Hallo Ihr Lieben!
Also ist schon echt lustig, mit dem Niemandsland. bIn auch zur Arbeit gefahren, von Fürth, dann ein kurzes Stückchen (EINE 1/2 Strasse!!!!!) durch Nürnberg, dann in der selben Strasse wieder Fürth, dann war ich da.
Klingt wie ne Odyssee.
Unsere Kiä ist auch die Frau Dr. Diez.
Ich war zum Beispiel heut mal wieder da (waren ja sooooooo lange nicht mher, glaub vorige Woche das letzte mal??).
War mit den Babys als Säuglinge schon da, aber da hat mir nicht gepasst, das mein Alex warten musste, obwohl er früh mal etwas Blut aus dem rachen geko... hat. Ich solle in die nachmíttagssprechstunde. Dann war ich da, kurz vorm Beginn der sprechstunde - ich solle doch in 1,5 Stunden wieder kommen. Man war ich stinksauer.
Ich bin damals als bei mir nur noch Blut kam ins KH und blieb dort.Ein Säugling wird nicht behandelt.Bin dann zwischenzeitlich zu der Frau Dr. Hiller, die ist ja supi nett.Nur der Fahrstuhl istn Problem.Kann mir ja nicht wegen dem Doc den sauteuren Kinderwagen ruinieren. Unsere Räder stehen schon schief, der war nagelneu! Bin also nun wieder bei der Frau Dr. Diez.
Habs auch nicht soweit, wenn mal schnell was ist.
So muss ich ja immer in die Stadt, Geld bezahlen.Und die Zeit nicht zu vergessen.
So, muss mal schnell stinkendes baby von der Windel befreien.