guten morgen,
dank des postboten bin ich jetzt auch schon wach. grins. aber ich hab ihm die tür NICHT aufgemacht, weil der mich ja net im schlafi sehen braucht, sondern gewartet. jetzt hat ne hausnachbarin mien päckle

. werde nachher bissl musik aufdrehen, damit sie hört, daß ich da bin und es mir bringt. ist nämlich von ebay mit ein paar babysachen drinn.....und ich bin doch sooo neugierig drauf.
trollmor, das geht gut! das mit dem schlechten gefühl kenn ich aber nur allzu gut. ich bilde mir auch ständig ein, daß nur noch 1 zwilling da ist. aber pustekuchen! jedesmal findet der doc beide! ich denk, dass das normal ist mit den gedanken/sorgen machen. grad bei uns, die eben nicht "einfach-so" schwanger geworden sind.

ich hoffe, daß man auch im hohen norden ein ultraschallbildchen mit nach hause nehmen darf. dann bitte einscannen und in deine galerie stellen. will doch gucken, wie die norwegischen babys aussehen

(sicherlich mit moonboots an und ner robbenfell-jacke oder so

)
blütchen: gern doch!

- ganz verlegen werd!

wow, prima, dann machen deine freunde sicher bald mit nr. 5 weiter, oder? so lange bis ein bub kommt. aber ist ja echt ein stolzes gewicht, boah! das werden meine wahrscheinlich zusammen haben, hihi.
chihiro, hüstel...in meiner familie ist glaub niemand wirklich "normal", selbst die miezen nicht

naja, thommy wahrscheinlich am ehesten. aber hab ja hoffnung, daß die beiden kröten nach ihm kommen
also wir hatten mal ne wohnung wo katzenhaltung verboten war. das waren dann 3 harte jahre ohne miezis für mich. aber kaum umgezogen hab ich ja zum glück meine harley gefunden. und schwupp, sie brauchte ja ein geschwisterle, mir die lotti dazugeholt. thommy war früher ein regelrechter katzenhasser, aber das hat sich schnell gelegt, als meine mieze die ich hatte, als wir zusammenkamen, sich einfach als er schlief auf seinen bauch legte und auch schlief. tja, dann fand er das soooo süss und musste einfach mit ihr schmusen. seither ist er auch infiziert von den samtpfoten.
bini, büdde büdde auch kommen. das wird schon!!! wir schonen dich auch, kicher.
hihi, "abgrillen" hab ich ja noch nie gehört. ach menno, du schreibst von sauna, blütchen war in der sauna. ...ich auch will.....
so, jetzt trink ich meinen kaba!
bis später dann