GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Das sollte Hey heißen :-?

Okito :wink: :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

das Murmeltier hat mal wieder kurzfristig ausgeschlafen :wink: ! Ich komme mir vor, wie ein Baby: essen, schlafen, zwischendurch arbeite ich mal ein wenig :help: , ...

Echt schrecklich, aber es steht wirklich im Beipackzettel drin. Wann hört das wieder auf? Hoffentlich bald :o .

An welchen Tagen würde es Euch denn passen für ein Treffen? Und wo soll das stattfinden? Vorschlag von mir: In Giessen im Alt-Giessen, da kann man eine leckere Kleinigkeit essen und man kann gemütlich was trinken. Treffen wir uns mit Männer oder ohne?

Liebe Grüße

Nadine :knuddel:
Jane71
Rang0
Rang0

ein Treffen...gerne!

Beitrag von Jane71 »

Haaalloooo, Gießener Mädels!

Dann Will ich mich auch nicht mehr zu oft bitten lassen...mit dem Treffen :lol: :lol: :lol:

Doch, ich würde Euch auch sehr gerne kennen lernen!!!! :D :D :D Meint Ihr, wie bekommen einen Termin hin ?
Bis auf nächste Woche, kann ich ganz gut!

Da ich (fast) nur halbtags Arbeite kann ich es mir gut einrichten!

Wer hatte gefragt, wohin wir in Urlaub fahren ? Okito?

Es geht nach Bad Herrenalb in ein 4* Thermalhotel( also Wellness pur) nur zu schade, das ich nicht in die Sauna darf.

Laut Doc ist aber Schwimmen o.k.! :D

Dort soll es fast nur Rentner geben, meinte meine Schwägerin ganz zynisch!
Ist uns ziemlich "Wurscht" wer da so seine Zeit verbringt.
Hauptsache Entspannung & wir haben uns!

So, macht`s gut

Jane71
( Will mich mal outen: Simone) :P :P :P :P
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hi Jane,

wir waren vor kurzem im Rhön-Park-Hotel in Fulda-Künzell. Das war auch herrlich, wir fahren dieses Jahr nicht in Urlaub wegen der ICSI und da haben wir uns mal 3 Tage Erholung von zu Hause gegönnt. Und es war wirklich klasse, einfach mal nix sehen und hören und nur wir beide :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Ich wünsche Euch viel Spaß, wann geht's los?

Nadine
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

@ Wolke und alle gießener Mädels....

Das Alt Gießen finde ich nicht so toll, es gibt doch ganz `lauschige'`Kneipchen in Gießen, wie die Käsekiste, den Uhlenspiegel, die Oktave nur um einige zu nennen.

Was meint Ihr denn so ?

LG
Jane71
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, Zusammen!

Also, die Oktave mag ich sehr gerne.Uhlenspiegel ist mir meist zu voll.Käsekiste wäre auch ok.
Diese und nächste Woche bitte keinen Termin, danach bin ich offen für alles.Diese Woche bin ich ja noch krank, und ab Sonntag sind meine Eltern für eine Woche zu Besuch.Im Grunde ist es mir gleich, ob mit Männern oder ohne. Das letzte Treffen war mit männern und das war ok :wink:

Gute Nacht, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

um Himmels willen, wo sind denn diese Kneipen :help: ? Ich kenne mich leider in Giessen nicht so gut aus :oops: . Aber ihr werdet schon was passendes für uns finden...

Wollen wir uns lieber an einem WE treffen? Fände ich besser, da ich sonst jeden Tag so spät von der Arbeit komme :o .

Mir wäre es Mitte September lieber. So ab dem 10. etwa. Da habe ich dann alles hinter mir, und vorher ist ständig irgendwas anderes :roll: ...

LG Nadine
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

das mit dem Treffen in Gießen ist OK. Der Termin ist mir gleich nur am letzten August Wochenende bin ich nicht da. Sucht bitte eine Kneipe aus die man leicht findet ich kenne mich in Gießen nämlich nicht aus.

So bis später

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!

Nadine,

ich glaube, da ist mal eine Kneipenführung durch Gießen fällig :wink: :lol:

Ich schlage jetzt einfach mal ein paar Termin vor für ein Treffen,vielleicht finden wir darunter ja einen, der für alle paßt!

9.8.2003
23.82003

das sind jeweils Samstagstermine

13.8.2003
20.82003
27.8.2003

das sind jeweils Mittwochstermine

Gebt doch mal bitte eine Rückmeldung, wem es wann am besten paßt! Danke

Liebe Grüße Nicole
Okito
Rang1
Rang1