Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Alina, hallo Dani,
ich danke Euch vielmals, dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt. Das tut einfach gut. Der Doc hat am Dienstag 12 Eizellen aus mir herausgeholt und heute Abend habe ich erfahren, dass vier befruchtet wurden. Letztesmal war meine Erfolgsquote viel besser. Darüber bin ich ein bißchen traurig. Aber viel hilft ja bekanntlich auch nicht immer viel. Voraussichtlich bekomme ich wohl Morgen um 12:30 Uhr drei befruchtete Eizellen zurück. Wenn einer von denen bleiben will, ist ja schon alles in Ordnung. Also diesmal nix zum Einfrieren. Ich würde mich also riesig freuen, wenn Ihr mir ab und zu die nächsten vierzehn Tage ein paar gute Gedanken schicken könntet. Ich melde mich auch mal ab und zu.
Nochmal danke und für Euch auch alles Gute,
Gudrun.
Werbeslider mit Buttons
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Annamir,
natürlich bei Dir auch herzlichen Dank, habe ich in der Eile gerade vergessen. Heute war so ein stressiger Arbeitstag und ich wollte mich aber doch wenigsten kurz bei Euch allen melden und mich bedanken.
Liebe Grüße Gudrun.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Gudrun,
ich freue mich für dich, dass du es soweit nun erstmal geschafft hast.
Wie war die Punktion od. besser, hast du Schmerzen od. Blutungen hinterher gehabt- ich hatte noch nie eine Punktion- und habe mächtig Angst, dass etwas schiefläuft. Wann spricht man eigentlich von Überstimulation und fängt es erst nach derPunktion an?
Wie geht es dir jetzt?
Dr. M. sagte sogar was von Krankschreibung- gehst du doch zur Arbeit?
Ich wünsche Euch einen superschönen Tag, auch wenn es regnet....
Dani, Anja, Anamir-wo seit ihr nur?
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!
Ich habe schon in dem Treffen Ordner geschrieben.
Ich konnte einige Tage nicht ins Net da wir einen Virus hatten und mein Mann den PC erst wieder zum laufen bringen musste!

Dani: Habe ein ganz schlechtes Gewissen das ich soooo lange nix von mir habe hören lassen!
Montag um 15 Uhr habe ich ja den US termin bei Doc M.! Hoffentlich hat er dann "gute Nachrichten" für mich!!!
Ich will endlich weitermachen und nicht erst ins Krankenhaus müssen! :sad:

Wegen dem Treffen weiß ich echt nicht ob sich das für mich lohnt (siehe Treffen Ordner!)!?

Ich hoffe Euch allen geht es gut und Ihr habt eine stresslose Adventszeit!

Liebe Grüße
Anja
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anja und alle!

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen für Montag. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Allerdings kann ich wohl vor 16:00 leider nicht dort sein, mal schaun..., vielleicht haben wir ja Glück. Entschuldigt mich bitte wenn ich mich nicht ganz so oft melde, aber ich habe Grippe und heute fast den ganzen Tag geschlafen. Ich möchte Montag wieder arbeiten und muss mich daher etwas schonen.

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani, Hallo Anja..hallo alle zusammen,
erst mal gute Besserung, Dani, kurier dich richtig aus, denn eine Grippe kann man für das Kommende wirklich nicht gebrauchen!
Anja, wann passt es Dir besser, lieber Samstag oder einen Wochentag- mir ist es ziemlich gleich, ich kann eigentlich fast immer.
Gudrun, wie gehts dir? Annamir wo bist Du?
Schönes Wochenende-Alina.
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo, Ihr Lieben, auch ich hatte in der Woche Probleme mit dem PC. Uns werden wieder jede Menge Steine in den Weg geleft.
Die Krankenkasse will den Antrag erst dem med. Dienst übergeben und das könnte ein halbes Jahr dauern.
Ist diese Vorgehensweise denn üblich? Ich denke, uns wird nichts anderes übrigbleiben, als die ganze Sache einem Rechtsanwalt zu übergeben. Die ganze Sache ist schon stressig genug, da können wir uns auch nicht noch über die Krankenkasse aufregen.
Ein schönes Wochenende Annamir

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: annamir am 2001-12-07 16:39 ]</font>
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

Hallo alle zusammen!

Ich muß für das Treffen leider endgültig absagen, da mein Frauenarzt mich jetzt weiter bis zum 03.01.02 krankgeschrieben hat. Im neuen Jahr hab ich ja dann auch denn 4. Monat erreicht und es müßte mit der Überstimulation dem Ende zugehn. Also langsam wird´s mit zuhause echt langweilig, wenn man nicht viel machen darf. Und mein Mann freut sich schon, dass er alle Weihnachtsgeschenke alleine besorgen darf! Mensch, dann geht es ja im Dezember und Januar hier so richtig rund mit den vielen Behandlungen - allen schonmal vorab viel Glück.

Gudrun: Auch ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 2 Wochen - die blöde Warterei ist bei mir ja auch noch nicht so lange her.Denk immer daran viel zu trinken und dich eiweißreich zu ernähren dann beugst Du einer Überstimulation vor. Ich hab in dieser Zeit echt viel gelegen, aber ein Patentrezept für das Einnisten gibt es sicher nicht.

Annamir: Das mit dem halben Jahr ist ja der Hammer - ich meld mich gleich noch mal per mail bei Dir.

Schönes Wochenende euch allen
Bärchen
annamir
Rang0
Rang0

Beitrag von annamir »

Hallo Bärchen, Deine Mail ist nicht angekommen, ich hoffe, es geht Dir gut.Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Stimulationsphase und Gudrun eine nicht allzu stressige Wartezeit. Die wievielte Behandlung ist das bei Dir ?
Viele Grüsse annamir
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo,

wie schaut es denn aus mit unserem Treffen, müssen wir es verschieben?

Falls es vor Weihnachten nicht klappen sollte, wie wäre es zwischen Weihnachten und Neujahr?

Liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“