Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Morgen Mädels,
tja Mädels, war nix mit US
Mein Doc, der ja eigentlich im Urlaub ist, war heute doch in der Praxis. Er hat selber noch mal mit Essen telefoniert, und da hieß es dann 1. US erst am Freitag. Schade, ich bin doch so neugierig, was sich da unten so alles tut. Hat allerdings auch was gutes: den US am Freitag macht mein Doc selber muss zwar schon um 7.45 Uhr da sein, aber das ist es mir wert. Er hat einfach mehr Ahnung von dieser Behandlung als seine Vertretung
oh oh hier geht der Koller ja richtig um
Mädels, ich drück euch alle ganz lieb und schicke positive Energie
dani
nein hier bei uns in der Praxis. der Doc gibt dann die ergebnisse nach Essen weiter
judith
du hast recht!!!!!!!!!!!!!
nicole
emi
für den Transfer
Mädels wir MÜSSEN POSITIV denken
Toll, heute schwinge ich diese Sprüche und nächste spätestens übernächste Woche, liege ich selber auf der Couch und bin am heulen
Aber solange kann ich immerhin versuchen euch aufzubauen. Bei mir geht es schon wieder mit dem Kollar. Das sind die Hormone
Falle gerade wieder von einem Extrem ins andere
Ohhh Moki ...Freitag erst US ...aber sieh es mal so ...
1. DEIN!! Doc macht US ...und die Eierchen sind bis dahin schon wieder gewachsen und zeigen sich in ihrer vollen Pracht .... ....
Flöckchen ...wenn ich sowas morgens Früh essen würde ...dann wär mir auch schlecjt *schnellkopfeinzieh*....
Nicole ..... ...na , Kopf hoch .....wir schaffen das
Babsi ......es freut mich , dass Du jetzt immer regelmäßig hier bist .... .......
Dani ...für Freitag ...die Ziellinie ist schon in Sicht ....
Emi ....einen angenehmen ET wünsch ich Dir .... ...und das Deine Krümel die nächsten 40 Wochen bei Dir bleiben ....
ich hab heute Morgen meinen Daddy ins KH gebracht ....man , so große KH sind echt Mist ...da verläuft man sich ja ...aber er kommt heute noch dran ...dannn können wir ihn morgen abend sicher wieder mitnehmen .... .....er haßt KH genau wie ich .... ...
so ...jetzt hab ich hunger , mal erst einen Kaffee kochen ....
is gar nicht so schlimm bin nur so neugierig, weil ich diesesmal viel mehr Gonal kriege
freitag kriege ich dann vielleicht auch schon den Termin zur PU
ok wär froh wenn das schon hinter mir wäre. Aber da muss ich jetzt auch noch durch. Die PU an sich finde ich gar nicht so schlimm, nur diese Fahrerei