Grevenbroich Nr 7

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Claudia

neeeeee ne? sag jetzt bitte nicht, daß die bei euch nicht angezeigt werden (*schäääääämganzdollblondbin*)

ok, ich werd's für die zukunft lassen :sad:

Anke
(*grinsenmuß*)
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Mona,

wo bist du??? Bist du schon am Feiern???
Wir sind doch alle so gespannt!!!!!!
Ich hoffe du meldest dich bald.....

liebe Grüße
Beate
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo,
wir ´liegen genau zwischen beiden Ikeas, heute waren wir dann mal wieder in Düsseldorf. Für`s kinderzimmer gucken, traue ich mich dannn docch noch nicht. Wie gesagt, ich kann es ja gar nicht glauben!
Natürlcih bleibe ich auch bei Euch im Ordner, SS Viren müssen doch verteilt werden!!
So, ich lege mich jetzt was hen, gleich habe ich noch Fortbildung und heute abend will ich noch Doko spielen. Und dabei wird mir schon wieder langsam shlecht.
Mona, wie sieht es aus?? weißt Du schon etwas??
Allen anderen viel Glück für die nächste Tage
Liebe Grüße
Astrid
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Hallihallo!!

SCHWANGER!!!!!!!! :dance:

Ich kann mich leider jetzt erst melden, da ich von der Arbeit aus keine gute Möglichkeit habe zu schreiben.
Jetzt bin ich zu Hause und warte auf meinen Mann damit wir endlich feiern können!!!!!!!!!
Ich bin immer noch ganz fertig!!!
Was ich allerdings erfahren habe, ist, dass die Bauchschmerzen von der Gebärmutter her kommen.
Und wenn man dann so ein Sensibelchen ist wie ich ( hahahahahahaha)
dann kann das schon mal ´ne Nummer mehr weh tun!!
So Shala, jetzt bist Du dran.
Zum HCG Wert kann ich leider nix sagen, da Dr. Tuchel ihn meinem Schatz nicht verraten hat. Aber er meinte zum jetztigen Zeitpunkt würde alles sehr gut aussehen.
Hach, is dat schön!!!!
Astrid, ich hab doch gewußt, dass sich Dein Krümel nur versteckt hat. Der wollte sich nur einen kleinen Ulk mit seiner Mama erlauben.
So, jetzt wird gefeiert. Ich werde mich wohl sinnlos mit Wasser besaufen!
Ich drück Euch allen fest die Daumen und bis bald
Mona :grin: :grin: :grin: :grin:
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Mona,

sssssuuuuuuuppppeeeeeeeerrrrrrrrr,
Bild Bild Bild

das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich sag´s ja, die Praxis ist super gut!!!
Ich werde dich gleich im SS-Ordner eintrage, du wirst uns doch hoffentlich dahin folgen?!
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und feiert schön!!!!
bis dann....

liebe Grüße
Beate

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Devil-Hexe am 2001-10-24 19:42 ]</font>
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Also jetzt bin ich doch etwas enttäuscht,

Mona hatte heute SST ....... und noch keine Reaktionen!!!
Habt ihr sie etwa vergessen????
Früher war hier im Ordner wirklich mehr los......

Beate
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich mich mal wieder endlos rumgetrieben habe :wink: bin ich auch wieder zuhause und stellt Euch vor, ich hab die Kostenübernahmebestätigung meiner KK (Barmer). Aber nur für einen Versuch ?!!! (Ich nehm´s mal als positives Zeichen, daß es "auf Anhieb" klappen soll, oder sollten in meiner KK "Knickerköppe" sitzen ???) . . .und das nach knapp 2 Wochen. (freitag wären´s 2 gewesen).
Dafür war "mein" Doc nicht da, ist wohl krank geworden, aber er hat einen netten "Einspringer" und der tippt mit 75% auf Samstag als "Stichtag" (machen die in Grevenbroich Samstags Punktionen und ICSI???)Naja, morgen schaut er mal wieder `rein.Bild
Hatte heute nicht jemand Test ?? oder war´s am Freitag?? Oje, bin ein wenig durcheinander (bei uns hat sich ein Ferienkind eingeladen, hab noch keine Idee, wie ich das "gemanagt" kriege, am Besten kauf ich morgen ein "nintendo" und setze den Kameraden 2 Stunden am Tag davor :wink:)
So Ihr lieben, nu pack ich mich weg und morgen les ich mal genauer nach, was es neues gibt
Bis dahin
Gerda
Gerda
Rang0
Rang0

Beitrag von Gerda »

Hallo Mona
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch !!! Mensch ist DAS toll !!!
Ich bin vorhin garnicht auf die Seite gekommen (unser PC ist manchmal etwas eigenwillig)
Bin ganz aus dem Häuschen, so eine Erfolgsquote hier im Ordner, ich glaub, hier bleib ich :wink:
Mona, sicher feiert Ihr ?!!
Viel Spaß dabei
Alles Gute
Gerda
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo mona, suuuuuuupppppppeeeeeer!!!! Ich hab dan ganzen Abend an Dich gedacht!!! Komme aber erst jetzt wieder an den PC. Ich hab doch bei Wasser DOKO gespielt!! (Nicht wirklich lustig.)
Schön!! Wann hast Du jetzt Dein ersten US?? Läßt Du Dich schon krank schreiben??
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.
So, jetzt muß ich aber ganz schnell ins Bett, wollte ja auch nur mal eben nachgucken!
Liebe Grüße
Astrd
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo Mona,

na das nenne ich tolle nachrichten!!!

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! :grin: :grin: :grin:

bitte, bitte verteilt die ss-viren hier schön, ja? :wink:

alles liebe für die zukunft und noch eine bitte an die werdenden mamis: bleibt diesem ordner treu!

knuddels an euch
Anke

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“