dass gibts doch gar nicht, wir wollen doch positiv denken, ich habe erstmal Deine Tabellendaumendrücker erhöht und wenn die Tabelle platzt, ist egal! Wieviele hatten schon ein schlechtes Gefühl und dann hatte es doch geklappt. Wir geben nicht auf .

ISU, auch für Dich habe ich die Tabellendaumen erhöht, ich wünsch Dir so, dass die eine richtige unter den vielen Eichen dabei ist. Aber nachdem letzten Ergebnis brauchen wir da wohl keine Sorge zu haben. Wirst sehen diesmal hat sie auch den nötigen Biss.

Tina, was lese ich da, Du bist doch eine meiner großen Vorbilder, was machst Du für Sachen. Aber wenn es dem Krümel gut geht, werde ich mal nicht in Panik verfallen. Sei bloß vernünftig auch wenns schwerfällt soviel zu liegen. Wir sind auf jeden Fall bei Dir, vielleicht kannst Du Dir ja einen Internetanschluss bestellen und ein Notebook, dann bist Du auch bei uns? Ich hoffe, dass bald Entwarnung gegeben werden kann und Du nach Hause darfst!
Gute Besserung

Honey, Bini, Patty, teilt ihr schön die Mens?
Ich habe sie letztes Mal auch erst Tage später bekommen, sollte sie allerdings abwarten und Zech meinte, könnte ja sein, dass ich schwanger bin (witzig was?)
Das carbonicum habe ich in Globuliform genommen, so wie es auf Biggis Kinderwunschseite beschrieben steht. Den Beipackzettel von Progynova habe ich leider schon in Bregenz weggeworfen, aber kann schon sein, dass es Östrogen enthält.
Britta und Petra macht schön ruhig bei dem Wetter und überhaupt mit Eurer kostbaren Fracht!!!!!!!!!!!!
Allen anderen noch einen schönen Abend, ich

C.