Paarsuche für Infotag Düsseldorf am 6.3.04, 11.00 Uhr

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich wünsche Euch auch sehr viel Erfolg und: Bringt bitte auf alle meine Fragen eine vernünftige Antwort mit! Denke an Euch! Rebella
anke-martin
Rang0
Rang0

Danke Gaby

Beitrag von anke-martin »

Hallo Gaby,

Danke für Deine Bemühungen den Infotag in der Praxis Dres Verhoeven, Scholtes, Marx etc auf die Beine zu stellen.

Das zahlreiche Erscheinen mit reger Diskussion während und nach der Veranstaltung hat gezeigt, dass solche Veranstaltungen häufiger und selbstverständlicher stattfinden sollten!
Nicht nur für die unmittelbar Betroffenen, sondern eben dann auch mit denen, die uns den Ärger eingebrockt haben... den Herren und Damen Politikern, die leider heute alle in BerlinundwosonstnochderPfefferwächst unabkömmlich waren.

Ich denke, dass hierzu von Euch noch eine kleine Dokumentation gepostet werden wird - immerhin habt Ihr auch Fotos geschossen - so dass ich da noch nichts vorgreifen möchte.

Nur das schon mal:
Es waren neben Gaby Ziegler angetreten Herr Stratmann (AOK), Frau Grau (Juristin), Herr Dr. Marx (KiWu-Doc) (allesamt sehr kompetent in Vortrag und Beantwortung der Fragen) sowie das KiWu-Paar, das ihren Fall geschildert haben.

Für alle Teilnehmer der Veranstaltung hat sich das Kommen gelohnt, so dass Dir Gaby und Deinem Wunschkind e.V. unser Dank und ein großes Lob gilt wie natürlich dem KiWu-Zentrum D'dorf!

Bis später - allen ein schönes Wochenende!

Martin
Zuletzt geändert von anke-martin am 06 Mär 2004 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

An alle:
Der Tag war ein schöner Erfolg :dance: - finde ich: voller Saal, die Strampler Ausstellung hat sich als Deko gut gemacht, nette Referenten, viele Fragen gestellt und beantwortet, die Betroffenen untereinander ins Gespräch gekommen - was wollen wir mehr. Daaaaaaaanke an alle, die da waren und ich hoffe, es hat euch gefallen. Von mir aus jeden Monat wieder........................
Bis bald und liebste Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gaby
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Gaby und alle,

das klingt ja richtig gut!!! Wie schön, dann haben sich Eure Bemühungen ja gelohnt! Und vielen Dank an das Paar, das sich bereit erklärt hat!
Jetzt würde mich ja eine etwas ausführlichere Zusammenfassung noch interessieren *neugierig bin*.

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, Gaby, mich interessiert auch die Zusammenfassung. Sicher bist Du heute noch so geschafft, daß Du das erstmal sacken lassen mußt. Gruß, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben
danke an Mondschaf und Rebella für die lieben Grüße - auch wenn ihr leider nicht teilnehmen konntet. Im Mai will Temme in Berlin etwas Ähnliches machen - wenn was draus wird - das wär doch dann eher was für euch.......
mal sehen ob wir das auf die Beine kriegen ihr wisst ja, dass es immer so ´ne Sache ist, von Ddorf aus was in Berlin zu organisieren. Ich glaube 22.5. war geplant. Wenn ihr Interesse habt, sagt mir nochmal Bescheid.
Bericht schreib ich noch - muss nochmal Hirn sortieren..............
Bis bald und liebste Grüße
Gaby
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Was ist denn hier mal wieder los? Funktioniert ja gar nichts mehr!
Zuletzt geändert von rebella67 am 08 Mär 2004 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Andreas, diesen Ordner hast Du aber früh abgeschossen. Gaby soll doch noch berichten.

Hallo Gaby, die Nachricht von der geplanten Aktion bei Dr. Temme habe ich schon über den Buschfunk erhalten. Tun würde ich ja immer gern was. Aber meine Kinder hindern mich meist dran. Mal schauen.

Gruß, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Andreas, diesen Ordner hast Du aber schnell abgeschossen. Gaby soll doch noch berichten.

Hallo Gaby, die Nachricht über die geplante Aktion von Dr. Temme hat mich schon über den Buschfunk erreicht. Natürlich mache ich gern bei sowas mit. Nur leider hindern mich meine beiden Liebsten meist an solchen Sachen. Schaun wir mal, was es zu tun gibt. Vielleicht findet sich eine geeignete Ecke für mich. Daher wäre es schön, wenn Du mich auf dem Laufenden hältst.

Liebe Grüße, Rebella
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Gaby,

in Berlin??? Gut!!! Na, das ist ja günstiger gelegen für uns! Vielleicht machst Du am besten einen neuen Ordner mit sprechender Überschrift auf, denn dann geht es ja wahrscheinlich wieder los mit Paarsuche und so...
Bin schon gespannt, sowohl auf die geplante Aktion als auch auf Deinen Bericht.
Im Mai sollte ich auch wieder mehr Zeit haben, augenblicklich ist bei mir beruflich Land unter.

Gruß

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“