Dortmunder Ordner Teil 13 :-)
Danke für die Beachtung
Hallo zusammen,
ich werde auch wie Babs und Billi mich eine weile zurück ziehen und nur als stiller Leser und Daumendrücker da sein.
Ich werde an Euch denken.
Aber da ich jetzt 4,5 Monate Behandlungspause habe, kann ich Euch ja auch nichts erzählen.
Ich werde aber trotzdem jeden Tag reinschauen um zu sehen ob die Quote gestiegen ist und auch zum Daumendrücken und trösten.
Billi, es tut mir sehr leid lass Dich auch von mir
.
@ Tina melde Dich, geht es Dir gut ??
@ Sabine ich wünsche Dir ganz viel Glück.
@ Antje, Dir wünsche ich alles Gute für Deinen Transfer, den wirst Du gewiß am Freitag haben.
und allen anderen wünsche ich einen schönen abend.
Bis dann Steffi
ich werde auch wie Babs und Billi mich eine weile zurück ziehen und nur als stiller Leser und Daumendrücker da sein.
Ich werde an Euch denken.
Aber da ich jetzt 4,5 Monate Behandlungspause habe, kann ich Euch ja auch nichts erzählen.
Ich werde aber trotzdem jeden Tag reinschauen um zu sehen ob die Quote gestiegen ist und auch zum Daumendrücken und trösten.
Billi, es tut mir sehr leid lass Dich auch von mir
@ Tina melde Dich, geht es Dir gut ??
@ Sabine ich wünsche Dir ganz viel Glück.
@ Antje, Dir wünsche ich alles Gute für Deinen Transfer, den wirst Du gewiß am Freitag haben.
und allen anderen wünsche ich einen schönen abend.
Bis dann Steffi
Also, den Aufruf von Antje (bezgl. des Zettels im Wartezimmer), daß das noch mehr werden müssen - also das hat unser EINZELKÄMPFER dann mal für bare Münze genommen.................
J U C H H UUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als wir anriefen wurde uns gesagt
"Herzlichen Glückwunsch - eindeutig positiv!!!!!!!"
Ich hab erst mal 'ne Runde geheult!!!! Mit einem Krümel habe ich mir so wenig Chancen gegeben. Momentan können wir es einfach noch nicht glauben und bei jedem Gang zur Toilette bin ich jetzt schon am bibbern. Natürlich müssen wir jetzt abwarten, daß auch alles weiterhin gut geht, aber jetzt bin ich optimistischer denn je!!!
Vielen Dank für Euer Daumendrücken - ich könnte Euch jetzt alle auf einmal
Ich soll morgen sofort zu meinem FA gehen und das werde ich auch tun.
Also bis morgen!
Eure *achsoüberglückliche*
Tina
J U C H H UUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Als wir anriefen wurde uns gesagt
"Herzlichen Glückwunsch - eindeutig positiv!!!!!!!"
Ich hab erst mal 'ne Runde geheult!!!! Mit einem Krümel habe ich mir so wenig Chancen gegeben. Momentan können wir es einfach noch nicht glauben und bei jedem Gang zur Toilette bin ich jetzt schon am bibbern. Natürlich müssen wir jetzt abwarten, daß auch alles weiterhin gut geht, aber jetzt bin ich optimistischer denn je!!!
Vielen Dank für Euer Daumendrücken - ich könnte Euch jetzt alle auf einmal
Ich soll morgen sofort zu meinem FA gehen und das werde ich auch tun.
Also bis morgen!
Eure *achsoüberglückliche*
Tina
Vielen, vielen lieben Dank Steffi!!!
Dir bleiben natürlich weiterhin die Däumchen gedrückt. Laß Dich jetzt erst mal in Ruhe impfen. Nächstes Jahr steigst Du dann wieder voll ein und dann mit Erfolg - ganz bestimmt.
@Antje, suuuuuuuuuuper 10 Eierkes - wir sprengen jetzt die Statistik, wirst schon sehen. Ich drück die Däumchen wir verrückt
@Sabine, Dir auch viel, viel Glück für Donnerstag und keine Bange vor der Narkose!
Gute Nacht und liebe Grüße
Tina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faith am 2001-11-20 22:32 ]</font>
Dir bleiben natürlich weiterhin die Däumchen gedrückt. Laß Dich jetzt erst mal in Ruhe impfen. Nächstes Jahr steigst Du dann wieder voll ein und dann mit Erfolg - ganz bestimmt.
@Antje, suuuuuuuuuuper 10 Eierkes - wir sprengen jetzt die Statistik, wirst schon sehen. Ich drück die Däumchen wir verrückt
@Sabine, Dir auch viel, viel Glück für Donnerstag und keine Bange vor der Narkose!
Gute Nacht und liebe Grüße
Tina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Faith am 2001-11-20 22:32 ]</font>
-
Ina (37)
Hallo Ihr Lieben!
Tina: Suuuuuuppppper!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für Euch! Schnief, habe Pippi in den Augen.... Habe am Anfang auch gedacht, ach die Arme, nur ein kleiner Schnuckel, aber der ist anscheinend super stark gewesen und hat sich richtig doll festgekrallt. Ich wünsche Euch alles Gute und eine Bilderbuch-Schwangerschaft.....
Antje: Na, fast geschafft. Melde Dich, wenn Du weißt, wann Du zum Transfer kommen darfst. Wir müssen doch jetzt weiter Däumchen drücken.
Sabine: Dann muß Uwe ja doch früher nach Hause kommen. Werde morgen früh ganz fest an Dich denken.
So, jetzt muß ich gleich wieder essen. Haben heute Andacht im Hause und es gibt Frühstück!!!!
Tschau!
Ina
Tina: Suuuuuuppppper!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für Euch! Schnief, habe Pippi in den Augen.... Habe am Anfang auch gedacht, ach die Arme, nur ein kleiner Schnuckel, aber der ist anscheinend super stark gewesen und hat sich richtig doll festgekrallt. Ich wünsche Euch alles Gute und eine Bilderbuch-Schwangerschaft.....
Antje: Na, fast geschafft. Melde Dich, wenn Du weißt, wann Du zum Transfer kommen darfst. Wir müssen doch jetzt weiter Däumchen drücken.
Sabine: Dann muß Uwe ja doch früher nach Hause kommen. Werde morgen früh ganz fest an Dich denken.
So, jetzt muß ich gleich wieder essen. Haben heute Andacht im Hause und es gibt Frühstück!!!!
Tschau!
Ina
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
das sind ja tolle Nachrichten am frühen Morgen

Faith,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;SUPI GUT.
Euer Einzelkämpfer hat es geschafft.Sei jetzt schön vorsichtig und pass auf den kleinen Scheißer schön auf.
Ich freu mich soooooo sehr für Euch!!!!!!!!!!!
Faith und Micha haben die Statistik geknackt,das wurde aber auch mal wieder Zeit.Denn in letzter Zeit war hier ja nur trauriges zu lesen
Jetzt sind Sabine und Antje noch dran und vorher berichtet uns Micha von einem positivem Ergebnis
Weiter so,irgendwann sind wir alle dran 
Bis später
das sind ja tolle Nachrichten am frühen Morgen
Faith,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH;SUPI GUT.
Euer Einzelkämpfer hat es geschafft.Sei jetzt schön vorsichtig und pass auf den kleinen Scheißer schön auf.
Ich freu mich soooooo sehr für Euch!!!!!!!!!!!
Faith und Micha haben die Statistik geknackt,das wurde aber auch mal wieder Zeit.Denn in letzter Zeit war hier ja nur trauriges zu lesen
Jetzt sind Sabine und Antje noch dran und vorher berichtet uns Micha von einem positivem Ergebnis
Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hi,
die Spritze gestern hat gesessen. Hat gebrannt wie Teufel. Aber was tut man nicht alles für ein Kindelein.

Uwe kommt übrings heute abend zurück und fährt dann morgen mittag mit einem Leihwagen (Hinfahrt Dienstag war mit Zug) zurück. Geht schneller.
@Tina
Mensch, das freut mich total.
Dann haben die es ja doch noch nicht verlernt. Ich wünsche Dir eine supertolle Schwangerschaft. Pass gut auf Deinen Einzelkämpfer auf. Jetzt bist Du verpflichtet am 15.12 zu kommen und Viren zu verteilen
@Antje
Nah, wieviele haben es geschafft? Bin soooooo neugierig. Melde Dich, wenn Du mehr weißt.

@Ina
Viel Spaß beim Frühstücken.
Bei Euch möchte ich auch mal arbeiten. Bei uns gibt es immer nur Brötchen von Bäcker und Kaffee.
@Anja
Haben Euch die Bilder gefallen? Wenn Ihr alle haben wollt, sagt Bescheid
Müssen teilweise noch bearbeitet werden, weil sie ziemlich dunkel geworden sind. Der Blitz kommt leider nicht soooo weit. Haben aber einen Zusatzblitz bekommen. Wie geht es Euren Hunden??? Hoffendlich alles gut überstanden.
@Babs
Schade,
aber gehe uns nicht ganz verloren. Auch für Dich wird wieder die Sonne scheinen.
An alle anderen einen schönen Gruß. Falls ich nicht vor Aufregung gestorben bin,
melde ich mich heute abend noch mal.
Gruß und an alle einen fetten
Sabine (die froh ist, das es Euch gibt)

die Spritze gestern hat gesessen. Hat gebrannt wie Teufel. Aber was tut man nicht alles für ein Kindelein.
Uwe kommt übrings heute abend zurück und fährt dann morgen mittag mit einem Leihwagen (Hinfahrt Dienstag war mit Zug) zurück. Geht schneller.
@Tina
Mensch, das freut mich total.
@Antje
Nah, wieviele haben es geschafft? Bin soooooo neugierig. Melde Dich, wenn Du mehr weißt.
@Ina
Viel Spaß beim Frühstücken.
@Anja
Haben Euch die Bilder gefallen? Wenn Ihr alle haben wollt, sagt Bescheid
@Babs
Schade,
An alle anderen einen schönen Gruß. Falls ich nicht vor Aufregung gestorben bin,
Gruß und an alle einen fetten
Sabine (die froh ist, das es Euch gibt)
Morgen!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Die Statistik geht nach oben
Tina, ich freue mich soooooooo
Nun hoffen wir mal gaaaaaaz feste, daß es Micha auch geschafft hat!
Ist so ein Scheiß, daß die einem erst einen Tag vor evtl. Transfer sagen, ob sich soweit alles geloht hat
Sabine, und schon kribbelig wegen Morgen
Wieviele Follis konnte man denn auf dem US sehen? Sind es bei den 8 geblieben?
Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr
Jetzt muß ich mich allerdings dazu durchringen nochmehr wie sonst zu trinken
Soll ja gut sein 
Utrogest zeigt sich wieder mal von seiner schönsten Seite
Schmier schmier....
Bis nachher mal
Antje
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Die Statistik geht nach oben
Tina, ich freue mich soooooooo
Ist so ein Scheiß, daß die einem erst einen Tag vor evtl. Transfer sagen, ob sich soweit alles geloht hat
Sabine, und schon kribbelig wegen Morgen
Schmerzen habe ich zum Glück keine mehr
Utrogest zeigt sich wieder mal von seiner schönsten Seite
Bis nachher mal
Antje
Guten Morgen Ihr lieben ,
@ Tina , juhuuuuuuu ,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS , ich wünsche Dir alles gute für Deinen kleinen Herkules . Ich freue mich sehr für Dich , laß Dich ganz fest
und umarmen . Es ist schön , das es mal wieder ein Mädel von uns geschafft hat . Laß Dich im Job jetzt nicht stressen und gib auf Dich acht , ja?
@Antje , ich drück Dir ganz fest die Daumen das scih viele Eierchen befruchten lassen.
@ All , Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und drücke Euch weiterhin die Daumen .
Heute mittag werde ich genau bescheid wissen ob es geklappt hat oder nicht , aber das Ergebnis kenne ich ja eigentlich schon .
Machts gut und tschöööö, bis bald
liebe Grüße

Eure billi32
Übrigenz für die Satistik : mein Mann ist am 25.11.1966 geboren und meine Wenigkeit am 04.08.1968
@ Tina , juhuuuuuuu ,
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS , ich wünsche Dir alles gute für Deinen kleinen Herkules . Ich freue mich sehr für Dich , laß Dich ganz fest
@Antje , ich drück Dir ganz fest die Daumen das scih viele Eierchen befruchten lassen.
@ All , Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und drücke Euch weiterhin die Daumen .
Heute mittag werde ich genau bescheid wissen ob es geklappt hat oder nicht , aber das Ergebnis kenne ich ja eigentlich schon .
Machts gut und tschöööö, bis bald
liebe Grüße
Eure billi32
Übrigenz für die Satistik : mein Mann ist am 25.11.1966 geboren und meine Wenigkeit am 04.08.1968