hab schon lange nix mehr von dir gelesen, und heute nacht hab ich an euch gedacht, wie´s euch wohl geht.
falls du dich überhaupt noch an mich erinnerst

ich war aber auch lange nicht mehr da im net unterwegs, da wir im augenblick soviel um die ohren haben, und auch gesundheitliche probs anderer art noch im vordergrund stehen, was mich aber nich von einem neuen versuch abhält.
wobei ich mir ja nicht so sicher bin ob wir in r an der richtigen stelle sind, aber zu bbn ist mir der organisatorische aufwand zu groß, und vom med. her denke ich werde die in r ihre arbeit hoffentlich vernünftig machen, auch wenn ich überlege das wir 10 versuche hinter uns haben mit immer 3 EZ, und das mit "nur" eileiterprobs, so das mir das schon teilweise eigenartig erscheint, wobei das an der EZqualität liegen soll.
das war doch auch immer euer problem, oder?
weißt du was man da machen könnte?
kathinka, früher oder später (wahrscheinlich eher früher:-() werden wir schon so ein teil brauchen, noch mach ich das mit dem fax oder schaff die "werbefetzen" zum copyshop.
mein mann macht sich mit einem metallbaubetrieb (geländerbau+edelstahlverarbeitung) selbstständig.
rosi