Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

melde mich mal ganz kurz bei Euch
Hatte eine super schlimme Nacht, habe gestern schon den ganzen Tag kaum Luft bekommen und dann die Nacht kam echt noch erhöhte Temperatur dazu...
Micha hat dann alle halbe Stunde Wadenwickel gemacht und ich war schon um sieben im Bett.
heute kam dann der Besuch zu dem wir eingeladen waren zu uns denn ich hätte nicht aus dem Haus gehen können
Ich fühle mich absolut Sch.... *mecker*

Sorry aber bevor ich heule gehe ich lieber

Bussi

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich will nochmal für alle die in der WS sind ganz feste die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bei uns war oder besser gesagt ist das Wetter auch eher bescheiden. :( Am Samstag Abend hatten wir Weihnachtsfeier. Wir waren beim Inder essen das war echt lecker. :lol:

Ich wünsche euch allen eine schönen Wochenanfang. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Urmeli
wünsch Dir gute Besserung. Mein Sohn ist auch krank ist gestern freiwillig ins bett gegangen. Hat die halbe Nacht gehustet und teilweise auch schlecht Luft bekommen. Hab ihn dann mit Wick eingereibt - half auch etwas. Heute hab ich ihn dann auch nicht in Kiga gebracht. Der Arme war auch total heiß.

Manu
das Wetter ist bei uns auch nicht so toll. Heute scheint die Sonne und es schneit!!!
Gestern hat es gestürmt.

Hab heute mittag die 4. IUI. War heute morgen beim US und da der LH Test positiv war, wird die IUI heute gemacht. *knuddel*
babyblue
Rang1
Rang1

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Beitrag von babyblue »

:( Dorianlouis ein ganz ganz dickes Trösterlein, ich weiß so genau, wie Du Dich fühlst!!! Ich drücke Dich ganz fest durch`s Forum. Jetzt gewinne erst einmal Abstand und dann überlegt Ihr nochmal neu. Ich habe auch nach dem negativen SST alles was mit Baby (Tagebuch-Medis ...) in den Keller geräumt und werde auch meinen Stofftierenkarton mit den AnneGeddes-Bücher verschenken. Das ist eine ganz normale Situation. Ich hoffe nur, Du bleibst uns auch erhalten und talkst weiterhin fleißig mit, ich bin ja in der gleichen Situation. Ich möchte Dich auf keinen Fall verlieren! Nimm` Dir doch auch erst einmal vor, Deinen Körper fit zu machen, vielleicht eine schöne Urlaubsreise und dann geht`s wieder mit neuem Mut weiter, egal in welche Richtung Ihr Euch entscheidet. Okay???

Mädels, ich bin total krank. Grippe / Magen-Darm-Grippe und auch noch eine Blasenentzündung. Mußte jetzt aber mal was anderes machen, wie schlafen, sonst werde ich noch irre!

Inseminatino kenne ich schon nur heißt es in meiner Praxis INS als Abkürzung, deshalb kannte ich die Abkürzung IUI nicht. Haben wir auch 4 mal vor den 4 ICSI-Versuchen gemacht.

Ich gebe Euch eine neue Aufstellung durch, sollte ich was falsch verstanden haben oder etwas dazufügen müssen, bitte Bescheid geben:

Urmeli (PLZ: 64)
4 x IVF SST: 16.12.

Antje
nach 5. Versuch schwanger Wie alt ist Dein Kind?

ManuelaB
8 Versuche leider immer negativ
einen Sohn spontan-SS Wie geht`s weiter?

Ricky
4 x ICSI / 1 x Kryo leider immer negativ
wartet auf 5. Versuch / 2 Eskimos auf Eis

Manu1976 (PLZ: 67)
5 x INS / 1 x ICSI leider 1 x FG + 1 x EL-SS
wartet auf ICSI bzw. INS

Dorianlouis (PLZ: 65)
4 x ICSI SST leider negativ :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einen Sohn spontan-SS

Mone68 (PLZ: 59)
2 x IVF / 3 x ICSI / 1 x FG / SST: 16.12.
6 Eskimos aus Eis

Andda
4 x ICSI schwanger!!! Wie geht`s Dir und wieviel Krümelchen siehste denn auf dem US???

Knuddel1707 (PLZ: 79)
3 x INS / gerade 4. INS SST: 01.01.2004
einen Sohn spontan-SS

Jack
4 x ICSI / SST: 22.12.

Also, falls etwas nicht stimmt, bitte melden!

Drücke für morgen unseren beiden SST-erinnen Mone68 und Urmeli
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bitte melden!!!

Nochmals :knuddel: für Dorianlouis schau rein, damit wir Dich trösten können!

Werde mich jetzt mal wieder hinlegen!

Liebe Grüße von Eurer Babyblue
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

Tachschen an alle!

Knuddel: Dorian Louis ist komplett unser Sohn! Der Rufname ist allerdings nur Louis. Mein Mann war das aber zu kurz. Bei der Namenswahl har er immer gemeint entweder 2 Namen oder 1 langer Name(unser Nachname hat nur 4 Buchstaben). Das wurde dann ziemlich eng, denn bis knapp 9. Monat war er ein Mädchen und den Namen hatten wir schon ewig: Tanisha(würde ich heute allerdings auch nicht mehr nehmen). Ca. 1-2 Wochen vor der Geburt haben wir Dorian Louis in die enge Wahl genommen und beschlossen den endgültigen Rufnamen bei der Geburt auszusuchen ... ! Als er draußen war, war uns aber beiden klar, das es ein Louis sein muß. Damals kam es uns noch als ein seltener Name vor ... 1/2 später war der Name jede Woche in der Zeitung zu lesen ... nicht mehr zu ändern!!!
Adrian hätte mir übrigens auch gut gefallen, aber mein Mann hatte mal den Chef mit dem Namen und er hat ihn nicht sehr gemocht ... ! Aber der Name von Eurem Knuddel gefällt mir auch super gut!

Meine Erkältung wird übrigens auch nicht wirklich besser, vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun - Krankenhaus im Forum :lol: !

... konnte übrigens gestern endlich mal wieder mein Baby-Knuddel-Bedürfnis etwas stillen! Das Patenkind von meinem Mann wurde getauft und das war soooo schön! Endlich mal wieder so nen kleinen Wurm im Arm zu halten .... !

Liebe Grüße an Euch alle!
*dd* *dd* *dd* an die die es brauchen und gute Besserung an alle kranken(die wohl momentan in der Überzahl sind)!

Christine
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Babyblue
die Liste ist super!!!!!!
Habe heute 4. IUI.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dorianlouis
Ach so ist das. Jonathan heißt zum zweiten Namen Noel. Wir wollten einfach einen Namen wo nicht jeder hat (Niclas und Jonas standen auch noch zur Auswahl). Wir wußten nicht was wir bekommen. War eine Überraschung. Der Mädchenname wäre Zoe Sophie gewesen. Weiß aber nicht ob ich es wieder nehmen würde. Denn Jonathan und Zoe (eins solang und eins sokurz), aber vielleicht Fabienne Zoe. Das wär jetzt grad bei mir in.
dorianlouis
Rang0
Rang0

Babyblue!

Haben wir wohl grade mehr oder weniger parallel gepostet!!! :)
Mir geht es übrigens ganz gut ... weiß ja jetzt endlich woran ich bin und diese Gewissheit tut eigentlich auch ganz gut. Kein Termindruck mehr; keine Lügen mehr auf der Arbeit; kann mich voll und ganz auf unsern Sohn konzentrieren(der jetzt sicher noch mehr verwöhnt wird :oops: ) !
Deshalb bleibe ich Euch hier sicher erhalten ... wohl oder übel, werden der ein oder andere auch noch mit diesem Ergebnis zurecht kommen müßen(wenn ich auch allen ein dickes POSITIV wünsche)!!! Und mir tut es echt gut, mich hier austauschen zu können!
Aber du hast Recht: Ich tu jetzt was für mich! Vorallem für meinen Körper - beim Friseur war ich schon und ich habe mir seit Jahren mal wieder, künstl. Fingernägel machen lassen, unter's Solarium will ich auch mal wieder und im neuen Jahr wird mit Weight Watchers angefangen. Und mein Bauch wird auch schon dünner(geht ohne Stimu doch schneller als ich dachte) - die Hosen passen wieder!

Grüße ...
dorianlouis
Rang0
Rang0

Knuddel!

Zoe find ich auch suuuuper schön - allerdings auch Sophie!!! Fabinne gibt es bei uns im Moment wie"Sand am Meer"!

... muß jetzt mal mit meinem "Monster" einkaufen fahren. Hab mich die letzten Wochen mit Großeinkauf "geschont" wegen der beiden direkt aufeinander folgenden ICSI's(wegen schwer heben und so ... ) jetzt sind die Vorräte aufgebraucht :wink: !!!!

Bis danne
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

babyblue
super schöne Liste

Mone
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mensch bin ich fertisch

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt