Dorianlouis ein ganz ganz dickes Trösterlein, ich weiß so genau, wie Du Dich fühlst!!! Ich drücke Dich ganz fest durch`s Forum. Jetzt gewinne erst einmal Abstand und dann überlegt Ihr nochmal neu. Ich habe auch nach dem negativen SST alles was mit Baby (Tagebuch-Medis ...) in den Keller geräumt und werde auch meinen Stofftierenkarton mit den AnneGeddes-Bücher verschenken. Das ist eine ganz normale Situation. Ich hoffe nur, Du bleibst uns auch erhalten und talkst weiterhin fleißig mit, ich bin ja in der gleichen Situation. Ich möchte Dich auf keinen Fall verlieren! Nimm` Dir doch auch erst einmal vor, Deinen Körper fit zu machen, vielleicht eine schöne Urlaubsreise und dann geht`s wieder mit neuem Mut weiter, egal in welche Richtung Ihr Euch entscheidet. Okay???
Mädels, ich bin total krank. Grippe / Magen-Darm-Grippe und auch noch eine Blasenentzündung. Mußte jetzt aber mal was anderes machen, wie schlafen, sonst werde ich noch irre!
Inseminatino kenne ich schon nur heißt es in meiner Praxis INS als Abkürzung, deshalb kannte ich die Abkürzung IUI nicht. Haben wir auch 4 mal vor den 4 ICSI-Versuchen gemacht.
Ich gebe Euch eine neue Aufstellung durch, sollte ich was falsch verstanden haben oder etwas dazufügen müssen, bitte Bescheid geben:
Urmeli (PLZ: 64)
4 x IVF SST: 16.12.
Antje
nach 5. Versuch schwanger Wie alt ist Dein Kind?
ManuelaB
8 Versuche leider immer negativ
einen Sohn spontan-SS Wie geht`s weiter?
Ricky
4 x ICSI / 1 x Kryo leider immer negativ
wartet auf 5. Versuch / 2 Eskimos auf Eis
Manu1976 (PLZ: 67)
5 x INS / 1 x ICSI leider 1 x FG + 1 x EL-SS
wartet auf ICSI bzw. INS
Dorianlouis (PLZ: 65)
4 x ICSI SST leider negativ
einen Sohn spontan-SS
Mone68 (PLZ: 59)
2 x IVF / 3 x ICSI / 1 x FG / SST: 16.12.
6 Eskimos aus Eis
Andda
4 x ICSI schwanger!!! Wie geht`s Dir und wieviel Krümelchen siehste denn auf dem US???
Knuddel1707 (PLZ: 79)
3 x INS / gerade 4. INS SST: 01.01.2004
einen Sohn spontan-SS
Jack
4 x ICSI / SST: 22.12.
Also, falls etwas nicht stimmt, bitte melden!
Drücke für morgen unseren beiden SST-erinnen Mone68 und Urmeli
Bitte melden!!!
Nochmals

für Dorianlouis schau rein, damit wir Dich trösten können!
Werde mich jetzt mal wieder hinlegen!
Liebe Grüße von Eurer Babyblue