Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Liebe Anja,

wenn es dir recht ist werde ich dich noch nicht aus der Liste streichen, ich finde wir sollten noch ein bisschen warten.
Ich kann verstehen das Du dich jetzt nicht so wohl fühlst, wer weis schon was bis Samstag ist ? vielleicht ändert sich noch was...........
Ich werde dir trotzdem noch bis zum WE ganz fest die Daumen drücken.
Liebe Grüße Füsun
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen,

ich habe heute früh schon mit Füsun gesprochen und ihr von meinem sensationellen Erfolg berichtet. Da mir dieser Ordner sehr gut gefällt, werde ich mich zu euch gesellen. Ich hoffe doch ihr habe nichts dagegen. Die Punktion verlief super und mir wurden 9 Eizellen entnommen. Heute früh habe ich erfahren, dass sich davon 8!!! befruchtet haben. Am Freitag bekomme ich zwei süße gehatche Embryos zurück und am 6.11. ist der SST. Sorry, wenn ich dies nur in der Kurzfassung erzähle, aber ich fahre gleich noch zu meiner Oma und bin erst morgen wieder zurück. Genauers könnt ihr allerdings noch in dem Ordner "Petel, Sandra, Gina, Flip, Selina, ZH und Hobbit".

Bis dahin alles Liebe
Sandra
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Liebe Füsun,
ich meinte ja nicht das Du mich komplett aus dem Ordner streichen sollst..nur eben den Punktionstermin..kannst ihn ja auf "ca 29/30 Oktober" ändern!! *positivdenk* :smile:

Liebe Grüße
Anja
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo mädels,
das wars dann wohl bei mir, hab gerade erfahren, daß ich abbrechen muß.geh erst mal ne runde heulen.
"sautraurigundfrustriert"
luisa
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Mensch Hallo Luisa, Bild

wie kommt denn das??
Warum brichst Du ab, wegen der vielen EZ oder wegen dem Östrodiolwert, wie hoch ist der? Bei mir war der bei 7000 (Normalwert 1000-2000) und ich brauchte nicht abbrechen.

Schreib doch mal.

LaRa + 3 Krümelchen Bild
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo Sandra, toll das Du endlich geschrieben hast...........ich hab dir auch eine private mail geschickt, schnell Lesen.....

Hallo Anja30,ich glaube ich hab da wirklich was falsch verstanden, aber dann sind wir doch total zeitgleich, bei mir haben die heute auch gesagt entweder 29.oder 30.10 , das wird schon gutgehen immer positiv denken wir müssen uns gegenseitig aufbauen..........

Liebe Luisa, es tut mir wirklich sehr leid, sei bitte nicht so traurig , wenn Du jetzt abbrechen musst dann wird es beim nächsten mal bestimmt klappen........fühl dich ganz fest gedrückt

Hallo Hellen, geht es dir gut ? hast Du die Punktion gut überstanden ?

Liebe Grüße an alle
Füsun
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

hallo ich bins nochmal.
hab mich ausgeheult und jetzt gehts besser.
die hormonwerte sind plötzlich auf die hälfte runter, wohl ein hinweis, daß die ez reifung nicht richtig funktioniert hat.
und so keine richtige befruchtung stattfinden kann. naja so bleibt mir eine neue beantragung bei der kasse erspart. sobald ich meine regel bekomme wird mit neuem protokoll stimuliert.
danke für eure lieben worte, mensch was bin ich froh, daß es euch gibt.
"wiedereinbißchennachvorneschauenkönnen" luisa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

och neeeee!!! das ist ja obermies!!! :sad: :sad: :sad:
ich bin auch total traurig, dass du abbrechen musst! son mist!

fühl dich geknuddelt!

Sanne
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Morgen zusammen........

Liebe Luisa,

ich freu mich richtig das es dir besser geht. Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gehen muss, aber traurig sein bringt uns nichts , wir wollen ja BABY´S also, beim nächsten versuch wird alles besser, glaub bitte auch ganz fest daran.

Liebe Sanne, ich hatte mal in einem anderen Ordner ein Foto von dir gesehn war dein Bauch von einer ÜS ? Mein Bauch ist zwar nicht so dick aber mir geht es heute gar nicht so besonders gut, ich hab das gefühl ich platze...........ich hoffe das ich keine ÜS bekomme, davor hab ich am meisten Angst................

Hat eigentlich mal jemand was von Hellen gehört ? Hoffentlich geht es ihr gut..........

Liebe Grüße Ihr Süßen Füsun

Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

guten morgen zusammen,

ja was ist denn eigentlich mit helen? ist alles ok?

sandra das sind ja gute neuigkeiten. weiter so!

füsun, paß auf dich auf. hast du mal in der klinik nachgefragt? ich kann deine angst gut verstehen.

sanne und lara ich hab euch im stuttgarter ordner etwas ausführlicher gepostet.

anja 30 was ist mit dir? nach meiner erfahrung kann ich nur sagen qualität statt quantität!

sagt mal ich darf doch bei euch bleiben? paßt zwar nicht mehr ganz so, da sich bei mir frühestens um den 5.11. wieder was tut.

so das wars in kürze, werde mich jetzt mit backofenputzen(igitigitt) und fensterputzen (ätzend) beschäftigen. aber irgendwie muß ich was tun.
Liebe Grüße luisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“