ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

So Quaddel,
dass gibts doch gar nicht, wir wollen doch positiv denken, ich habe erstmal Deine Tabellendaumendrücker erhöht und wenn die Tabelle platzt, ist egal! Wieviele hatten schon ein schlechtes Gefühl und dann hatte es doch geklappt. Wir geben nicht auf . *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ISU, auch für Dich habe ich die Tabellendaumen erhöht, ich wünsch Dir so, dass die eine richtige unter den vielen Eichen dabei ist. Aber nachdem letzten Ergebnis brauchen wir da wohl keine Sorge zu haben. Wirst sehen diesmal hat sie auch den nötigen Biss. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tina, was lese ich da, Du bist doch eine meiner großen Vorbilder, was machst Du für Sachen. Aber wenn es dem Krümel gut geht, werde ich mal nicht in Panik verfallen. Sei bloß vernünftig auch wenns schwerfällt soviel zu liegen. Wir sind auf jeden Fall bei Dir, vielleicht kannst Du Dir ja einen Internetanschluss bestellen und ein Notebook, dann bist Du auch bei uns? Ich hoffe, dass bald Entwarnung gegeben werden kann und Du nach Hause darfst!
Gute Besserung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Honey, Bini, Patty, teilt ihr schön die Mens?
Ich habe sie letztes Mal auch erst Tage später bekommen, sollte sie allerdings abwarten und Zech meinte, könnte ja sein, dass ich schwanger bin (witzig was?)
Das carbonicum habe ich in Globuliform genommen, so wie es auf Biggis Kinderwunschseite beschrieben steht. Den Beipackzettel von Progynova habe ich leider schon in Bregenz weggeworfen, aber kann schon sein, dass es Östrogen enthält.

Britta und Petra macht schön ruhig bei dem Wetter und überhaupt mit Eurer kostbaren Fracht!!!!!!!!!!!!

Allen anderen noch einen schönen Abend, ich :knuddel: Euch alle.
C.
Leander
Rang0
Rang0

Anne und Olga gibts ja auch noch....

Beitrag von Leander »

Mensch Olga,
da wünsch ich Dir zwei Dutzend schöne Eierchen in Spitzenqualität versteht sich!
:lol:
Anne Du Fisch Du, 8)
ich grüß Dich lieb!Sag mir mal kurz wann es bei Dir anfängt! Oder hats scho? HAjajai...die Hormone fressen noch den Rest an Merkfähigkeit!!!! :wink:
Schubidu es ist soooooooooooooooooo heiß.
Jetzt fahr ich in den Media-Markt und tausche die Stereoanlage für meinen Mann um. Und nachher fahr ich zu meiner Schwiegermutter und tausche meinen Mann um! hahaha! :wink:
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Olga,
klar drücken wir dir für morgen feste die Daumen. *dd* Musste dann auch sofort berichten.

Hallo Patty,
ja ja, die Hitze. Ich fange am 27. mit der Stimu an.

Gruß Anne
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Olgali,
O so sorry :oops: hab Dich doch glatt überlesen. Ich wünsch Dir natürlich ganz viele schöne und alle gleich große Eierchen, dann wirst Du ja auch bald wissen wann es zur PU geht, also *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Vetterin,
wir haben am WE umdisponiert, mein Schatz fährt im Moment sociel Auto, er hatte nicht die rechte Lust schopn wieder zu fahren und ich hatte noch genug Papierkram, Tabellenarbeit und Gartenkram zu erledigen, dass ich nicht traurig war.

Gruß von C.
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Ihr,

boah, ist das wieder warm heute. Uff! Da muss man ja dicke Füsse von kriegen *gg* - und die hab' ich, verlasst Euch drauf! :wink:
Quaddel fühlt sich absolut un-ss und klagt seit gestern über heftige Blähungen. Wenn ich da in unserem anderen Ordner so zurückblättere, kommt mir das wahnsinnig bekannt vor. Erinnert Ihr Euch??? :P

Hallo Isu,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , jetzt hast Du's zwar schon hinter Dir, aber die Däumchen bleiben für eine Super-Befruchtungsrate gedrückt!!!! :knuddel:

Hallo Olga,

auch für Dich ein paar dicke fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis dass sie blau werden!

Hallo Leander,

und haste Deinen Mann gut umgetauscht gekriegt? Ich fürchte meine Schwiemama würde ihn gar nicht zurücknehmen ... *gg* :lol: die hat nämlich noch so ein FRüchtchen fast 20 Jahre jünger als mein Mann zu Hause ...

Hallo Squirrel,

ich mache ganz langsam im Moment! Ich sitze brav im Büro im Keller - da hält man es wenigstens noch aus! - und in der Mittagspause schmeisse ich die dicken Füsse auf die Couch - in der Hoffnung, sie werden wieder dünner!? :wink: Bei Dir alles im grünen Bereich??? :knuddel:

Hallo Fisch,

mir haben anfangs auch so viele liebe Menschen hier im Forum geholfen, also guck' ich mich ab und an mal ein bißchen um und wenn ich irgendwie helfen kann, versuche ich das doch. Aber so ist das doch mit jedem von uns! :knuddel: Wann geht's denn jetzt bei Dir wieder weiter???
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Honeybunny
Rang1
Rang1

Da bin ich wieder!

Beitrag von Honeybunny »

Hallöchen allesamt!

Leider war ich durch meinen Darmvirus etwas schachmatt gesetzt - in der Zwischenzeit ist ja einiges passiert...

Erst mal zuTina: natürlich auch von mir alles alles Gute, immer schön entspannen und sich nicht sorgen! Lass Dich mal im Krankenhaus schön umsorgen, dann geht es Euch beiden gleich wieder gut und die blöden Blutungen stoppen. Mensch, diese blöde Mens muss sich wohl irgendwie verfahren haben und versehentlich bei Dir kurz einen Zwischenstop eingelegt haben.

Wie ich gelesen habe, ist sie inzwischen aber auch bei Leander eingetroffen, sehr schön!!! Und ja, ich habe auch so wahnsinnige Kopfschmerzen, habe es aber bislang auf das Wetter und den Darmvirus bzw. das dadurch bedingte Liegen geschoben. Ist ja ein richtiges Teufelszeug, dieses Decapeptyl!

Übrigens kann ich vermelden, dass ich gestern und heute erstmalig selbst subuctuan gespritzt habe, bisher musste mein Mann das machen. Ganz stolz auf mich bin (ist eigentlich fast angenehmer, wenn ich ehrlich bin). Vor den i.m habe ich aber immer noch Panik, das sind so Riesendinger und was ist, wenn man einen Knochen oder so was trifft? Und dann auch noch zwölf Wochen lang im besten Fall...

Isu, mit meinen Daumendrückern für die Punktion bin ich ja leider zu spät, dafür drücke ich besonders fest für eine tolle Befruchtungsrate!!! Ich hoffe, Du hast nicht ganz so schlimme Schmerzen zu berichten wie Quaddel , die bitte die Hoffnung nicht aufgeben soll!

Bibibini, Du hattest mich doch gefragt, was ich an homöopathischen Mitteln nehme: nichts muss ich gestehen. Ich fühle mich allmählich auch ganz schlecht deswegen: nehmen bzw. nahmen denn alle (insbesondere die Schwangeren) homöopathische Mittel?

Grüße auch an alle anderen und *dd* für Olga und ihre "Eiershow"
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Honey,

jetzt mach' Dich mal net kirre, weil Du derweil nix homöopathisches nimmst. Hatte die ganze Palette vom letzten Mal noch hier stehen und vor lauter Aufregung, dass es endlich wieder losgeht, hab' ich sie komplett vergessen :oops: . Hatte dann erst nach Transfer wenn ich dran gedacht hab' ein bißchen Bryo gelutscht. Und was war? Ich war auch ss :wink: . Also - tief durchatmen, an was anderes denken und ab und zu ein bißchen Dextrose, das wirkt Wunder! :knuddel: Dich ganz dolle!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
jackaroo
Rang0
Rang0

Beitrag von jackaroo »

:oops: Glüh!

mein Computer steht unterm Dach. Und da ich im Moment etwas auftragsarm bin, auch nicht oft dort anzutreffen.

@squirrel: Geile Tabelle. bin,wie andere, der Meinung das die Diagnose doch bei Alter stehen kann Abkürzungen reichen doch. Kann man sich nicht selber nachtragen, oder lädts du die Tabelle vom PC hoch. dann könnte jeder seine Transfers od EBT eintragen.??

@tina/e1 . alles Gute auch wenn einen Panik beutelt. Das Gefühl das etwas schiefgeht, bzw kann ist erdrückend. Aber man sagt das es zu Blutungen kommt weil der Körper seinen Zyklus so liebgewonnen hat und noch einb isschen behalten will.

Ansonsten bin ich deprimiert. Durch das herabsetzen meiner SD-Tbl hänge ich jetzt leider in einer Unterfunktion. Soll warten bis anfang Juli, dann zum Endo und ev umstellen. Werde aber nächste Woche beim Gyn blut nehmen lassen und dann zu dem Präparat wechseln unter dem ich letztes Jahr schwanger wurde, Sch...... .
Dann warten, kontrollieren, usw,usw. Dann ist August und irgendwann bin ich hier ganz alleine :cry:

Nochmal wegen Tabelle. Ich 36, Ursache SD/Hashi, 4 Icsi D, 1 Icsi Ö.

Allen Brütern *dd* *dd* *dd* *dd*
Heiter weiter !
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo mädels, ich bin wieder zurück von meiner hitzetour, (auto ohne klimaanlage, und kiwu- praxis weit weg). aber jetzt sitze ich im garten, bei einem kalten bier. das erdet ungemein.

nun mein bericht: ungefähr 11 ez sind gesichtet, GS bei 11mm. das klingt gut, ich weiß. trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht. genauso viele EZ hatte ich in D bei geringerer stimu, und bei uns war die befruchtungsrate immer sehr schlecht, bloß 3 von 10. somit wären wir ja eigentlich gar keine zech- kandidaten. deswegen hatte ich auf ein paar mehr eierchen gehofft, damit sich auch mehr befruchten können. a
ndererseits ist eine heftige ÜS natürlich auch nicht toll.

honeybunny, ich hatte auch soviel angst vor den langen spritzen, habe dann noch dünne von meinen letzten versuchen gefunden und damit geht es gut. frag doch mal nach.

an alle lieben daumendrücker-mädels, erst mal vielen dank, vielleicht wird ja alles gut. jetzt ist erst mal quaddel dran mit einem positiv.

euch noch einen schönen tag und abend, wenns was kühler wird. liebe grüße, olga.
Kishalein
Rang0
Rang0

Ablehnung KK-Antrag

Beitrag von Kishalein »

hallo zusammen,

hab eine Ablehung meines Antrages auf Kostenerstattung zu deutschen Sätzen bei Zech gekriegt. Hatte nicht einer von euch hier erfahrung?
Der Grund war wegen dem Embryonenschutzgesetz und die späte Selektion die in Deutschland nicht erlaubt wäre.
Kann mir jemand helfen? wie kann ich beim Widerspruch argumentieren?

Quaddel hattest du das nicht auch schon hinter dir?

Liebe Grüsse
und allen in der WS sind meine Daumen gedrückt

Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“