wie ich ja schon mal geschrieben habe finde ich es sehr schade, das jeder nur für sich selber, für seine Behandlung kämpft. Wir alle könnten viel mehr erreichen wenn wir vielmehr zusammen halten würden. Denn schließlich kämpfen wir doch alle für die gleiche Sache. Es gibt immer welche die sich mehr arangieren und welche die es weniger tun. Ich bin froh das es dieses Forum gibt, in dem ich sehr viel dazugelernt habe. Eines ist mir aufgefallen, seitdem Astrid und Beate schwanger sind, was ich super toll finde

Mich würde auch Interessieren wie die anderen darüber denken.
Liebe Mona,
unsere Beiträge haben sich ja am Donnerstag total überschnitten. Ich hoffe du hast den Transfer gut überstanden und das es dir gut geht. Meine Daumen sindganz fest gedrückt, das sich die kleinen bei dir wohlfühlen.
Liebe Bo,
deine Termine hab ich mir gleich notiert, ich denke auch bei dir wird alles gut gehen.
Liebe Claudia & Elke,
Habt ihr uren Plan auch schon?? Wann geht es bei euch los??
Liebe Astrid & Beate,
Was machen eure Krümel ?? Geht es euch gut ?? Beate hast du immer noch mit Überstim. zu tun ?
Wo sind denn die Neuen???
So jetzt zu mir. Wir hatten 8 Eizelln von denen 6 reif waren, 2 waren zu klein, von 6 an denen eine befruchtung versucht wurde haben sich 5 befruchten lassen. Am Montag bekomme ich 2 zurück, 3 haben wir einfrieren lassen. Als der Anruf kam ist mir ein ganz schöner Stein vom Herzen gefallen.
Noch eine Frage: Hattet ihr auch danach so einen Druck im Bauch ???
Liebe Grüße an alle und noch ein schönes Restwochenende
Shala

PS Sorry für den Roman