Eileiterschwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi claire!

Danke für deine Lieben Worte...

Der HCG-Wert sollte mit dem Medikament sinken und leider ist das gegenteil ein getreten. Wir hatten gedacht das der Höhepunkt erreicht war.
Ab und zu habe ich nicht direckt ein ziehn, mehr so ein picken, ob das was zusagen hat?
Der Arzt meinte das Eileiterschwangerschaften an der Stelle noch viel großer werden könnten ( 3 cm ). Weil meine so klein ist und angeblich den wachstum ein gestellt hat, haben wir es mit dem Medikament probiert.
Zum grübel habe ich leider viel zuviel Zeit, bin Krankgeschrieben seit 31.10, und das ist eine Langezeit. Allen kann man und möchte man es auch nicht auf die Nase drücken... Und so ist man mit der Bewältigung allein gelassen. Aber Gott sei dank gibt es dieses Forum und man kann sich etwas vom ganzen befreien...danke :smile:

es Grüßt nicky
zoe
Rang0
Rang0

Beitrag von zoe »

Hi Claire,

danke für deine Antwort... das baut mich jetzt doch schon auf...:wink: :wink: Dieses Geschmiere macht mich wahnsinnig und die Slipeinlagenindustrie freut sich.... Ich bin so froh, wenn sich mein Zyklus wieder normalisiert hat... Dann werde ich darüber nachdenken, wann und wie ich weitermache.. Durftest du nach deiner EU dein Eileiter behandeln oder gehörst du auch zum Club der Stummelchen?? und bist du noch im reprogeschäft??? :wink: :wink: :wink:

@nicky... ich find das ja schrecklich was deine ärzte mit dir machen... Du weisst, so ne EU kann gefährlich werden... nerv lieber deinen doc noch was.. ansonsten find ich die Idee mit senken des HCGs klasse..Also ich war auch 3 Tage im KH, und danach hab ich 3 Wochen gebraucht um mich körperlich wieder fit zu fühlen (bis auf die braune Schmiere). Die Seele leidet länger..... Aber es wird täglich besser.

Ich drück dir Daumen

Zoe :wink: :wink:

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Zoe,
ich durfte meinen Eileiter behalten, allerdings hat mir das auch nichts genutzt, bei einer Echovist Untersuchung wurde nämlich festgestellt, dass der zu ist.....:smile:
Ich bin momentan leider noch nicht wieder Stammgast bei den Repros, weil ich noch eine OP über mich ergehen lassen muss (Septum)und dank der Gesundheitsreform wohl vor Weihnachten keine Möglichkeit mehr besteht. Also starte ich das neue Jahr gelich im KH. Prima!! Dann noch 2-3 Monate Zwangspause und daaaaaaaaann.......müssen sich die Repros warm anziehen.
Liebe Grüße,
Claire
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hi!

Bei mir ist es morgen soweit. Ich komme morgen meine OP. Der HCG-Wert ist wieder zu hoch angestiegen. Mal sehn was er da so alles findet...

So das war`s erst mal in kurze...

es Grüßt nicky
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ach Nicky,
das tut mir leid! Aber dann hast du es wenigstens hinter dir und hängst nicht mehr so in der Luft! :knuddel: Ich werde morgen an dich denken und die Daumen drücken! Alles, alles Gute! Denke daran, die OP ist nicht schlimm und dann ist das unliebsame Kapitel abgeschlossen und du kannst wieder in die Zukunft schauen! *tröst*
Liebe Grüße,
Claire
zoe
Rang0
Rang0

Beitrag von zoe »

Hi Nicky,

toi toi.... Ich drück dir daumen, dass es nicht so schlimm wird....Du wirst sehen, dass du schnell wieder auf die beine kommst...

Ich denk an dich

Zoe

Hi Claire,

na wenigstens hast du deinen eileiter noch... du weisst...es wird einmal ein Wunder geschehen... mhmhmhmhmh

aber was ist denn ein Septum (frau lernt ja nie aus :smile: :smile: )

Im Augenblick überlege ich mir auch noch ein paar Monate Pause zu machen... es ist vielleicht besser es nicht im Hauruckverfahren zu betreiben... na schauen mer mal

Also ich wünsch dir erstmal nen schönen Abend

Zoe

Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,
mit herzklopfen und ein wenig panik habe ich euren ordner gelesen.

ich habe wahnsinnige angst auch eine eu zu haben.
zu mir:
16.11.2001 transfer von 1x2zeller+1x4zeller.
12 tage nach transfer leichte rosa schmirblutungen,dann sstest am 13.tag(statt wie geplant am 17.tag)
ergebnis ßhcg 28+progesteron noch hoch(lt.ärztin würde dies aber in den nächsten tagen sinken und zu einer blutung kommen)
während des gesprächs mit der ärztin braune schmierblutung.wie schokolade fast.
dann am abend roteblutung=schon gefreut das der dreck raus geht.
am nächsten tag nichts.das ging dann bis samstag so,da bekam ich abend heißhunger auf süßes und wieder mens ähliche beschwerden mit starker blutung.wie an den abenden davor.und dann seit sonntag wieder nix!
heute(dienstag)bekam ich erhöhte temperatur und eierstöcke spannten(wobei ich sagen muß,das ich auch halsschmerzen habe und bissi näsele.könnte auch ein schnupfen werden/sein).
war bei meiner gyn und jetzt kommt das merkwürdige:
meine schleimhaut ist noch aufgebaut.
meine gyn hat gesagt das sie ßhcg testen will ,auch wenn die die in der kiwu-praxis sagten das nichts wäre.man wüßte ja nie.
auch will sie eine eu ausschließen.
schmerzen wurden mit mehr/viel trinken auch besser.fast keine mehr.

kennt das mit der schleimhaut jemand von euch?
ist das eta typisch dafür?
würde mich über antworten irre freuen,da ich erst am donnerstag mein
ergebnis abfragen kann.
eine verwirrte und total geängstigte
su
grüßt euch trotz allem sehr herzlich

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Su am 2001-12-05 00:13 ]</font>
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Su,
ich kann auch nicht schlafen, habe heute schlechte nachrichten bekommen. Hmmmm, diese Schmierblutung ist schon suspekt. Hast du denn Utrogest genommen, weswegen die Blutung verzögert kommen könnte? Ich kann dir leider auch nich tweiter helfen, bin kein Arzt, aber ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Ich hatte übrigens bei der EU 1 Woche lang Schmierblutungen, die dann sehr heftig wurden und ich wurde mit V.a. Abort eingeliefert, die EU war mehr Zufallsbefund. So etwas kann dir aber nicht passieren, du bist ja schon in Behandlung, ich hoffe aber sehr, dass es keine EU ist!
Liebe Grüße,
Claire
Su

Beitrag von Su »

hallo clair,

danke dir für deine antwort.nee,ich habe kein utrogst oder der gleichen bekommen.auch habe ich nach dem transfer nur 1 spritze direkt in der praxis bekommen und nur 1 vier tage später.

ich hab ja seit sonntag auch nachts keine blutungen mehr und so rosa-bräunliche schmiere auch nur nach ner längeren sitzung auf der toilette(peinlich*schäm*).

naja,vieleicht ist es ja ein gutes zeichen,das das mit der noch vorhandenen gebärmutterschleimhaut,ich meine das mein körper evtl. einfach noch zeit braucht um sich wieder zu regenerieren.
danke dir jedenfalls noch mal ganz herzlich.
und melde mich morgen mit einem hoffentlich exakten/genauen aussage kräftigem ergebnis.
alles liebe
bis donnerstag
su
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

erst mal danke noch mal an clair.

und wie versprochen hier mein ergebnis:

gott sei dank entwahrnung.die werte sind gestiegen,ich bin doch schwanger.
ich danke euch fürs lesen,und dir clair fürs antworten.

alles liebe und gute und meine daumen sind für euch gedrückt
su
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“