Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Aug 2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1

@ratzfatz

Beitrag von nana »

:D

lg nana :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
herzlich willkommen will ich nicht sagen.
Aber ich freue mich, euch kennen zu lernen.
:knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Ich drück euch fest die Daumen. *dd*
Wenn es morgen oder übermorgen losgeht.

@Dani
dann können wir uns ja mal treffen. Oder??
Wenn Du das schaffst mit meinem Kleinen.
Ich konnte das auch nicht immer.
Bin Dir dann auch nicht böse. :knuddel:

@Siba,
das mit dem Telefon war auch in Bonn an der Uni so schlimm.
Aber auf die Idee mit dem Fax bin ich nicht gekommen.
Naja, gibt schlimmeres.
Drück Dir ganz fest die Daumen.
*dd* *dd*

@Nana,
alles klar bei Dir??
Drücke Dir auch fest die Daumen.
Sind schon ganz blau ;-)
*dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 03 Aug 2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1

@dani

Beitrag von nana »

Hi dani.
Melde mich kurz.
Das stimmt mit den Kindern. Ist immer ein Schock, wenn man nicht drauf vorbereitet ist... aber wennman es weiß, oder ich es weiß, dann freue ich mich auf die kleinen.

Schlimm ist es, wenn jemand sagt: "soll ich euch was verraten???" zu 90 % bestätigte sich dann mein sofortiger Verdacht: SCHWANGER... Glaube ich werde, dann immer ganz rot, weiß nicht, ist auf alle Fälle ein saublödes Gefühl, so schwammig... ein richtiger Schock. Panikgefühl..... Komisches Verhalten. HAHA: Reif für die Klappse :lol: :lol: :lol:

Also - viel Spaß bei eurem Treffen !!

:P nana :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Manuela
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von Manuela »

Wollte mal Hallo sagen bei diesem Wetter kommt man selbst beim Nichtstun ins schwitzen!

Habe ja nun gerade wieder gelesen, nur noch 3 Versuche, nur noch 50% Finanzierung den Rest dann aus eigener Tasche, da werden die Erfolgsquoten ja mächtig in den Keller sinken, wer kann sich das alles leisten? Ich frage mich wirklich manchmal, wo das alles hinführen soll.

Aber Vic, auch Du hattest recht, das mit dem Schwimmbad und dem Alte ich bin ja inzwischen auch schon 37 und eifere immer noch einem Kind hinterher, was hab ich eigentlich all die ganze Zeit ohne gemacht? Ich habe auch nicht nur gesessen und gewartet. Aber vielleicht sind wir auch nur verhärmt und können uns so gar nicht mehr vorstellen ein Kind zu haben.

Aber trotzdem ist er da, dieser Gedanke des Kinderwunsches und zwar immer, mmorgens, abends, er ist Teil meines Lebens geworden, auch wenn ich ihn manchmal verdrängen kann so ister nie weg, ich lernte mit ihm zu leben und bin nun gerade mal dabei, zu akzeptieren, dass er zwischenzeitlich ein fester Bestandteil meiner Person und meines Lebens geworden ist. Das ist es manchmal, was ich nicht mehr möchte, ich möchte nicht immerzu daran denken.

Deshalb weiss ich immer noch nicht wie es weitergehen soll. Versuche hin Versuche her, ich weiss nicht was ich noch machen soll und ob wirklich noch Hoffnung da ist, dass gerade dieser Versuch dann klappt.

Ich grüße Euch alle ganz doll und freue mich wie nana schon erwähnte, dass ich nicht allzu alleine bin mit meinen Gedanken.............
:-) :-)

LG
Manuela
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
möchte mich auch vorstellen, ich bin 27 jahre und mein schatz 32 jahre. wir versuchen seit 99 ein baby zu bekommen aber nix seit 2000 machen wir icsi. seit dem 4 icsi und 5 kryo bei der 5 kryo wurde ich im märz 03 endlich ss aber ich verlor unser kind in der 8ssw mit einer MA.
nun starte ich wieder am sontag mit kryos los, freue mich und habe zeitgleich angst.

bis später richmo
nana
Rang1
Rang1

@richmo

Beitrag von nana »

Mensch richmo - das tut mir leid.. :cry: . Gibt es eine Gerechtigkeit ? weiß nicht.

ich wünsche dir auf alle fälle für deinen neuen versuch alles alles gute !! TOITOITOI und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sei stark !
lg
nana :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

@manuela

Beitrag von nana »

hallo manuela !
deine stimmung "hört" sich nicht gerade gut an... aber zu trösten ist echt schwer.
im grunde ist da jeder alleine - auch wie er damit fertig wird. ist leider so. keiner kann einem die sorgen und die gedanken abnehmen, auch helfen ratschläge wenig.
wir haben nur die hoffnung.
ich kann dich nur ganz fest aus der ferne drücken :knuddel: und die ein paar optimismus-viren schicken :dance: .

ich denke an dich !!
alles liebe nana
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Dani,
freue mich schon.
Natürlich darf auch jeder kommen der mag!!!!
Wir fahren Morgen weg und sind am Montag wieder da.
Mein Schwiegervater wird 60.
Und Marius 1 Jahr.
Und da feiern wir bei meinen Schwiegereltern.
Die wohnen 500 km weg von uns.

@Manuela
:knuddel: :knuddel:
Fühl Dich geknuddelt von uns.

Und natürlich auch alle anderen.

@richmo
der 27. ist ein gutes Datum, da hat Marius Geburtstag.
Der soll Dir (Euch) Glück bringen.

@Nana
Reif für die Klappse sind wir doch alle.
Oder???
Bei diesem wetter sowieso.

Also haltet die Ohren steif.
Ich melde mich morgen nochmal.

Hab Euch in mein Herz geschlossen!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“