Huhu ihr Lieben!
Endlich Wochenende, und da musste ich natürlich gleich mal wieder hier bei uns im Ordner reinschauen.

Aber ihr scheint ja auch alle ziemlich beschäftigt zu sein momentan, ist ganz schön ruhig geworden bei uns.
Liebe Sandra,
soso... du hast also bewusst deinen IQ weiter gesenkt... aha...

Also meine Hirnzellen erweitern sich seit meiner dunkleren Haarpracht schier ins Unermessliche!

)!

Danke auch dir für dein Daumendrücken wg. der Blondi-Verbeamtung!

Kann ich wie gesagt sehr sehr gut gebrauchen.
Und wie geht's dir so inzwischen?? Hattest du eigentlich schon dein Gespräch?? Und wann wirst du den nächsten Versuch starten?? (Oder denkst du daran noch nicht?)
Liebe Selina,
halt stopp: NOCH bin ich doch leider nicht verbeamtet!! Bzw. noch bin ich "Beamtin auf Probe". Das ist doch gerade der Casus Knaktus!!
Ich habe nur glücklicherweise die Chance bekommen, über zahlreiche Überprüfungen dann vielleicht nächstes Jahr auf Lebenszeit verbeamtet zu werden. Und das ist ja bereits mehr, als ich je zu hoffen gewagt hätte, denn in NRW hatten sie mich ja abgelehnt. Und nun muss ich also bei der Arbeit erst noch mächtig reinklotzen, werde ständig beobachtet und beurteilt, aber zumindest geben sie mir diese Chance. Ist doch schon mal was!

Auch wenn mir der Stress an dieser blöden Schule (manche Schulen sind echt im vergangenen Jahrhundert stehengeblieben...) inzwischen meterlang zum Halse raushängt... Aber: Ginalein darf nicht aufgeben, nein, nein, nein!!!

Da muss ich durch!!
Ja, wie geht es bei mir mit der KiWuBehandlung weiter... Gute Frage... Also den nächsten Versuch starten wir auf jeden Fall noch in Deutschland, wir haben hierfür auch schon die Klinik gewechselt. Wann aber jetzt der nächste Startschuss fällt, weiß ich noch nicht, hängt u.a. auch von den elendigen Zysten ab. *ggg*
In den Weihnachtsferien kümmern wir uns dann verstärkt um die evtl. weiteren ICSIs, werden konkreteren Kontakt mit Prof. Zech und auch mit Holland aufnehmen. Es bleibt also spannend.
Bin auch schon ganz neugierig, was du so über die Behandlung in Bregenz erzählen wirst, wie du persönlich es dort erlebst. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!!
Liebe Flipi,
ja, wie war denn dein US heute?? Bist du zufrieden???
Habe an dich gedacht und erwarte mit Spannung deinen detaillierten Bericht!
SOS-Ruf:
Weiß jemand, wo die liebe Petel steckt??
So, ich muss jetzt schnell zur Werkstatt und zum Einkaufen düsen. Macht's gut und haltet eure Öhrchen steif!

Liebe Grüße an euch alle,
Gina