Guten Morgen Mädel´s,
da ich immer noch Nachtschicht habe, melde ich mich jetzt. Zur Zeit ist hier nicht sonderlich viel los, so das ich Zeit habe um alles nachzulesen und zu antworten. Wir haben wieder einen Termin für den 1. Dez., dann werden wir wohl auch bald damit anfangen die Mens mit Medikamenten auszulösen, damit wir dann endlich wieder mit der Stimu anfangen können.
Silvia...... auch von mir ein Herzliches Willkommen, schön das Du bei uns eingetrudelt bist, wünsche Dir für denn US heute alles Gute und viele Menge Foli´s.
Ditha..... klasse Deine Ausbeute, meine Daumen sind

, damit es am Montag mit der PU klappt.
Maxl..... fast Halbzeit in der WS!! Das ist das schlimmste an der ganzen Geschichte, diese Warterei ist immer völlig ätzend!!! Auch für Dich sind die Daumen immer noch kräftig
Svenni..... wie Maxl schon zu schön geschrieben hat, ab nächste Woche kein gerenne mehr zur Straba und sonstiges!!!! Wir hoffen und drücken Dir die Daumen für ein dickes POSITIV!!!
Kommt Ihr denn auch so langsam in Vorweihnachtsstimmung?? Männe hat am Sonntag die Beleuchtung gemacht, HELL;HELL; HELL sag ich Euch, ein Wunder das unsere Nachbarn noch nicht mit "Sonnenbrillen" an unserem Balkon vorbeilaufen.

Naja wir werden nicht die Einzigen bleiben bei denen es so aussieht, da wir in einem ehem. amerikanischen Wohnviertel wohnen, könnt ich Euch ja lebhaft vorstellen wie es in den nächsten Wochen bei uns in der Gegend aussehen wird.
So dann seid mal alles ganz lieb

bis bald