Also...es kann den Anschein haben das manche Sachen von mir ziemlich..nunja...harsch rüberkommen!
Das ist aber absolut nicht so gemeint!!!
Meine Angst ist nur das nun alle "negativen" aus diesem Ordner verschwinden und das finde ich sehr schade und macht mit ehrlich gesagt auch wenig Mut!
Die meisten von Euch starten doch sicherlich gleich im nächsten oder übernächsten Monat den zweiten Versuch, oder nicht???
Meine Gedanken sind natürlich auch bei Euch (Bibi8, ClaudiaZ, Heiki) und es tut mir in der Seele weh das in letzter zeit nur negatives zu verlauten ist!
Es ist ein wenig beunruhigend für mich das wir erst zwei postitive haben! Demgegenüber stehen acht!!! negative - wenn ich mich nicht vertan habe!
Das bestätigt mich wieder, das auch ich mich in den "Club der negativen" einreihen werde, da ja mein US Ergebnis nach sieben Tagen mit Gonal alles andere als toll ist (der größte Follikel ist erst 6mm!!!).
Ich bin jetzt an einer Stelle angelangt, an der Bibi8 vor einiger Zeit stand. Damals habe ich ihr nicht gerade nett "etwas Feuer unter den Hintern gemacht" Und nun bin ich fast selber soweit alles hinzuschmeissen!!!
Es stehen in den nächsten Tagen 9!!! SST aus!
Sollte 9 eine Glückszahl für die SST-ler sein???
Chixse, Tina mL, Doro, Lotta (Katja), Claudia1,
Constance, LaRa, Didi und Strolch...bringt diesen Ordner auf Vordermann und zeigt uns das diese ganze elende Spritzerei nicht für umsonst ist!!!!
Anja - die so langsam den Verstand verliert

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja30 am 2001-10-19 13:56 ]</font>