POSITIVE EINSTIMMUNG AUF SST !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo, ich melde mich auch mal von der Front. Eigentlich wollte mein Chef ja heute morgen nur gaaaaaaaaaaaaanz kurz reinschauen........eben ist er gegangen. Und er hat mich so nervös gemacht daß ich jetzt total demotiviert bin und auf jeden Fall gleich nach Hause gehen werde !!! Gott sei Dank habe ich Gleitzeit !!

Also Katja (Lotta) ich würde Dir auch raten, gleich zur Praxis zu fahren. Dann hast Du Gewissheit und brauchst Dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen. Nach allem was ich hier und im Fertinet gelesen habe, deutet das sehr auf Schwangerschaft. Das wäre doch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi !!! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

Habe im Moment ein kleines Formtief, hoffe aber, daß ich nach einem Mittagsschlaf wieder die Alte bin und melde mich später wieder.

Ach ja, nicht vergessen: SS - Viren müsst Ihr zu Euch nehmen !!
Hier eine Vorabration für heute:

BildBildBildBildBildBild

Liebe Grüße

Constance :smile:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr erfahrenen Leser!!!!!!!

Nun, ich wollte eigentlich erstmal garnichts über meine überstürtzte Tat schreiben, da aber es hier welche gibt, die mir eine SS andichten, dann werde ich EUch mal was schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hatte heute dann noch die Oberkrise, hab im KIWUzentrum angerufen und die meinten nciht weiter schlimm, soll dann am Montag zum SST kommen und wenn vorher irgendwas sein sollte soll ich anrufen!!!

Ich scheiße was mach ich jetzt nur, ich musste eh noch Utrogest holen und da war ich in der Apotheke, und bin nicht am SST vorbei gekommen, ich mir was soll mehr als neg. kann es eigentlich nicht sein!!!!!

Ich ganz lustlos diesen Test gemacht und mit rießem Erstaunen zeigt der mir auch noch positiv an!!!!!

Der Test zeigt P O S I T I V!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es gar nicht fassen!!!!

Nun gehe ich mal entspannt zur Arbeit und werde am Mittwoch nochmal einen SST udn wenn der dann auch positiv ist, werde ich mich anfangen freuen!!!

Bei euren Überlegungen ob der nun stimmen kann, noch einige Infos!!
Auslösespritze war am 6.10.01, Blastotransfer am 13.10 und nur Utrogest zur Unterstützung!!!

Also viel spaß beim rechnen ich gehe nun mit meinen zwergen zum Arbeiten!!!

Katja
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Halloooo Ihr Lieben,

@ Lotta: Super-Turbo-Wahnsinn !!! Meine herzlichsten Glückwünsche an Dich, Deinen Mann und vor allem die kleinen Blastos.

Bild

Steck uns schnell alle noch ganz dolle an !!! Sei geknuddelt !!!

@ LaRa: Deine drei Krümel sind aber auch knufflig. Ich sag Dir: wenn die mal nicht alle drei dableiben. Die tun zwar so, als würden sie sich verstecken. Aber ich zähle doch immer wieder DREI *zwinker* !!!

Hier noch mal eine Runde "Scheisser-Viren":

Bild Bild Bild Bild Bild

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mensch Katja, wir ich mich für Dich freue !!!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS !!
Der Test wird nicht mehr negativ, da brauchste gar keine Angst zu haben !!

So, jetzt steck uns schön an, ja ?!!?!

Constance :smile:
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hab ich es Dir nicht gesagt, liebe Lotta-Katja?!?!

Ich wußte es in dem Moment, als Du von Deinem dunkelbraunen Ausfluß geschrieben hast.

Du Glückliche!!! Ich gönne es Dir!!!

Deine Claudia Z.
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Mensch SUPER Lotta(Katja)Bild, Bild

also ich freue mich riesig für dich!!! :knuddel:
Also ich(*neugierigwieichbin*)habe mal ein bischen nachgerechnet(*falls falsch bitte korrigieren*):

Auslöse am 6.10. Dann war Punktion wahrscheinlich am 8.10. also auch Befruchtung und das liegt schon 14 Tage zurück also klingt es plausibel, dass der Test positiv ist.

Ich würde an Deiner Stelle der Praxis die Bude einrennen. Na ja vielleicht ist es auch gut mit dem positiven Vorergebnis auch beruhigt den SST abzuwarten.

Mensch verteil hier gut die SS Viren und steck uns mal alle an.
Machs gut

LaRa + 3 Krümelchen Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: LaRa am 2001-10-22 17:52 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Halloo ihr lieben Optimisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja ich kann es nicht fasssen, was heute passiert ist!!!!!!

Und irgendwie als ich meinem Mann den SST unter die Nase gehalten habe
der glaubt mir das nciht bzw. kann es gar nicht fassen!!!!!!!!

Nun ich denke ich werde am Mittwoch zu meinem Gyn gehen und dem die Sachlage schildern und ihn darum bitten, das er einen SST macht!!!!

Um einfach sicher zu gehen!!!!!!

Und ihr meint wirklich, daß da nichts mehr passieren kann-

Ich meine das er vielleicht doch falsch pos. angezeigt hat?-

Aber ich werde hier SS Viren verteilen das es noch so knallt!!!!!!!!!!!

10000000000 SS Viren für jede einzelne von EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mit meinen immer geredet und ihnen erzählt und ich habe ganz fest daran geglaubt, daß wir es schaffen, egal was kommt!!!!!!!!!

Und das wird bei jeder von Euch auch so sein und es wird klappen, da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich danke Euch für die lieben WOrte und den Mut den ihr mir uns 3/4 zu gesprochen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Danke Danke

katja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben Mädels,

bin heute schon ein ganzes wseilchen wach und habe gedacht ich schreibe EUch gelich mal eine Morgenpost!!!!

Heute ist mal wieder ein so irre schöner Morgen, richtig schön um positive Gedanken zu sammeln!!

ALso im Tal da ist es richtig nebelig und hier auf der Höhe ist es ganz klar, es sind nur so streifen Wolken am Himmel und ich sehe einen
richtig schönen Sonnenaufgang mit Morgenrot!!!

Es ist so wahnsinnig still draussen!!

Das entspannt total!!!

In der nächsten Stunde werde ich wohl eine ganze Zeit im Nebel hier blicken, denn ersteigt in die Höhe!!!

Ich schenke Euch heute!!

Freude, Gelassenheit, ein lachendes Herz, viele gute Gedanken,
viel SOnnenschein, und eine ganz dickes an Euch denken!!!!!!

So ich werde mich heute irgendwann nochmal melden,
mir geht es gerade etwas schlecht (mir ist schlecht!!),

liebe Grüße Katja
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Süßen,

alles im grünen Bereich ?!?! Das hört man gerne. Soso, Katja, Dir ist also schlecht !! Das ist wohl das Einzige Mal im Leben, daß frau sich freut, wenn Ihr zum K..... übel ist, oder ???

Ich melde mich hier um neue SS-Viren zu inhalieren und habe deshalb im Optimistinnen - Ordner welche geholt (mit Erlaubnis von dort natürlich !!!)
Hier sind sie tätärätäääääääääääää:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

So, daß müsste reichen fürs Erste !

Sag mal Katja, der wievielte Tag nach Tranfer war gestern bei Dir ??
Da ich ja zu den SST-Langwartern gehöre, würde mich das mal interessieren. Obwohl ich mir geschworen habe, keinen Vorab-Test zu machen !! Ich glaube, wenn ich es ohne Mens bis nächsten Dienstag schaffe, dann wird auch der Test positiv !
Ach so, DER WIRD JA SOWIESO POSITIV, das haben wir ja hier alle beschlossen und gegen soviele Beschlüsse hat die rote Pest (das Wort sollten wir eigentlich zensieren in diesem Ordner, bääääääääh) KEINE CHANCE !!!!!! UND DABEI BLEIBT ES !!!!!!!

Bis dann

Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallo Ihr Optimisten !!!
Das hört sich ja alles super klasse an !!! Irgendwie bin ich im Moment nicht sehr optimistisch. Die ganze Zeit hat meine Brust gespannt -heute - total schlaff. Mist. Übrigens hattet Ihr recht. Der Artz hat nen Fehler gemacht - mein SST ist erst am 5. November . Bis dahin bin ich auch krank geschrieben. Das ist mir irgendwie gar nicht recht, den auf der Arbeit rotiert alles. Da hab ich fast mehr STreß, als wenn ich Arbeiten würde.Ständig Anrufe zu Hause. Ich soll mich viel bewegen und viel Trinken lt. Doc. Ich hoffe - ihr haltet den Ordner so lange offen, bis ich auch mit SST dran war. In der verbleibenden Zeit, sammle ich mal hier alle SS-Vieren kräftig ein.
Nach dem Transfer und ein paar Tage danach, war ich richtig euphorisch - das klappt bestimmt ... aber gerade bin ich etwas in einem Tief...Da ich schon 2x schwanger war, weiß ich , daß meine Brüste da doppelt so groß werden.... na ja, ist ja erst 4 Tage her mit dem Transfer.... ich bin übrigens auch WIDDER und total ungeduldig !
ABER:.....heute abend gibts wieder ne Choragon-Spritze , mal sehen, ob das nicht doch was nützt ??
Grüße
Bella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“