" Wedel " - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu Su :smile:
Heute mal ganz normal und langweilig :smile: Ich habe nämlich keine Zeit mir irgendeinen sinnvollen Text auszudenken :grin:
Merkst du denn jetzt schon irgendwas von der Spritze???????? Soll ja bei manchen Frauen sehr heftig sein (wobei ich nicht behaupten will, dass das sexuelle Angreifen von Ärzten nicht heftig ist)!!!!!!!

Wann musst du denn wieder nach Wiesbaden?????????? Ich will doch unbedingt mal jemanden da treffen!!!!Wir sind am 29. Oktober wieder da, aber wahrscheinlich würdest du dich vor mir verstecken, oder mich sogar einfach ignorieren!!!!!!!!

Aber Su, warum willst du nicht zu unserem Treffen kommen?????Geht es dir kurz vor Test sooooo schlecht ???????
Wir können dich doch bestimmt dann ein bischen aufheitern!!!!!
Ich fände es auf jeden Fall sehr schade, wenn du nicht kommen würdest, würde aber natürlich deine Entscheidung voll akzeptieren (*schleimschleimschleim*)
Nein, ist wirklich so gemeint!!!!!!!!!!!

Allen ein schönes Wochenende, das Wetter ist ja super!!!!!!!Werde wohl heute den Nachmittag auf dem Sportplatz verbringen.
Und morgen kommt meine Mutter zu Besuch.

Viele Grüße
nicole :smile:
Werbeslider mit Buttons
Su

Beitrag von Su »

sehr geehrte frau nici,

nee,nee,mal im spatz!*g*

also, das einzige was ich bisher merke ist:
gleich am nächsten tag starke ,kurz auftretende hitzewallungen mit starkem schwitzen.blähbauch (ohne das gase abgehen*schnauf*)und auch bauchweh wie kurz vor der mens.aber keine krämpfe!
und seit heute fühle ich mich bei rührenden szenen(auch wenns nur werbung ist)so weinerlich.da kommt schon mal das ein oder andere tränlein ins auge.tja,etwas wankelmütig bin ich auch:von kurz gereizt sein,bis dann gleich wieder gelassen,ja schon fast leck mich am arsch stimmung.
ich weis auch gar nicht ob das 1998 auch so war,diesmal achte ich irgendwie darauf.auch weil ich hoffe,das die mens eher später kommt,als zu früh,weil ich doch im nov.eine teddy-ausstellung habe und da möchte ich doch gerne teilnehmen.

kurz abspeichern! sicher ist sicher!
Su

Beitrag von Su »

und weiter im text!

mein nächster termin ist noch unbestimmt.das hängt von der mens ab,da ich am 3. tag mit der 1. spritze anfange und sogleich einen termin für den 11./12.zyklustag ausmachen muß,zur sono und blutentnahme.

fein das du mich auch endlich mal auf unser treffen ansprichst.außer gela hat sich noch keiner dazu geäußert.
war schon bissi entäuscht.ehrlich! aber das ist o.k.

eigentlich wollte ich den grund nicht so gerne schreiben,weil ich hier niemanden verunsichern möchte!!!
aber es nutzt ja alles nichts.:ich hatte bei meiner maus ca. 3 tage vor schwangerschaftstest follikel-blutungen und sollte liegen.
und ich vermute mal,das das evtl. diesmal auch vorkommt.
auch hatte ich ja mit der progesteronbildung so meine probleme,daher mußte ich ja die ersten 3 monate feste liegen,auch wegen den vielen blutungen.
kurz um:ich bin quasi "übervorsichtig",was ich nach der kryo letztes jahr überhaupt nicht war.und ich denke das war u.a. ein fehler.
daher möchte ich mich nicht festlegen bei der zusage zum treffen.
glaube mir liebes ich wäre gerne dabei,aber du und die anderen verstehen das sicher.
sollte sich allerdings ein neg. befund vorher einstellen,bin ich sicher dabei.damit ihr mich wieder aufrichten könnt.
das würde mir sicher sehr gut tun.

hast du mein posting aus dem ordner über wiesbaden.dort habe ich nämlich werbung bei einer frau,für unser treffen,gemacht.
sie kommt auch aus gießen.

du quatschi,natürlich würde ich dich NICHT ignorieren.
ich würde auf dich stürzen,mich vor dich hinstellen und laut rufen:
sieht alle her,DAS ist die frechste frau aus dem klein-putz forum!!!
natürlich finger zeigend.*fg*

so süße nun weist dus ganz genau.
bitte nehme dir MEINE erfahrungen nicht so zu herzen.klar gedanken wirst du dir nun sicher machen,aber bei jeder frau läuft das anders ab.auch die downy injek.empfindet jede bestimmt anders.
wie gesagt,ich weis ja noch nicht mal mehr,wie das beim 1.mal war.

alles liebe
dir auch ein wunderschönes wochenende
und viel spaß mit deiner mutti
liebe grüße auch an deinen "süßen"(ja doch,er ist recht knuffig*g*)
Su

Beitrag von Su »

hallo zillilein,

ich hoffe du hattest ein super wochenende mit deinen freunden.

als ich damals meinen 1. pat.pass erhielt,war ich genauso wie du.
ich dachte immer,das ich die einzige sei die so damit rum hantierte.
auch in den neuen schaue ich öfter rein,um mich zu vergemissern,das ich mir ja nichts falsch in erinnerung rufe.wann ich mit spritzen anfangen muß,wann ich wieder einen termin brauche...*g*

jaja,man macht sich einfach zu sehr verrückt.

so meine(n) liebe(n) macht es gut
und ich wünsche euch noch einen wundervollen sonntag
tschüßi eure
su :0)
Su

Beitrag von Su »

mensch leute,

wo ist denn eigentlich unser "bienchen" hin versummt???

huhu,sumsilein,wo bist du ???

su :0) *kiecher*
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Patientenpass, was ist ddenn das tolles?????Will ich auch haben!!!!
Den würde ich bestimmt als Bettlektüre mit ins Bett nehmen *ggggggg*

In einer Woche haben wir ja unseren nächsten Termin, dann klau ich mir só einen, wenn der liebe Schorschi mit "r" mir keinen geben will *gggggg*

O Weia Su, dann werde ich mich tarnen, wenn du mit dem Finger auf mich zeigen willst *gggggggggg*

Su, ich habe erst jetzt gefragt, warum du zu dem Treffen nicht kommen willst, weil ich nicht so aufdringlich sein wollte *schäm*.
Schade finde ich es auf jeden Fall. Da fehlt mir ja meine "Sitznachberin" *gggg*
Du hättest jetzt auch keinen Grund dafür nennen müssen, das ist ja deine Entscheidung, und ich hätte sie auf jeden Fall akzeptiert!!!!!
Und wenn ich sowas schon mal erfahren hätte, dann würde ich wohl genauso handeln. Du wirst das alles schon richtig machen.
Und ich drücke dir feste die Daumen, das alles gut für dich läuft!!!!
Jede Schwangerschaft soll doch ganz anders verlaufen. Du wirst schon sehen, wahrscheinlich wirst du diesmal null Probleme haben!!!
Und ansonsten verlegen wir unser Treffen zu dir an Bett, und erzählen dir ganz viel versaute Witze, so dass es dir dann bald wieder besser geht!!!!!!!!!!

Aber das ist ja nur für den Ernstfall vorgesehen, der sowieso nicht eintreten wird!!!!!1
Ne, schön optimistisch sein!!!!!!!!!

Euch allen einen schönen Sonntag

Su

Beitrag von Su »

hi nici,

lieb von dir,ich wünschte ich könnte auch soooo optimistisch sein.
nja,warten wir es ab. :wink:

den patientenpass bekommst du ,wenn du die downy spritze bekommst.
dort steht drin,wann du das 1.mal selbst spritzen mußt und wann du wieder einen termin machen mußt. der ist auch dafür da,falls man mal ins krankenhaus muß,als hinweis dafür,was für eine behandlung gerade bei dir gemacht wird.quasi eine info für "fremd-ärzte".
den mußt du nicht stibitzen,den bekommst du automatisch.

soso,außer frech sein (obwohl du ja heute sehr lieb warst*sehrmichwunderntu*),"klaufst" du also auch noch.
eieiei,was hab ich denn da kennen gelernt*fg*

euch allen anderen auch noch einen schönen sonntag.
bis nächste woche
eure
su :0)
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Su,
natürlich habe ich gelesen, dass Du bei dem nächsten Treffen nicht dabei sein kannst und ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass es mit "Deinem Zustand" an diesem Tag zusammenhängen könnte. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gedacht, der Termin würde Dir zu Liebe verlegt werden, aber es hat sich noch nichts anderes ergeben.
Auf jeden Fall verstehe ich Deine Vorbehalte und ich würde mich an Deiner Stelle genauso verhalten. Zu viel steht auf dem Spiel und Du willst sicher die besten Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis schaffen. Ich wünsch Dir und Deinem Mann von Herzen das Ergebnis, das Ihr Euch erhofft. Und strengt Euch bitte auch ordentlich an, damit Ihr uns mit gutem Beispiel vorangeht und SS-Viren in rauhen Mengen hier verteilt.
Nur über eines wirst Du Dir im Klaren sein müssen: Du wirst mit Sicherheit Gesprächsthema sein und wenn Dir an dem Abend im Bettchen die Ohren klingeln, dann weißt Du ja, warum.
Als kleine Entschädigung würde ich Dir, als Teddy-Fan, gerne einen bärigen Gruß senden. Dazu brauch ich aber Deine Emil-Adresse. Wenn Du möchtest, kannst Du sie mir ja mal - getarnt als private Nachricht -zukommen lassen. Und dann: Lass Dich überraschen.

Nicole,
Du hattest vor einigen Postings mal nach "unserem" Termin gefragt: tja, wir sind genau einen Tag nach Dir dran, und zwar am 30. Oktober im IVF-Zentrum Gießen. Zu einem Erstgespräch, aber irgendwie werde ich den dumpfen Verdacht nicht los, dass es auch gleichzeitig unser "Letztgespräch" sein wird.

Ach, in dem Zusammenhang:
Liebste Su, hast Du Dich etwa im "WISO"-Ordner nach mir erkundigt? Kam nach der Lektüre Deines Beitrags irgendwie auf diesen Gedanken.
Ach ja, und ich muss Dir auch noch was beichten: Ich habe mir am Freitag ein Posting von Dir ausgedruckt, weil mir Deine Beschreibung so gut gefallen und auch gut getan hat.

Zilli, bist Du schon zurück? Wie war der Ausflug? Und ich hoffe sehr, Du hast Entzugserscheinungen nach uns :smile:

So, und nun schließe ich mich noch dem Suchauftrag an
Lore :???:, Biene :???:, Gela :???: wo seid Ihr denn alle
Ach ja, da gab es doch noch einige andere Interessenten für unseren Ordner; weiß jemand, was aus denen geworden ist???

Schönen Abend noch und man liest sich bestimmt wieder

Jule

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Julchen am 2001-10-21 19:41 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Jule, :smile: :smile: :smile: :smile:

DAANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So doof bin ich!!!!!Ich schäme mich in Grund und Boden :roll:

Liebe Su,
natürlich können wir den Termin auch umlegen (ich schäme mich wirklich, keine Ahnung warum ich da nicht drauf gekommen bin).
Könntest du denn dann, wenn wir den Termin um eine oder zwei Wochen vorverlegen???????????????????????

Ich hoffe, du verzeihst mir das, dass ich nciht von alleine drauf gekommen bin *heul*

Viele liebe Grüße
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Ich schon wieder!!!!!

Ich scheine heute etwas auf der Leitung zu stehen!!!!!!!!!!!!!!!

Jule, ich drück dir natürlich die Daumen füe euer Erstgespräch!!!!!!!!
Das ist dann ja schon bald. Ich bin gespannt was du uns von Gießen erzählen wirst.
Und bleib mal schön weiter optimistisch!!!!!!!!
Du und dein Mann, ihr geht doch zusammen dort hin, oder???????Was meint er eigentlich dazu???????

Viele Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“