SST am 7.11. WER ZITTERT UND FIEBERT MIT

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

hallo ihr lieben,

hab heute noch gar nicht reiggeschaut, wir haben nach wasserbetten geguckt. ein traum sag ich euch! übrigens ganz besonders gut für schwangere und auch für babys!

hallo jutta32, schön dass du auch wieder dabei bist! wie toll, dass du eskimos hattest. bei mir war weder im juli noch diesmal was übrig geblieben. ist ne feine sache. mußtest du eigentlich trotzdem stimulieren oder irgendwas spritzen? hab ich schon so oft gehört aber nie wilrklich kapiert.

@hellen: genau!!! was vermutest du denn, wie dein kleiner reagieren wird, mit 8 sind sie ja noch sehr gefällig. meiner ist 12 und der wird nicht so richtig begeistert sein am anfang. meine tochter wird hin und weg sein, da bin ich mir sicher! das mit den ah-meinungen kenne ich. ich probier einfach aus was geht. laut unseren ärzte-aussagen liegt die ss-wahrscheinlichkeit höher. egal! ich denke, wenn das eine eichen dabei ist, was wirklich will, dann klappt es so oder so. ich spür wirklich alles, was man so in einer frühschwangerschaft spüren kann. aber das heißt überhaupt gar nix. das war bei meiner letzten icsi genauso. aber ich seh total schwanger aus (6.monat ist nichts dagegen)

@bella: mmmmmhhhh frische ss-viren! danke, ich war schon ganz ausgehungert! mein dickbauch ist auch kaum noch zu ertragen. besonders optisch macht mir das ein bisschen zu schaffen, da ich keinen bock habe auf eine ss angesprochen zu werden. ich trag normalerweise enge tops, bauchfrei und so'n kram, da weiß ich halt gar nicht mehr was ich anziehen soll. bin inzwischen auf die t-shirts meines mannes ausgewichen und trage meine jeans offen mit einem dicken haargummi im knopfloch.

so ihr lieben, jetzt mach ich mich noch an die statistik. alles liebe und danke dass ihr da seit! .......Bild
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hey Engelchen,

Du hast mich ja schon in die Statistik aufgenommen *freu*! Schade, daß bei Dir keine Frostis übrig geblieben sind. Das ist echt eine feine Sache: keine Blutabnahmen, keine Spritzen etc. Ich habe lediglich vom 1. Zyklustag an Progynova-Tabletten bekommen, die ich jetzt auch noch weiternehme, ergänzt von Utrogest. Das wars! Transfer und Ende! Ich habe nun immer noch 4 Eskimos, die noch für 1-2 Kryos reichen, hoffe ich zumindest. Aber erst mal an diesen Versuch denken!

Anja32 und Bella69: Ihr seid die 1. beim SST. Ich drücke Euch schon mal ganz doll die Däumchen und verschicke zur Vorsicht noch ein paar SS-Viren von meiner Schwägerin und meiner Kollegin, natürlich auch für Hellen. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Einen schönen Feiertag Euch allen

wünscht Jutta
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

wie?????? schönen feiertag??? nix da, ich bin ein nordlicht und habe überhaupt nicht das vergnügen, aber an euch einen schönen tag!
hallo engelchen
hallo bella69
hallo hellen
hallo jutta

schön das unser order schon wieder zuwachs bekommen hat, feine sache!
also ersteinmal ein ganz herzliches willkommen!!!
:dance: :dance: :dance:

engelchen, mal wieder eine frage an die smiliespezialistin!! wie kann man andere sm. einfügen?? habe da welche unter grafik abgespeichert, aber keine ahnung wie ich die hier in meinen text bekommt, bin einfach kein computer expert. wäre für den ein oder anderen tip ganz ganz ganz dankbar. du hast ja wirklich immer super smilies dabei (war gerade im ordern neuer anfang teil 4) bist ja überall zu hause? arbeitest du noch, kümmerst du dich noch um deine armen kinder, bekommen sie etwas zu essen von ihrer computerabhängigen mutter???? grins!!!!!

ihr lieben, was ist denn mit euren bäuchen los??? mein bläuchlein ist zwar auch nicht mehr ganz so eingefallen wie vorher, aber die hosen bekommte ich zum glück noch zu, seht das bei euch doch einfach als super positives zeichen. :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: tja, bei uns vergehen die tage auch so langsam, was? ehe wir uns versehen ist montag/mittwoch und dann gehen wir wieder zu dracular!!!!!! boh, das wird bestimmt wieder einer der schwersten anrufe meines lebens. gedanklich bin ich in dieser woche zum glück doch viel viel ruhiger geworden, bin zum glück auch nicht mehr am heulen (hoffe das bleibt so).
ach leute ist das schön das es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach leute zum quatschen zu haben ist eine feine sache. ich glaube das können außenstehende gar nicht verstehen was in dieser zeit so alles in einem vorgeht. diese komischen gedanken die man, themen zu denen man sonst niemanden befragen mag (sex, utrogest und und und) einfach super hier!
unser datenleitung ist heute aber gar nicht der hit, bin zum dritten mal rausgeflogen, aber jetzt bin ich ja eh nur am schreiben, da macht das ja nichts! hoffe nur nicht das der rechner zwischendurch zusammenbricht und dieser ganz text einfach futsch wäre!
was mir so aufgefallen ist, wir sind ja der ordern der 32 und 40 jähren, oder habe ich da wieder was falsch mitbekommen???
tja, sonst gibt es eigentlich nichts neues, ich fühle mich gut, dem körper geht es super und überhaupt! freue mich auf meinen morgigen blick ins netz!!
liebe grüße anja32 :dance: :dance:

und das wichtigste :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: D :grin:

Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

ich will hier testen!!!!!
Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

upps, da habe ich doch ausversehen einen neuen ordner aufgemacht obwohl ich euch nur eine mail schicken wollte mit lustigen smilies!!
peinlich!!! wie lösche ich den bloß wieder???
Bild
ich bin schon so ein elefant!!!!!!
Bild
das beschreibt die gefühlslage von uns!
so bevor ich jetzt hier nochmehr blödsinn verzapfe gehe ich lieber ins bett!!!
liebe grüße die dusselige anja32
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

Bild
hallo ihr lieben, bin ganz ganz ganz traurig! heute morgen habe ich meine mens bekommen, nichteinmal bis zum test bin ich gekommen. schade!!!!
naja, bei der super positiven statistik, die % Rate ist halt nicht so hoch, oder??
drücke jetzt alle däumchen ganz fest für euch!!!!!!!!!
Bild
liebe grüße anja32 (melde mich zu einem späteren zeitpunkt, muß jetzt zur arbeit, puhhh!!, aber das leben geht halt weiter, oder?)
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Anja!!
Was soll ich sagen, es tut mir sooooooooo leid, daß es nicht geklappt hat. Ich hoffe, dir geht´s bald besser und du fasst neuen Mut!!!!

Es drückt dich
Hellen
Engelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen »

oh man, anja............ das hat mich eben getroffen wie ein schlag. ich hab zuerst deine vielen bunten bildchen gesehen und mich so über dein posting gefreut, weil es mir so aus der seele spricht. und dann deine nachricht von heut morgen.

das gibts doch nicht. es tut mir sooo leid. da sind die tränen gekullert ohne ende. ich bin ganz traurig, irgenwie wird man mit ein paar virtuellen freundinnen so eng wie mit schwestern. bei euch gehts mir halt so und ich fühle mit.

was soll ich dir sagen außer, dass du dir nun zeit nehmen sollst für dich, dein traurigsein und dafür wieder neuen mut zu fassen für den nächsten versuch. mit 32 hast du ja noch alle zeit der welt. aber ich kenne das gefühl noch soo gut vom letzten mal und ich fürchte mich davor.

ich wünsche dir, dass du dich bald wieder auf dich selbst besinnst und wieder an dich und deine träume glaubst. ich wünsch dir kraft und schick dir alle guten gedanken!

alles liebe .......Bild
Anja32
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja32 »

hey ihr liebe, gestern habend war mir nicht mehr nach schreiben, heißt aber nicht das ich mich hier ganz ausklinke! gestern war ich einfach schlecht drauf, traurig und überhaupt! der arbeitstag ging überhaupt nicht zu ende und ich mußte doch glatt in der firma heulen, grausam.
heute habe ich mir dann auch ein herz gefast und habe in der praxis angerufen, muß leider trotzdem noch am montag hin. dann gibt es gleich mal einen neuen termin beim dr., muß ja die weitere vorgehensweise besprochen werden. ich persönlich würde ja am liebesten schnell wieder anfangen, naja was heißt schon schnell. plane aufgrund des jobs jetzt januar oder februar ein, ist ja auch nicht mehr ewig hin.
komisch, ein bißchen beschleicht einen die angst das es überhaupt nicht klappt, was natürlich totaler blödsinn ist (weiß ich ja). wieviele werden erst beim 2. , 3. oder gar 4. versuch schwanger. trotzdem, die gedanken bzw. die angst schleicht sich ein. auch wenn ich im augenblick nicht wirklich gut drauf bin, freue ich mich auf den nächsten versuch mit der hoffnung das es klappt.
so, nun für euch ein paar ssv, damit es bei euch viel viel besser aussieht!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

gut ihr lieben, die arbeit ruft liebe grüße anja32
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Guten Morgen Mädels....
liebe Anja, das tut mir wirklich suuuuuper leid . Schade um die 100% - aber wie ich lese, gehts ja schon wieder auf mit Dir !!! Das finde ich KLASSE !!!
Ja- wir sind hier nur 32-ger und 40-ger, das ist mir auch schon aufgefallen... Aber ich denke, der Unterschied ist, daß die 32-ger noch gar keine Kinder haben oder ???? Ich wenigstens nicht.
Bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir ( gegen all meine Vorsätzt) doch nen Hometest kaufen werde... so für morgen früh vielleicht. Mal sehen, vielleicht bleibe ich ja standhaft. Eigentlich ist es ja quatsch....man ist so und so geschockt schätze ich , wenns nix ist. .......
Kannn leider nachts überhaupt nicht schlafen....bin total aufgekratzt ...liegt wohl auch daran, daß ich schon um 19:00 Uhr manchmal auf dem Sofa liege und mir die Äuglein zufallen.... dann um 23:00 Uhr aufwache ins Bett gehe und bis 4:00 Uhr lese, damit ich wenigstens ein bisserl duseln kann !!!
Übrigens...wer wollte ein Wasserbett ???
WIR haben eines seit 2 Jahren !!!!! Kann ich nur empfehlen und gebe auch gerne weiter Auskünfte nur zu und fragen !! Hab mir schon wieder beim lesen nicht gemerkt, wer sich eines angeschaut hat...sorry !
Sonst schlaf ich da wie ein Engelchen...aber zur Zeit nützt noch nicht mal das was !!
MAchts gut ...schön das es Euch gibt, das finde ich auch !!!
Bella
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ALS VORRAT !!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“