Hallo Su,
natürlich habe ich gelesen, dass Du bei dem nächsten Treffen nicht dabei sein kannst und ich habe mir schon die ganze Zeit gedacht, dass es mit "Deinem Zustand" an diesem Tag zusammenhängen könnte. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit gedacht, der Termin würde Dir zu Liebe verlegt werden, aber es hat sich noch nichts anderes ergeben.
Auf jeden Fall verstehe ich Deine Vorbehalte und ich würde mich an Deiner Stelle genauso verhalten. Zu viel steht auf dem Spiel und Du willst sicher die besten Voraussetzungen für ein gutes Ergebnis schaffen. Ich wünsch Dir und Deinem Mann von Herzen das Ergebnis, das Ihr Euch erhofft. Und strengt Euch bitte auch ordentlich an, damit Ihr uns mit gutem Beispiel vorangeht und SS-Viren in rauhen Mengen hier verteilt.
Nur über eines wirst Du Dir im Klaren sein müssen: Du wirst mit Sicherheit Gesprächsthema sein und wenn Dir an dem Abend im Bettchen die Ohren klingeln, dann weißt Du ja, warum.
Als kleine Entschädigung würde ich Dir, als Teddy-Fan, gerne einen bärigen Gruß senden. Dazu brauch ich aber Deine Emil-Adresse. Wenn Du möchtest, kannst Du sie mir ja mal - getarnt als private Nachricht -zukommen lassen. Und dann: Lass Dich überraschen.
Nicole,
Du hattest vor einigen Postings mal nach "unserem" Termin gefragt: tja, wir sind genau einen Tag nach Dir dran, und zwar am 30. Oktober im IVF-Zentrum Gießen. Zu einem Erstgespräch, aber irgendwie werde ich den dumpfen Verdacht nicht los, dass es auch gleichzeitig unser "Letztgespräch" sein wird.
Ach, in dem Zusammenhang:
Liebste Su, hast Du Dich etwa im "WISO"-Ordner nach mir erkundigt? Kam nach der Lektüre Deines Beitrags irgendwie auf diesen Gedanken.
Ach ja, und ich muss Dir auch noch was beichten: Ich habe mir am Freitag ein Posting von Dir ausgedruckt, weil mir Deine Beschreibung so gut gefallen und auch gut getan hat.
Zilli, bist Du schon zurück? Wie war der Ausflug? Und ich hoffe sehr, Du hast Entzugserscheinungen nach uns
So, und nun schließe ich mich noch dem Suchauftrag an
Lore

, Biene

, Gela

wo seid Ihr denn alle
Ach ja, da gab es doch noch einige andere Interessenten für unseren Ordner; weiß jemand, was aus denen geworden ist???
Schönen Abend noch und man liest sich bestimmt wieder
Jule
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Julchen am 2001-10-21 19:41 ]</font>