Hallo Ihr, wo seid Ihr denn alle?????
Anjamaus, wie geht es Dir denn heute? Ach, es ist soooo doof, dass Du alleine bist...
Du läßt uns jetzt aber nicht auch alleine, oder?! Nönönö, das darfst Du nicht! Du hast mir gestern schon soooooo sehr gefehlt, das kannst Du mir heute nicht noch mal antun....

Nicht, dass ich dann hier nur noch weinen muß und dann bald aussehe, wie Quasimodo oder so - das willst Du doch nicht wirklich, oder???
Unser Zotteli möchte scheinbar auch schon gar nicht mehr zu uns kommen, die Biggi läßt mich auch noch im Stich - oh, ich bin ja sooooooo alleine.....
Dafür hab ich aber gestern mit unserem Lulilein telefoniert, und stellt Euch vor: Jetzt ist sie auch noch krank, die Arme! Echt, die nimmt aber auch alles mit, was sie kriegen kann - und wenn`s nur ein Auahals und `ne Rotznase ist *grins*
Darf echt nicht wahr sein.... aber Plumperquatsch kann man trotzdem mit ihr machen
Nach, ich hoffe doch mal, dass wir bald wieder vollzählig sind - ich langweile mich so, wenn ich immer meine eigenen Beiträge lesen muß, weil mich alle anscheinend zum Alleinunterhalter verdonnern wollen...
ganz schön gemein von Euch! *schmoll*
Aber bald ist unser Morgilein wieder da und dann, dann schreibt die bestimmt wieder gaaaanz brav!
Ist`s bei Euch allen eigentlich auch so schön??? Hier ist strahlender Sonnenschein, -4°, alles gefroren, sogar die einzelnen Grashalme und der Teich ist auch schon fast schlittschuhbereit.....!!! Alles ist weiß und der Himmel blau und die Sonne hell und die Vögel glücklich im Vogelhaus und die Kühe im Stall und die Miezis in der Scheune und ich glaube, schon wieder eine Maus in der Küche... da raschelt es manchmal so eigenartig, aber ich sehe nix...

Also werde ich mal wieder eine Specklebendfalle aufbauen und mal schauen, ob mich wer besucht.... vielleicht ist die ja dann auch wieder sooo süß wie die letzte, dann könnte ich ja fast ne Mäusezucht aufmachen - igitt, nein, das muß nicht sein... eigentlich sind sie ja putzig, aber andererseits brauch ich sie nicht wirklich dringend!
Oh man, jetzt hab ich mich gestern so schön zurückgehalten mit der Esserei, weil meine Waage ja vorgestern morgen schon wieder so gemein gelacht hatte... und was ist??? Schon wieder ein Kilo mehr.... hey, soll ich zur Kugel mutieren??? Dann will ich jetzt auch einen richtig dicken Babybauch! Mensch, mensch, mensch... morgen wird meine FÄ bestimmt sagen, oh, hallo Frau Tonne, sollen wir uns mal Ihren Elefanten anschauen??? Ich seh`s schon kommen....
So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr.... *ätsch*
Laßt mich nicht so lange allein, ja?
Bis später
und gaaaanz viele Knuddeldidus
und gaaaaanz dicke Knuddeldidus für unser Kranköllich, okay, unseren Krankbären, damit sie bald wieder gaaaanz gesund ist und dann mit uns auf irgendeinen Weihnachtsmarkt bummeln möchte....
Am liebsten würde ich ja dieses Jahr mal nach Nürnberg, aber das ist ja schon ziemlich weit.....hmmmm, mal sehen!
Lulila, gibt`s in Frankfurt eigentlich auch einen schönen? Hier in Köln gibt`s auch richtig tolle... oh, ich freu mich schon soooo auf die Weihnachtszeit dieses Jahr, ist ja schon komisch... letztes Jahr war ich völlig überrascht, dass plötzlich Weinachten ist und dieses Jahr kann ich es kaum erwarten!
Mensch, ich wollte doch gar nix mehr schreiben.... *verdammt*
Naja, wenn sich keiner meldet, werde ich es einfach wieder weglöschen, das habt Ihr dann davon!
Ich muß mal wieder Holz holen gehen, ich Arme.... wir sind schon wieder vergessen wurden, anscheinend werden wir immer unsichtbarer, je dicker wir werden...
So, jetzt aber tschöööö
Michi
Michi