Künstliche Befruchtung und Geschlechtsverkehr / Männer- und
-
- Rang5
-
- Rang0
Hallo GernodOder einen IRL-Vergleich: Die Gemeinde bei uns führt ab und zu eine Männervesper durch. Da kommt ein Vortragender, der zu einem Thema eine Einführung gibt und anschließend wird darüber diskutiert. Da die Männer unter sich sind, kommen dann eben auch mal andere Themen zur Sprache, wie bei einem gemischten Publikum. Plump ausgedrückt: Die Männer sagen eher was sie denken, wenn Sie nicht fürchten müssen, von den Frauen eins auf den Deckel zu bekommen
Also laßt uns bitte unsere Männerecke. Und wenn sie irgendwann mangels Bedarf wieder eingeht, umso besser! Momentan bin ich aber froh, dass sie da ist!
Und ein Dank an Claude für ihr Verständnis!

die Männerecke finde ich ja garnicht schlecht, eine durchaus positive Einrichtung. Nur hab ich nicht ganz verstanden warum diese Ecke Passwordgeschützt ist. Damit habe ich ein Problem.
Jetzt komm ich als "neuer" Mann in dieses Forum und will mich mal da umschauen und was ist? Die Ecke wo es eigendlich für mich sehr interessant sein könnte ist geschützt. Jetzt muß ich mir einen Namen einfallen lassen, und mir eine Password besorgen. Jetzt muß ich meine Mailaddresse preisgeben um da mal reinschauen zu können. Das schreckt aber ab. Ich weiß von jemanden, der aus diesem Grund nicht in der Männerecke ist. Also lesen vielleicht einige Männer das "öffendlich" Forum und finden dort fast nur Mitteilungen von Frauen. Da fühlt Man(n) sich doch wohl etwas falsch wenn er gerade erstemal das Forum gefunden hat.
Deinen letzten Satz hab ich nicht ganz verstanden. Wieso sollten wir eins auf´s Dach bekommen? Nur weil wir unsere Gedanken mal ganz offen sagen? Das wir manchmal Schwierigkeiten haben mit den hormonbedingten Launen der Frauen fertig zu werden? Nur weil wir anders denken und anders fühlen? Und wenn auch, hin und wieder haben wir Männer das auch verdient.

Also bis bald im Männerforum

Alles Gute
Klaus
-
- Rang5
Sanne - nicht ärgern... Was werden die Männlein dort schon austauschen???
Den Schuhtick der Frauen z.B.???? Auch sind sie ja jetzt zu dritt - da können sie ja Skat spielen oder Pokern oder so....
Aber wenn wir erstmal unsere eigenes geheimes Forum kriegen - uns Frauen ist ja da keine Grenze gesetzt, richtig???
Ätsch - Bäh und alles andere auch - *malnelangeNaseRichtungMännersmacht*
Den Schuhtick der Frauen z.B.???? Auch sind sie ja jetzt zu dritt - da können sie ja Skat spielen oder Pokern oder so....
Aber wenn wir erstmal unsere eigenes geheimes Forum kriegen - uns Frauen ist ja da keine Grenze gesetzt, richtig???
Ätsch - Bäh und alles andere auch - *malnelangeNaseRichtungMännersmacht*
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
- Rang5
WIEEEEEEEEEEE die können noch nicht mal Skat spielen???
Sanne - dann sollten sie sich eher in unserer Koch-Ecke rumtreiben.. Da können sie kochen lernen und das brauchen sie ja schließlich demnächst für uns, oder??
Hab heute mitbekommen, dass ich mich sogar schon während der Stimmu schonen soll. Da hab ich wohl beim letzten Mal was verkehrt gemacht - sprich großen Hausputz.. Das mache ich dieses Mal nicht - nenenene - und wenn die Männer dann noch kochen lernen, dann leg ich mich auf die Couch und lass mich bedienen *ggg* Bin ja eh ein kleines hormongestresstes Weibchen..
Also - MICHA - ab in die Männerecke - dann kannste noch was lernen.... *ggg*
Sanne - dann sollten sie sich eher in unserer Koch-Ecke rumtreiben.. Da können sie kochen lernen und das brauchen sie ja schließlich demnächst für uns, oder??
Hab heute mitbekommen, dass ich mich sogar schon während der Stimmu schonen soll. Da hab ich wohl beim letzten Mal was verkehrt gemacht - sprich großen Hausputz.. Das mache ich dieses Mal nicht - nenenene - und wenn die Männer dann noch kochen lernen, dann leg ich mich auf die Couch und lass mich bedienen *ggg* Bin ja eh ein kleines hormongestresstes Weibchen..
Also - MICHA - ab in die Männerecke - dann kannste noch was lernen.... *ggg*
Lieber Gruß
Iris
Iris