OptimistInnen Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Brav, brav, das mit dem Zurücknehmen!!!! Ich, ich lese doch alles, ich bin doch Frau Turbo, die alles sieht und alles liest :grin: :grin: :grin:
Wie konntest Du nur daran zweifeln...?!

Das mit dem morgens schwanger fühlen, kommt noch früh genug, warte mal ab! ABer nicht, dass Du doch Lulilas Viris inhaliert hast und fängst auch so an... am Anfang hatte die Lu nämlich auch keinerlei Probleme und ist sogar nochmal joggen gewesen, stimmt`s Lulila?
Und dann, dann fing sie mit mit, irgendwie ist mir komisch, nicht richtig übel aber komisch... und dann kam, brrrr, mir ist schon irgendwie schlecht, aber ich werde garnienevernichtmals kotzen - und jetzt.... das wissen wir ja, aber ich hab ihr das da oben jetzt zugeschnürt, sodass das gar ncht mehr raus kommen kann! Ätsch...
Aber warte mal ab, schon morgen früh wirst Du Dich schon ganz schön schwanger fühlen....
Ist Dein Schatzilein jetzt eigentlich schon weg? Und wann kommt der wieder? Und sagst Du ihm, dass Ihr schwanger seid? Oder spannst Du ihn auf die Folter? *hihi*

Ist schon 18.00h? Nee, immer noch nicht.... okay, dann halt noch warten...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*lach* ich war heute früh so fertig mit den nerven. ich gucke aus dem fenster und es liegt auch noch schnee. ich also überlegt, ob mit sportwagen und heckantrieb und sommerreifen fahren oder s-bahn. ich dann meinen schatzi angerufen und da hätte ich am liebsten geheult. ich hatte einen richtigen kloß im hals vor lauter anspannung. aber während der autofahrt ist es dann besser geworden. also mein schatzi kommt erst freitag abend. ich werde es ihm am telefon sagen. er kann sich ja sonst auch nicht mehr auf sein seminar konzentrieren. außerdem bin ich schlecht im lügen. er würde es mir anmerken, ob ich mich freue oder nicht so gut druff bin. natürlich meine ich für heute abend das freuen.

bissl übel ist mir manchmal schon, aber das ist bestimmt auch die anspannung. auf jeden fall denke ich mir immer, daß ich alles richtig gemacht habe. ich habe immer schön brav meine buttermilch getrunken (prost, hab wieder eine dabei), keinen alk, gaaaaaaanz wenig kaffee (so gut wie keinen). viel gemüse, viel getrunken und mich nach dem transfer brav 4 std. hingelegt. das haben andere nämlich nicht so genau genommen. also bis jetzt hat alles super geklappt, wo ich manchmal schon muffen hatte, dass es irgendwo hakt.

ach ja, was ich eigentlich sagen wollte. mir war also heute morgen übel vor aufregung und das habe ich meinem mann am telefon gesagt. da sagt der doch glatt "schön wär´s". ich meine, unter anderen umständen hätte man über so einen spruch schon beleidigt sein können. aber so abartig es auch klingt. ich würde mich freuen wegen ss eine übelkeit zu verspüren. was man nicht alles wünscht?! *lach*

anja
:grin: :grin:

*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ich glaube, man kann das Ganze sowieso nicht richtig beeinflussen, entweder die Kurzen wollen sich einnisten oder nicht... okay, man sollte nicht grob fahrlässig sein, aber sonst...
Bei uns mußten wir nach dem Transfer sowieso 4 Stunden in der Klinik liegen, vorher durfte man gar nicht raus - durftest Du sofort gehen?
Aber bei all den Vorsorgen, die Du getroffen hast, wie sollte da Dein Krümel sagen, och nö, ich will nicht?! Der lebt doch bei Dir wie im Paradies, es sei denn, Du läßt Dich von Deinem Chef ärgern, dann wird er in aller kürzester Zeit mit Boxen und Treten anfangen :grin: :grin: :grin:

Das mit dem Kommentar von Deinem Mann könnte zur falschen Zeit wirklich gaaanaz schön gemein sein, aber so sei es ihm nochmal verziehen *grins*
Ist es denn jetzt schon 18.00h?
Wir werden so gegen 18h bei meinen Eltern wegfahren, vielleicht weißt Du es ja schon kurz vorher, dann kann ich es noch bei meinen Eltern sehen... ja? Ja? Ja? Och komm....
Ach, wir werden`s ja sehen, nicht wahr?! Ist ja eh nur proforma :smile: :grin:

So, bis später
Michi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo michi,

also wir MUSSTEN auch liegen bleiben. da war eine aufpasserin, die dafür gesorgt hat, daß niemand aufgestanden ist. nach vier stunden durfte ich dann das krankenhaus verlassen. ich glaube, ich habe sogar ne halbe stunde länger gelegen. aber da war eine dabei, die dauernd auf ihrem bett rumgehampelt ist und aufs klo wollte. die durfte nicht.

das mit vor 18h wird wohl nichts. die haben da feste telefonzeiten schätze ich. da sind dann eine, die nur die aktuellen auskünfte der jeweiligen patienten erteilt. aber wenn du gegen 18h wegfährst, weißt du, daß ich gerade in dem moment mein ergebnis erfahre. du kannst es ja dann nachts nachlesen *lach*. copperfield wird dich bis dahin schön ablenken und verzaubern.

hier schneeregnet es shcon den ganzen tag. bin mal gespannt, wie es morgen früh wieder aussieht. vielleicht muss ich doch noch zu fuß ins büro. mein wagen bricht schon bei der nassen fahrbahn hinten aus. *lach* die leute denken dann wieder, ich könnte nicht auto fahren oder ich wäre eine rallye-fahrerin.

also meine krümels müßten sich eigentlich bei mir wohlfühlen. ich habe denen ja auch von ihrem lieben papa erzählt, der ganz scharf drauf ist, mit spielzeug kaufen etc.

anja
:grin: :grin:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo ihr lieben,

ich war wohl nicht optimistisch genug. war leider keine schwangerschaft feststellbar.

bis morgen
anja
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Mensch Anja,
das gibt`s doch nicht.... fühl Dich gaaaanz feste gedrückt!!! Und jetzt bist Du auch noch alleine, mensch wie blöd.
Dabei sah es doch so gut aus, hat doch auch die Ärtzin gesagt...
Es tut mir ganz dolle leid!

Ganz viele dicke Knuddler von der traurigen
Michi

Wenn Du quatschen magst, dann ruf einfach an, okay?! Vielleicht kann ich Dich ja wenigstens ein wenig ablenken.....
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Ach Anja,

tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat. Dabei hätte ich doch 100pro schwören können, dass es geschnackelt hat. Die Ärztin war doch auch so optimistisch.......
Weiß es Dein Mann schon???? Ich weiß wie man sich jetzt fühlt, das habe ich auch schon viermal mitgemacht. Aber Du wirst sehen, in ein paar Tagen geht es Dir wieder besser und dann denkst du schon an den zweiten Versuch.....

Einen ganz dicken Knuddler auch von mir
Biggi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

Anja hat Schwierigkeiten mit dem Server, sie kommt momentan nicht ins Forum und wenn - dann fliegt sie immer gleich wieder raus.

Ich soll alle lieb grüßen und für die Anteilnahme danken... ich bin in Kontakt mit ihr und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Lieber Gruß
Iris

*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hallo Ihr, wo seid Ihr denn alle?????

Anjamaus, wie geht es Dir denn heute? Ach, es ist soooo doof, dass Du alleine bist...
Du läßt uns jetzt aber nicht auch alleine, oder?! Nönönö, das darfst Du nicht! Du hast mir gestern schon soooooo sehr gefehlt, das kannst Du mir heute nicht noch mal antun.... :sad: :sad: :sad:
Nicht, dass ich dann hier nur noch weinen muß und dann bald aussehe, wie Quasimodo oder so - das willst Du doch nicht wirklich, oder??? :smile:

Unser Zotteli möchte scheinbar auch schon gar nicht mehr zu uns kommen, die Biggi läßt mich auch noch im Stich - oh, ich bin ja sooooooo alleine.....
Dafür hab ich aber gestern mit unserem Lulilein telefoniert, und stellt Euch vor: Jetzt ist sie auch noch krank, die Arme! Echt, die nimmt aber auch alles mit, was sie kriegen kann - und wenn`s nur ein Auahals und `ne Rotznase ist *grins*
Darf echt nicht wahr sein.... aber Plumperquatsch kann man trotzdem mit ihr machen :grin: :grin:
Nach, ich hoffe doch mal, dass wir bald wieder vollzählig sind - ich langweile mich so, wenn ich immer meine eigenen Beiträge lesen muß, weil mich alle anscheinend zum Alleinunterhalter verdonnern wollen...
ganz schön gemein von Euch! *schmoll*
Aber bald ist unser Morgilein wieder da und dann, dann schreibt die bestimmt wieder gaaaanz brav!

Ist`s bei Euch allen eigentlich auch so schön??? Hier ist strahlender Sonnenschein, -4°, alles gefroren, sogar die einzelnen Grashalme und der Teich ist auch schon fast schlittschuhbereit.....!!! Alles ist weiß und der Himmel blau und die Sonne hell und die Vögel glücklich im Vogelhaus und die Kühe im Stall und die Miezis in der Scheune und ich glaube, schon wieder eine Maus in der Küche... da raschelt es manchmal so eigenartig, aber ich sehe nix... :???: Also werde ich mal wieder eine Specklebendfalle aufbauen und mal schauen, ob mich wer besucht.... vielleicht ist die ja dann auch wieder sooo süß wie die letzte, dann könnte ich ja fast ne Mäusezucht aufmachen - igitt, nein, das muß nicht sein... eigentlich sind sie ja putzig, aber andererseits brauch ich sie nicht wirklich dringend!

Oh man, jetzt hab ich mich gestern so schön zurückgehalten mit der Esserei, weil meine Waage ja vorgestern morgen schon wieder so gemein gelacht hatte... und was ist??? Schon wieder ein Kilo mehr.... hey, soll ich zur Kugel mutieren??? Dann will ich jetzt auch einen richtig dicken Babybauch! Mensch, mensch, mensch... morgen wird meine FÄ bestimmt sagen, oh, hallo Frau Tonne, sollen wir uns mal Ihren Elefanten anschauen??? Ich seh`s schon kommen.... :roll:

So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr.... *ätsch*
Laßt mich nicht so lange allein, ja?
Bis später
und gaaaanz viele Knuddeldidus
und gaaaaanz dicke Knuddeldidus für unser Kranköllich, okay, unseren Krankbären, damit sie bald wieder gaaaanz gesund ist und dann mit uns auf irgendeinen Weihnachtsmarkt bummeln möchte....
Am liebsten würde ich ja dieses Jahr mal nach Nürnberg, aber das ist ja schon ziemlich weit.....hmmmm, mal sehen!
Lulila, gibt`s in Frankfurt eigentlich auch einen schönen? Hier in Köln gibt`s auch richtig tolle... oh, ich freu mich schon soooo auf die Weihnachtszeit dieses Jahr, ist ja schon komisch... letztes Jahr war ich völlig überrascht, dass plötzlich Weinachten ist und dieses Jahr kann ich es kaum erwarten!

Mensch, ich wollte doch gar nix mehr schreiben.... *verdammt*
Naja, wenn sich keiner meldet, werde ich es einfach wieder weglöschen, das habt Ihr dann davon!

Ich muß mal wieder Holz holen gehen, ich Arme.... wir sind schon wieder vergessen wurden, anscheinend werden wir immer unsichtbarer, je dicker wir werden...

So, jetzt aber tschöööö
Michi
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

*trommelungeduligmitFingernaufdenTisch*

HEY WO SEID IHR ALLE?????????????????????????

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“