Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Julimädels,

hab euch gerade entdeckt und festgestellt: Mensch hier passe ich auch rein:

Also zu mir: Ich habe einen Sohn noch durch eine spontane SS vor 3,5 Jahren. Und jetzt zum Geschwisterchen tut sich biem meinem Männe leider nur noch wenig (4 Mille und davon nur 30% verwertbar).
Nun sind wir auf dem besten Wege zu unserer allerersten IVF. Ich habe am 25.06. mit Suprecur die DR angefangen (wer es nicht kennt, ist dem Synarela gleich) und seit dem 04.07. stimuliere ich mit Gonal F 150i.E. Jetzt Mittwoch ( haben wir die erste US Kontrolle und ich bin gespannt wieviel sich bei mir getan hat.

Eigentlich geht es mir gut, fühle mich als ob ich coffein pur zu mir nehmen würde, habe natürlich auch Stimmungsschwankungen aber nicht so stark, daß ich jetzt darunter leider (eher meine Männer :lol: ). Und als ob Luft bei mir im Bauch purzeln würde:

Nun denn bis bald

taschenbear

P.S. wir sind in Düsseldorf in Behandlung
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

@krümelchen: das ist doch super, ich meine natürlich nicht das mit den Schmerzen, aber so viele Eier. Das klappt doch bestimmt. Lasst ihr noch was einfrieren??

@taschenbear: herzlich willkommen, viel viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

@charmed: Dir auch ein herzliches Willkommen. Lass den Kopf nicht hängen, auch in 5 Tagen kann noch was passieren.
Das mit der ganzen Spritzerei habe ich auch nicht wirklich so geblickt, ich vertraue da einfach auf das was meine Ärztinnen sagen. Allerdings finde ich es merkwürdig, dass Du 3 Zyklen warten sollst. Das mußte ich eigentlich nur nach der Fehlgeburt.

Nach meiner ersten ICSI sollte ich einen Zyklus Pause machen. Im letzten Zyklus haben wir ja abbrechen müssen und da haben wir sofort in diesem Zyklus weiter gemacht.

Jetzt also zu mir: Von Freitag bis heute hat sich ein Follikel gebildet 18 mm :cry:
Wir brechen wieder ab. Aber es wird wieder eine Insemination versucht. Beim letzten Mal waren die Spermien wohl etwas besser.

Und wenn es wieder nicht klappt, was ja leider sehr wahrscheinlich ist :( , aber man weiß ja nie....., machen wir sofort weiter.

Meine Ärztin will dann niedriger dosiert spritzen und auch punktieren, wenn sich nur ein Follikel gebildet hat. Sie meint wohl, dass ich ja sonst noch im nächsten Jahr da wäre. Eine Pause kann ich machen, muß ich aber nicht.
Und wir wollen es auch irgendwie zum Abschluß bringen, so :D oder so :cry: , obwohl ich über das 2. So nicht wirklich nachdenken will.

@susi: viel Glück für morgen. Vielleicht hat sich ja noch was entwickelt. Bei meiner ersten ICSI gab es auch nur 2 Follikel und sie haben 4 Eizellen gefunden. Also bis morgen warten *dd*

Allen, die es morgen brauchen, und das sind ja viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
melde mich ganz kurz.

Herzlich willkommen Taschenbaer. Viel Glück morgen für den ersten US. Auf das sich viele Follikelchen zeigen.

Mensch Gabi, das darf doch nicht war sein. Auch nur ein Follikel. Vielleicht hast du ja diesmal Glück und es klappt trotzdem.

Für Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich morgen nach der Punktion zurück
Mausi
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Mädels!

@charmed: Erstmal"Hallo" bei uns. Bei mir ist es so ähnlich.heute auch 11
ST. es hat sich nicht soviel getan.Muß am Do wieder hin, vieleicht ist ja noch einiges passiert. *dd* Nicht die Hoffnung aufgeben!

@gaby:so eine schei...!!Find ich gut das du nach vorne guckst und neue Versuche planst .Nicht resiegnieren,auch wenn man manchmal nur heulen könnte.

@krümel :Super Ausbeute(auch wenn du sonst mehr hattest),da ist bestimmt eine Kryo. drin.Mußja nur noch die Befruchtung klappen. Dann können sich die kleinen festbeißen.

Allen anderen viel Glück morgen für PU und US

Liebe Grüße,meoe
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meoe ...

Wer ist eigentlich der süße Wauzi auf dem Bild ???
Wie heißt er/sie ????

Gute Nacht meine Lieben... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Hallo, :D

ich möchte mich für Euer herzliches Willkommen, :P
die lieben aufmunternden Worte :knuddel:
und die *dd* bedanken!!!

@moncherri:
laß Dich ganz doll :knuddel:

@susi und mausi:
*dd* für die PU

@krümel:
*dd* für den Transfer *dd*

@gaby:
*dd* das die IUI "Früchte" trägt *dd*

@taschenbear:
daß Dich viele Follis :D

@meoe:
ich weiß wie Du Dich fühlen mußt.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!!
Kopf hoch :D
Bei Dir am DO und bei mir am FR sind gaaaaaaaz viele Follis, die nur darauf warten punktiert zu werden. :D
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, CHARMED
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich wollte mich nur schnell melden....

Eure Daumen haben geholfen.....wir haben "ZWEI" Follis..... :P :P :P
jetzt das Bangen auf die Befruchtung.... :wink: :wink: :wink:

ich melde mich nachher nochmal ...jetzt erst eunen schönen Cappu...

Mausi ...wie geht es Dir ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo liebe Julimaädels,

danke für die Daumendrückerei, die Ärztin war heute sehr zufrieden, alles im Lot. Eierstöcke arbeiten gut, ich meine schon drei im linken erkannt zuhaben, GM auch o.k. So wie es nach 5 Stimu Tagen sein soll.
Am Freitag haben wir dann den nächsten US und dann Montag wieder. Ich hoffe das wir Freitag schon genaueres sagen können wegen PU und so weiter.

allen anderen *dd* *dd* *dd* auch

und an die dies gebrauchen können, kommt laßt euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
moncherrie
Rang0
Rang0

Beitrag von moncherrie »

supiiiiiiiiiiiiiiiiii freu mich für euch beide
taschenbear :knuddel: *dd* *dd*
susi lass dich auch mal :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
hat ja wirklich geholfen bei euch
*freu*

liebes grüßle moncherrie
-----------------------------------------------------
1.ICSI März 2003 Abbruch
2.ICSI Oktober 2003 Abbruch
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Susi!

Der süße hund ist unserer,heißt Carusu ist 1 Jahr alt.Hält ein ganz schön auf Trab.

Bis dann,meoe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“