. ätsch! jetzt hab ich meinen eigenen storchi, der mir hoffentlich bald glück bringt.
katja, wir können ja wenn wir uns wieder treffen das "patenkind-spiel" mit dem füsse riechen auch mal machen

lara, bin mal gespannt, wann deine schimmelstory endlich den glücklichen abschluss findet. he, wenn deine versicherung die klamotten zahlt, dann kannste ja richtig super shoppen gehen von dem geld. also müssen wir alle ab jetzt die alten klamotten ganz nach hinten unten im schrank verstauen?!
gundi, was macht die schwägerin? naja, vielleicht hat das baby recht und bleibt lieber noch ne weile da drinn, da hat es seine ruh

okay, ich wünsch euch nen schönen tag, lara-mann nen schönen burzeltag und viele geschenke (schöne geschenke! nicht sowas wie seine frau ihm geschenkt hat - versicherungstheater!).
macht es gut