*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

neee, laralein, du wirst mich nicht los! ich bin nicht im wasserfall ersoffen, ätsch! :evil:

gestern abend war ich aber zu müde um noch zu schreiben. und heut bin ich daheim, weil mein kreislauf spinnt. ich werd gleich wieder in die heia kriechen.

habe mir übrigens gestern einen "kleinen-willi-marché" gekauft. ätsch! jetzt hab ich meinen eigenen storchi, der mir hoffentlich bald glück bringt.

katja, wir können ja wenn wir uns wieder treffen das "patenkind-spiel" mit dem füsse riechen auch mal machen :lol: , wenn es dir so viel spass macht *autsch*. hihi, neee, ist aber echt süss. ich find, das ist dann auch das alter wo man mit den kleinen richtig was anfangen kann. voll scheee, neid neid neid.

lara, bin mal gespannt, wann deine schimmelstory endlich den glücklichen abschluss findet. he, wenn deine versicherung die klamotten zahlt, dann kannste ja richtig super shoppen gehen von dem geld. also müssen wir alle ab jetzt die alten klamotten ganz nach hinten unten im schrank verstauen?!

gundi, was macht die schwägerin? naja, vielleicht hat das baby recht und bleibt lieber noch ne weile da drinn, da hat es seine ruh :wink: . hoffe, dir geht es gut. lass dich net so ärgern bei dem schönen wetterle. ich glaub ich mach mir jetzt auch noch gschwind nen kaba. weil cappu ist alle und kaffe müsst ich von hand aufbrühen, weil die maschine keine glaskanne mehr hat :oops: ....naja, wenn krimmi zornig ist.....ups.

okay, ich wünsch euch nen schönen tag, lara-mann nen schönen burzeltag und viele geschenke (schöne geschenke! nicht sowas wie seine frau ihm geschenkt hat - versicherungstheater!).

macht es gut
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Krimmi, gute Besserung. Wir haben dich schon mit deinem "guten-Morgen-Mail" vermisst und Katja hat sich schon Sorgen gemacht, weil dich um 10 h immer noch nicht gemeldet hasch :-? Aber jetzt wissen wir ja was los ist .... leg dich hin und schon dich :knuddel: :knuddel:

Eigentlich bin ich heut ja total schreibfaul ... eigentlich total faul zu allem. Noch nicht mal zum arbeiten und sonstiges hab ich luscht. Mein Köpfle meldet sich so langsam und ich glaub ich brauch nachher ne Aspi!

Hab übrigens ne neue Frisur *yippieh* ... krimmi, es reicht zu keinem zopf mehr, aber so kurz wie deine sind sie nicht geworden. Hab mich net ganz getraut :wink: Aber total fransig und wuschelig ... mir gefällts total. Männi hat zweimal schauen müssen, fands dann aber auch gut :-? Männer brauchen da halt a bisele länger als andere :D

Sodele, des reicht .... :wink: :P :D :roll:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bussili
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 30 Aug 2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Ihr Süßen

Katja net weinen, find dich zwar ganz dooofi :D :D :D würde aber trotzdem liebend gerne mit dir zum Chinesen gehen. Nur damit ich net immer mit meinen Kolleginnen Pasue machen muß. :D Sorry, habe gestern in der Hektik echt vergessen darauf zu antworten. Schande übe rmich.

Krimmi net schlapp machen, geht dir denn besser? Mußt uns noch vom schwarzen Walde und vom Wasserfall erzählen. Wie Glaskanne kaputt, hast du die deinem Mann um die Ohren geschlagen?

Lara für deinen Mann alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hatter der Gutachter nur Positives zu berichten und ihr könnt jetzt mit dem "Wiederaufbau" beginnen. Und das nächste Mal erzählst Du nichts von Erdbeeren mit Sahne, hab jetzt voll hunger drauf aber nichts von dem im Haus.

Gundi mensch klasse eine neue Frisur, kann ich mir richtig gut vorstellen. Bin ich ja mal gespannt ob wir dich erkennen beim Treffen.

Wünsche euch einen schönen Abend ihr Süßen
:knuddel:
E1[/b]
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo Ihr Süßen

Katja net weinen, find dich zwar ganz dooofi :D :D :D würde aber trotzdem liebend gerne mit dir zum Chinesen gehen. Nur damit ich net immer mit meinen Kolleginnen Pasue machen muß. :D Sorry, habe gestern in der Hektik echt vergessen darauf zu antworten. Schande übe rmich.

Krimmi net schlapp machen, geht dir denn besser? Mußt uns noch vom schwarzen Walde und vom Wasserfall erzählen. Wie Glaskanne kaputt, hast du die deinem Mann um die Ohren geschlagen?

Lara für deinen Mann alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hatter der Gutachter nur Positives zu berichten und ihr könnt jetzt mit dem "Wiederaufbau" beginnen. Und das nächste Mal erzählst Du nichts von Erdbeeren mit Sahne, hab jetzt voll hunger drauf aber nichts von dem im Haus.

Gundi mensch klasse eine neue Frisur, kann ich mir richtig gut vorstellen. Bin ich ja mal gespannt ob wir dich erkennen beim Treffen.

Wünsche euch einen schönen Abend ihr Süßen
E1[/b]
Gast

Beitrag von Gast »

tststs, e1, was treibst du denn da? doppelposting, hä?!

mit mir schimpfen.....und selber net besser! 8)

nee, die glaskanne stand auf der spüle und ich habden lappen von der tür aus draufgeschmissen und die ist umgefallen und war putti! tja, jetzt gibt es halt keinen kaffe mehr bei uns!

ich tät morgen auch gern mit tante-e1 shoppen gehen.....willste mich net auch als patenkind?????

(katja will mich glaub net! sonst müsste sie ja an meine füsse auch hinriechen, hihi).

gundili, ich bin auch schon gespannt auf deine neue frisur! soll ich meinen rasierer vielleicht doch mal mitbringen? vielleicht hat ja jemand anders dann auch lust auf veränderung, dann könnt ich mich bissl kreativ austoben! :lol:

mir ist fei immer noch ganz durmelig (schwindelig). bääääääh, und irgendwie geht es mir gar net gut! wenn ich net wüsste, dass es net sein könnte, dann tät ich sagen, ich bin ss! so stell ich mir die wehwehle vor!
lag den ganzen tag nur auf dem sofa und hab gedöst.

so, ich geh wieder aufs sofa. lass mir noch ein bissi den rücken kraulen von meinem süssen!

bussi bussi bis morgen - hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Guten Morgääähhn,

ich bin noch müde!!!!!! Aber um 9.00 Uhr muß ich hier los, denn ich kann das Mädel ja nicht warten lassen. Freue mich auf die Shoppingtour mit ihr, wird bestimmt lustig.

Krimmi ich würde dich scho als Patenkind nehmen wenn ich:
1. nicht an deinen Füßen riechen muß
2. ich ganz oft in Form von Treffen "Krimmi-Babysitten" darf

Naja und die Glaskanne hat ja Gott sei Dank niemand ans Hirn bekommen, aber bei deinem Temperament weiß man ja nie.

Ach und wegen dem Doppelposting irgendwie muß ich ja bald einen neuen Stern bekommen :D

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag und laßt euch nicht ärgern

Viele liebe Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Guten Morgen Mädels,

also so wie es aussieht, bist du krimmi heut auch daheim!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gute Besserung. Wenns nicht besser wird, ab zum Arzt mit dir! Hast du Kreislauftropfen daheim???

Brauchst deinen Rasierer fei net mitbringen, noch kürzer will ich sie (zumindest momentan) nicht. Sind für meine Verhältnisse fei scho kurz!

Lara, wie wars mit den Gutachtern gestern?? Hoffe sie haben sich geeinigt und ihr könnt jetzt endlich loslegen. Aber mit den Fliesen ist ja jetzt auch der Hammer. Also wenns Pech kommt, dann richtig! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

katja, du alte Schlafmütze. :wink: ne ne, weiß doch, dass bestimmt scho vor mir wach warst und lecker gefrühstückt hast. Bin fei heut bis 13 h im Geschäft, also hör ich bestimmt noch was von dir!

E1, viel Spaß beim Shopping. Heute ist ja zum Glück nicht so heiß wie gestern. Kauft aber nicht alle Läden leer u. sag auch mal "Nein"!!!!

Sagt mal, geht ihr eigentlich heut oder morgen auf den Schloßplatz??? Wir sind am überlegen, obwohls mir wahrscheinlich echt zu voll ist. Aber mal sehen, haben es nocht nicht so ganz entschieden!!!

Sodele jetzt mach ich aber weiter ........ bis später ........

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

stimmt, ich bin nochmal daheim. es ist mir einfach zu gefährlich, so ins auto zu hocken. selbst wenn ich sitze und stehe dann auf, ist mir durmelig und ich muss mich wo festheben :roll: .

naja, jetzt trink ich mal nen guten schwarztee aus sri lanka und hoffe, dass der meinen kreislauf bissi puscht. ansonsten werd ich wohl heut abend oder so zum doc gehen. bääääh.

was ist denn auf dem schlossplatz? ich hab keine ahnung.....

hihi, e1, jetzt bist du sicher schon hochgestresst, obwohl du erst vor ner halbenstund los bist :-). ...naja, zumindest mit MIR wärst du jetzt schon hochgestresst. genau! gundi hat recht! sag auch mal NEIN! ich glaub nämlich, dass wir mädels bsonders gefährdet sind, kinder zu verwöhnen! (guck doch lara an! die ist auch verwöhnt! :lol: )

soooo, mein tee is fertig. falls noch jemand mag - ich habe 3,5 kg davon! der typ beim zoll (wir durften ja die koffer aufmachen! :evil: ) hat gelacht und gesagt, ich könnt froh sein, dass die tee-steuer abgeschafft wurde. :o das hab i net gwusst, dass es sowas mal gab.

also bis später dann, wünsch euch allen nen schönen tag!

Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

sag mal, krimmilein dein kreislauf spinnt aber mal mächtig!!! Und dann auch noch die ganze Zeit die Übelkeit :( armes Mäusle :knuddel:
Meinst du so fühlt es sich an wenn man ss ist???? kanns denn sein bei dir???

Also meine Kollegin hat mir erzählt, dass sie rein gar nix gemerkt hat .. absolut nix. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, kein ziehen ... rein gar nix! Und ich dachte immer, das müsse man doch merken ...pustekuchen, auf solche zipperlein hör ich fei nimmer!!!!

Am Schloßplatz ist doch heut u. morgen "Arena of Sound" mit ganz vielen Bands und so. Wir haben uns überlegt, ob wir nicht (wenns Wetter hält!) a bisele in Schloßpark gehen, Picknickdecke, a bisele was zum knabbern, viel zum trinken und uns auf die Wiese legen und gemütlich der Musik zuhören! Aber wir warten mal ab, wie das Wetter heut abend ist.

Katja fängt erst heut mittag an mit arbeiten, deshalb hat sie sich noch nicht gemeldet. Aber heut mittag kannsch sie dann nerven, obwohl glaub ich chefchen da ist und sie wahrscheinlich im Streß sein wird ....eeeeeegggaaaallllll :wink: hat uns doch sonst auch nicht abgehalten :P

Bild BildBildBildBildBildBildBildBild
BildBild
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“