wünsche Euch allen einen schönen Tag
;-)
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

hmmm,cola weiss ich nix zu,aber meine schwester nimmt immer rosinen,da muss wohl was beruhigendes drin sein
hätte sie dir aber gerne geschickt
wie war die nacht???
@knuddel: hab schon wieder was vergessen: nee,nackenfalte wird nicht immer automatisch gemacht,kostet ja auch geld,was die kasse nicht übernimmt. daher meine überlegungen jetzt.
wie war die nacht???
@knuddel: hab schon wieder was vergessen: nee,nackenfalte wird nicht immer automatisch gemacht,kostet ja auch geld,was die kasse nicht übernimmt. daher meine überlegungen jetzt.
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
ich habe früher immer Cola getrunken, da ich währen der Menstage total Schmacht drauf hatte
und jetzt habe ich im Urlaub gelsen, dass das Koffein nicht gerdade gut sein soll und auch die Schmerzren fördert und das mit den Rosinen werde ich testen sobald ich mich aufgerafft habe und im Markt war
War beim spazieren gehen bestimmt frisch draußen
ich bin heute noch liegen geblieben hab nämlich so gut geschlafen, war eben nur regelmäßig wach, aber konnte zum Glück immer wieder einschlafen
ich habe früher immer Cola getrunken, da ich währen der Menstage total Schmacht drauf hatte
War beim spazieren gehen bestimmt frisch draußen
das kann sein! stimmt,koffein ist nicht so gut.
na,dann bin ich mal gespannt,ob mein tipp sinnvoll war!
ja,war richtig schön kühl,aber da wir den wald dierkt vor der tür haben,war die luft herrlich! hab nur festgestellt,dass dank brust alle pullis spannen
hab mir dann nen schönen von menne gekrallt 
ruf jetzt beim doc an. bin gespannt,obs klappt
na,dann bin ich mal gespannt,ob mein tipp sinnvoll war!
ja,war richtig schön kühl,aber da wir den wald dierkt vor der tür haben,war die luft herrlich! hab nur festgestellt,dass dank brust alle pullis spannen
ruf jetzt beim doc an. bin gespannt,obs klappt
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6