Hallo ihr Sachsen,
ich hab das Forum jetzt erst gefunden ,ich bin aus Dresden und bin in der Uniklinik in Behandlung.
Im Oktober hatte ich die erste negative ICSI,dabei war alles wie aus dem Bilderbuch ,Stimu super ,18 Follis alle 6 Befruchtet!!!Tja aber negativ.
Nun mach ich die 2. ICSI aber scheinbar läuft alles schief,habe am 11.12. mit der Stimu begonnen und da die Regel nicht kam bin ich am 29.12. noch mal hin und was war ???Es wurde eine Zyste gefunden
Die Ärztin hat mir geraten abzubrechen,aber das hab ich nicht getan ,was hat man auch für eine andere Wahl danke Gesundheitsreform
Am Dienstag abend kam endlich die Regel und nun Spritze ich seid Donnerstag Puregon.Ich hoffe nur das alles gut geht obwohl die Vorraussetzung diesmal nicht optimal ist (O-ton meiner Ärztin) ,tja was solls bei der 1. ICSi war alles optimal und es war negativ!!
Am Freitag hatte ich bissel Bauchschmerzen ,aber echt gaaaaanz minimal,ich weiß nicht mal ob es vom Puregon kommt,aber da man von der Zyste weiß,spielt die Phsyche mir bestimmt einen Streich
Wenn alles gut geht ,hab ich etwa am 12.01. Punktion ,oje ich hoffe drum!!!
Habt ihr erfahrung mit Zysten während der Behandlung???Und wenn ja ,wie war das bei Euch???
Ist von Euch jemand in der Uni???Und seid ihr zufrieden?????
Ich weiß viele Fragen ,aber ich bin froh mal paar Sachsen gefunden zu haben.
Ich wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr mit gaaaaaaaaaanz vielen positivs
LG Happy!!!!!