Na ja, so wie es aussieht, ist es ja wohl meistens so, dass ein Mann halt älter zu sein hat, bla,bla. Aber da sind hier ja offensichtlich auch Viele die Ausnahme, sie haben jüngere Männer.
Und wem hilft es???? Meistens wird ja eine ICSI gemacht, wenn das Spermiogramm schlecht ist. Die jüngeren Männer sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren
Da frage ich mich, wie schaffen es die 60jährigen
Oder ich erinnere nur an Boris Becker in der Besenkammer.
Wenn ich es mir recht überlege: Wir machen uns wenigsten Gedanken über unsere Familienplanung
Gertraud, ich habe auch schon von Dir gelesen, bist Du nicht auch ein Lowie?? Machst Du auch gerade Pause?
Ist hier überhaupt im Moment jemand, außer Susi41 und mir da, der was im "Ofen" hat????
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend, dass entpuppt sich hier langsam als Sucht, ich kann schon gar nicht mehr ohne Euch

</b></font></td><td width="23%" height="35" bgcolor="#0000FF"><font size="2" color="#FFFFFF"><b>Behandlung</b></font></td><td width="12%" height="35" bgcolor="#0000FF"><font size="2" color="#FFFFFF"><b>DR/Stimu Beginn
</b></font></td><td width="12" height="35" bgcolor="#0000FF"><b><font size="2" color="#FFFFFF">PU/ET
</font></b></td><td width="7%" height="35" bgcolor="#0000FF"><b><font size="2" color="#FFFFFF">Anz. EZ</font></b></td><td width="10%" height="35" bgcolor="#0000FF"><b><font size="2" color="#FFFFFF">SST