hab heute noch gar nicht reiggeschaut, wir haben nach wasserbetten geguckt. ein traum sag ich euch! übrigens ganz besonders gut für schwangere und auch für babys!
hallo jutta32, schön dass du auch wieder dabei bist! wie toll, dass du eskimos hattest. bei mir war weder im juli noch diesmal was übrig geblieben. ist ne feine sache. mußtest du eigentlich trotzdem stimulieren oder irgendwas spritzen? hab ich schon so oft gehört aber nie wilrklich kapiert.
@hellen: genau!!! was vermutest du denn, wie dein kleiner reagieren wird, mit 8 sind sie ja noch sehr gefällig. meiner ist 12 und der wird nicht so richtig begeistert sein am anfang. meine tochter wird hin und weg sein, da bin ich mir sicher! das mit den ah-meinungen kenne ich. ich probier einfach aus was geht. laut unseren ärzte-aussagen liegt die ss-wahrscheinlichkeit höher. egal! ich denke, wenn das eine eichen dabei ist, was wirklich will, dann klappt es so oder so. ich spür wirklich alles, was man so in einer frühschwangerschaft spüren kann. aber das heißt überhaupt gar nix. das war bei meiner letzten icsi genauso. aber ich seh total schwanger aus (6.monat ist nichts dagegen)
@bella: mmmmmhhhh frische ss-viren! danke, ich war schon ganz ausgehungert! mein dickbauch ist auch kaum noch zu ertragen. besonders optisch macht mir das ein bisschen zu schaffen, da ich keinen bock habe auf eine ss angesprochen zu werden. ich trag normalerweise enge tops, bauchfrei und so'n kram, da weiß ich halt gar nicht mehr was ich anziehen soll. bin inzwischen auf die t-shirts meines mannes ausgewichen und trage meine jeans offen mit einem dicken haargummi im knopfloch.
so ihr lieben, jetzt mach ich mich noch an die statistik. alles liebe und danke dass ihr da seit! .......