An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Schnell schnell ein Beitrag, bevor der Ordner wieder abstürzt auf die zweite Seite:

Liebe Gina,
super-duper, dass Du das mit der Verbeamtung (komisches Wort) hingekriegt hast. Da ist Dir bestimmt eine Riesen-Last von der Schulter genommen, oder? Jetzt haben wir sogar eine "strenge" Beamtin im Ordner, hihi. Ich freue mich auf alle Fälle riesig für Dich.
Wann geht es denn eigentlich bei Dir weiter? Und wo, in Deutschland oder gehst Du ins Ausland? Also, meine nächste IVF wird bei Prof. Zech sein, dann kann ich Dich informieren, wie das da so läuft. Habe schon ein paar Mal mit ihm telefoniert, und alle nötigen Unterlagen hat er auch schon. Im Januar geht's los.

Liebe Flippi,
Du hast doch heute US, oder? Bitte schreibe bald, was dabei rausgekommen ist. Muß schon dauernd an Dich denken. Drücke Dir schon mal die Daumen.

So, mehr gibt's ein anderes Mal. Muß wieder was arbeiten.

Liebe Grüsse an alle Blondies, Roties, Fußlosen, Kinnlosen, Warteschleifenden Männer, Beamtinnen, Brütenden, Muttis, Abgängigen (Petel wo bist Du?) und Abwartenden (das bin ich :smile:)

Eure Selina

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Endlich Wochenende, und da musste ich natürlich gleich mal wieder hier bei uns im Ordner reinschauen. :grin:
Aber ihr scheint ja auch alle ziemlich beschäftigt zu sein momentan, ist ganz schön ruhig geworden bei uns.

Liebe Sandra,
soso... du hast also bewusst deinen IQ weiter gesenkt... aha... :grin:
Also meine Hirnzellen erweitern sich seit meiner dunkleren Haarpracht schier ins Unermessliche! :grin: )! :grin:
Danke auch dir für dein Daumendrücken wg. der Blondi-Verbeamtung! :knuddel: Kann ich wie gesagt sehr sehr gut gebrauchen.
Und wie geht's dir so inzwischen?? Hattest du eigentlich schon dein Gespräch?? Und wann wirst du den nächsten Versuch starten?? (Oder denkst du daran noch nicht?)

Liebe Selina,
halt stopp: NOCH bin ich doch leider nicht verbeamtet!! Bzw. noch bin ich "Beamtin auf Probe". Das ist doch gerade der Casus Knaktus!!
Ich habe nur glücklicherweise die Chance bekommen, über zahlreiche Überprüfungen dann vielleicht nächstes Jahr auf Lebenszeit verbeamtet zu werden. Und das ist ja bereits mehr, als ich je zu hoffen gewagt hätte, denn in NRW hatten sie mich ja abgelehnt. Und nun muss ich also bei der Arbeit erst noch mächtig reinklotzen, werde ständig beobachtet und beurteilt, aber zumindest geben sie mir diese Chance. Ist doch schon mal was! :smile: Auch wenn mir der Stress an dieser blöden Schule (manche Schulen sind echt im vergangenen Jahrhundert stehengeblieben...) inzwischen meterlang zum Halse raushängt... Aber: Ginalein darf nicht aufgeben, nein, nein, nein!!! :grin: Da muss ich durch!!
Ja, wie geht es bei mir mit der KiWuBehandlung weiter... Gute Frage... Also den nächsten Versuch starten wir auf jeden Fall noch in Deutschland, wir haben hierfür auch schon die Klinik gewechselt. Wann aber jetzt der nächste Startschuss fällt, weiß ich noch nicht, hängt u.a. auch von den elendigen Zysten ab. *ggg*
In den Weihnachtsferien kümmern wir uns dann verstärkt um die evtl. weiteren ICSIs, werden konkreteren Kontakt mit Prof. Zech und auch mit Holland aufnehmen. Es bleibt also spannend.
Bin auch schon ganz neugierig, was du so über die Behandlung in Bregenz erzählen wirst, wie du persönlich es dort erlebst. Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles reibungslos verläuft!! :smile:

Liebe Flipi,
ja, wie war denn dein US heute?? Bist du zufrieden???
Habe an dich gedacht und erwarte mit Spannung deinen detaillierten Bericht! :grin:

SOS-Ruf:
Weiß jemand, wo die liebe Petel steckt?? :???:

So, ich muss jetzt schnell zur Werkstatt und zum Einkaufen düsen. Macht's gut und haltet eure Öhrchen steif! :smile:
Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr ! Naaaa, alles okay so kurz vorm Wochenende? Ich will doch meinen, was!

Hallöchen Flip – sososo, auf dem Dach, mit Rauchzeichen, sososo *kopfschüttel* na hoffentlich fallt Ihr da nicht mal runter oder das Dach brennt an oder.... :grin: :grin: :grin: Und – wie war der Ultraschall???? Hoffe, nur das Beste zu lesen!

Liebe Gina – na logisch drücke ich feste die Daumen!!!!! Ich wollte doch schon immer mal eine echte Beamtin kennenlernen, die noch dazu auch was arbeitet, also sozusagen eine Exotin *gacker* - naja, :grin:

Hallo Sandra – also mit den Füssen kann ich Dich unterbieten (Grösse 37!) und mit der Scannerbedienung bestimmt auch! Ich kämpfe ja sowas mit dem Ding... vor allem werden die gescannten Fotos immer riesengross, obwohl ich das gar nicht will :grin: :grin: :grin: Zum Glück hast Du ja wenigstens in Bezug auf die Online-Zeit gerade noch die Kurve gekriegt – ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Kuschelabend!!!!

Hallo Selina – prima, dass Du auch an mich gedacht hast (Kinnlosen) – da bin ich inzwischen richtig stolz drauf. Zumal ich echt nicht mit so einem Charakterteil wie Schumi aufwarten kann :grin: Ich hoffe, Dein Stress legt sich zum Wochenende.

Nochmal liebe Grüsse an alle – besonders natürlich GUT BRÜT an unsere WS-ler (lasst Euch die Zeit nicht lang werden, kommt lieber mal hierher und labert dummes Zeugs) – und allen ein SUPERDUPERSCHÖNES Wochenende!!!!

:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

ZILLI *kreisch* !!! Wie kannst du nur sowas sagen!!! *entrüstetmeindunkleresHauptschüttel*
NATÜRLICH bin ich schlauer geworden!!!!!! Das fällt doch total auf, oder etwa nicht? *grübel*
Tststs... Hat dich eigentlich in jüngster Zeit mal wieder jemand über's Knie gelegt?? Falls nein: Ich biete mich an! :grin: :grin: :grin:
(Ich hoffe nur, du bist nicht zu schwer... :lol: )
Tja, mein Herzallerliebster redet auch immer von "Exotin", er meint, ich solle mich für's Raritätenkabinett bewerben. :grin: Tja, sobald ich aber endgültig und fest eine wirkliche Beamtin bin, hört das Arbeiten natürlich selbstredend auf, ist doch logo! :grin: :grin: :grin: (Huch... ich hoffe, mein Chef liest hier nicht mit... :eek: )
Jaja, diese Sch...-Zysten... Da sind wir beide wohl Leidensgenossinnen... :grin: :grin: :grin:
Wann wäre es denn bei dir wieder soweit, wann kannst du wieder loslegen?? Vielleicht wären wir beide dann ja sogar zeitgleich? *freu*
Ich habe jedenfalls heute meine Mens bekommen (*aua*), werde gleich in der KiWuKlinik anrufen und mir einen Termin wegen des Probetransfers geben lassen. An diesem Tag werde ich dann ja auch erfahren, ob die ollen Zysten weg sind und ob ich hoffentlich sofort wieder voll durchstarten darf! *klopfdreimalaufHolz* :roll:
Also liebe Kinnlose: Auf auf, lass uns zeitgleich ins Rennen gehen!! :grin: :grin: :grin:

So, jetzt muss ich aber wirklich gaaaaanz schnell düsen, die Werkstatt macht gleich zu! :eek:

Ich wünsche euch allen auch ein super-geniales-mega-erholsames-Kuschel-Wochenende!!!

ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hollo liebe Mädels
Ein Geständniss, eigentlich hasse ich Beamte. Ganz besonders Steuerbeamte. Mit denen stehe ich im Dauerkrieg. Beamte fordern immer mehr Lohn und arbeiten immer weniger...
Aber bei Dir Gina ist das natürlich etwas ganz anderes.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ZH,
Psssst... *flüster* ich "hasse" doch auch Beamte... :roll: Mein Vater schämt sich auch schon und sagt: "Eine Beamtin in der Familie... oh Gott oh Graus..." :roll:
(Lieb von dir, dass du mich trotzdem magst! :roll: )
Liebe Grüße,
Gina :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gina am 2001-11-16 17:54 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
die Ober-Tomate ist wieder da.
Ich hab euch ja soooooo vermisst :sad: :sad: :sad:
Also am Montag hab ich die neue Stelle angefangen, da haben sie mit dem PC Probleme gehabt und am Mittag bin ich dann schon in Richtung Saaarbrücken unterwegs gewesen, zu einen Kurs.
Da hatte ich jeden Abend einen rauchen Kopf, aber nach ein Bierchen .......
Heute bin ich endlich zurück und total geschafft, vor allem nach euren langen Beiträgen.
Liebe Selina
klasse, mit deiner Homepage, ich bin schon ganz neugierig. Ich hoffe, dass ich jetzt dann endlich Zeit finde eine Kamera mir auszuleihen und dann endlich Bilder liefern kann :smile:
Freu mich schon auf euch alle :smile: :smile: :smile:
Lieber ZH
schön, dass es Bambi wieder besser geht, wann ist denn der SST????
ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen.
Liebe Hobbit
wenn ich mich noch richtig erinnere, hast du ja auch bald SST????
Drück dir ganz feste die Daumen, damit der Titel von Zilli auch in Erfüllung geht.
Liebe Gina
du könntest fast meine Zwillingsschwester sein :smile:
danke für dein Mail :knuddel:
Leider bist du im Stress , so wie ich auch. ich hoffe die ollen Beamten haben ein Einsehen und sie nehmen dich in ihrem Verein auf, wäre super klasse (auch wenn ich selber Beamte auch nicht so toll finde, dabei ist einer meiner Freundinen sogar Beambtin :smile: )
Liebe Flip
ich hoffe du bist wirklich nur zu den garstigen Spermien so radikatl :smile:
Drück dir feste die Daumen, dass die Medis jetzt endlich anschlagen, ganzfestdrück.
Liebe Sandra
ich hoffe bei dem Gespräch kommt für euch eine gute Information raus, es freut mich, dass es dir schon wieder besser geht.
Liebe Constance
irgendwie habe ich mir eigentlich kein so richtiges Bild (zumindest was das Äussere angeht), gemacht, bin aber denoch meganeugierig auf euch alle und natürlich auf die Katzen.
So, das auf die Schnelle, gerade ist mein Süsser heimgekommen, ihr versteht sicherlich :smile:
Liebe Grüsse an alee
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Süßen :smile: !
Liebe, dass Ihr an mich gedacht habt.
Tatsächlich konnte man heute beim US schon ein bißchen was sehen. Auf der einen Seite so 4-5 und auf der anderen konnte man es nicht so genau erkennen. Allerdings sind die Kleinen noch zu mickrig und müssen noch fleißig weitergefüttert werden. Am Montag muß ich wieder hin, ich hoffe dass dann endlich der Startschuß fällt. Bis jetzt scheint tatsächlich alles genauso abzulaufen wie beim letzten mal (bin ich vielleicht doch eine Maschine :???: ).
Gestern hatte ich übrigens einen schrecklichen Spritzenunfall. Als ich die Nadel aus dem Bauchi gezogen habe kam auf einmal ganz viel Blut mit rausgespritzt :wink: . Hoffentlich hat das bald mal ein Ende...

Liebe Petel,
schön dass Du wieder da bist :smile: .

Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Flippi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flip am 2001-11-16 20:48 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben, wo steckt Ihr denn alle?

Ich drücke mich gerade vor dem Putzen, indem ich im planlos im Internet surfe *schlechtesgewissenhab*.
Und keiner schreibt mir :cry: .

Liebe Constance,
ich habe gerade gesehen dass Deine süße Tochter genauso heißt wie ich... nur mit "h" :grin: . Du hast wirklich einen außerordentlich guten Geschmack was die Namensgebung angeht :wink: .

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenenede,
Eure Flip :smile:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Ich drück mich auch gerade vor der Arbeit... :roll: Hoffentlich schaut Schatzi nicht gleich um die Ecke und entdeckt mich hier bei euch, denn er befürchtet schon wieder schlaflose Nächte für mich. Er hat ja recht, aber der Compi verführt so sehr zum vor-der-Arbeit-drücken. :roll:

Flippi, du siehst, du bist nicht allein! :grin:
Wie lange spritzt du jetzt eigentlich schon? :???: Ich hoffe, dein kleiner Unfall hinterlässt kein bleibendes Spritzen-Trauma bei dir! Obwohl... haben wir das nicht alle irgendwann?? *grübel*

Liebe Petel, mein Zwilling :smile: ,
JUCHUUUU!!!! Du bist wieder da!!! :dance:
Hab' mir schon große Sorgen gemacht! :knuddel:
WIE: Du warst schon wieder fleißig und hast einen Kurs besucht?? :eek:

ZH und Hobbit,
wann habt ihr eigentlich euren SST????? Das dürft ihr doch nicht geheimhalten, wir wollen euch doch kräftig Daumendrücken dafür!!! :smile:

Sooooo, ich glaube, jetzt muss ich doch mal endlich ran. *seufz*
Euch allen wünsche ich nochmals ein tolles Wochenende und bleibt brav! :grin: :grin: :grin:
Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“