Komme nicht auf die Esprit Seiten

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Summi,
probiers mal so wie ich es gemacht hab. Ich hab nur den Haken bei der einen von dir genannten Datei rausgemacht, und auf "benutzerdefinierten Neustart". NACH dem Neustart kam bei mir dann auch das mit dem Diagnosemodus.

Als ich Esprit dann getestet hatte, hab ich wieder den "normalen Systemstart" durchgeführt. Seitdem gehts bei mir ohne Probleme. Vielleicht klappts bei dir so auch. :-? :-?
Summi
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 20 Okt 2003 13:20

Beitrag von Summi »

Hallo Cuba 98 Danke aber hab ich schon probiert funktioniert bei mir nicht.
Naja da soll einer schlau aus den PCs werden :roll:
Wenn ich bambam richtig verstanden habe lößt sich das problem auch wenn ich von derVersion 2003 auf die Version 2004 umsteige.Na mal sehen.
Und cuba98 warste schon shoppen? Ich ja hab das gleich ausgenutzt und für meinen Mann eine Jacke bestellt. :wink:


Summi
Gast

Beitrag von Gast »

ich versteh diese blöden Kisten auch bald nimmer. :roll: :roll: :wink: Jeps, Bambam meint, mit der neuen Version gäbe es wohl diese Probleme nimmer.

Komisch daß es bei mir geht und bei dir nicht. *grübel*

Neeeeeeeee, noch nicht geshoppt, hab nix gefunden fürs Töchterlein. :-? Aber nu gehts ja wieder und ich kann bald wieder zuschlagen. *LOL*
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

@ summi

du kannst auch noch folgendes probieren:

norotn komplett deinstallieren und dann rechner neustarten und dann cd wieder einlegen und nochmals norton installieren.
die version 2004 ist besser programmiert und der fehler tritt bei mir nicht mehr auf (hatte ich aber mit der 2003er) - benutze selber norton :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Summi
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 20 Okt 2003 13:20

Beitrag von Summi »

Hallo bambam wir haben die CD leider nicht ,weil wir es von einem Bekannten hatten. Habe mir aber überlegt das ich mir Norten 2004 holen werde.dann geht es ja. Aber vielen vielen Dank nochmal für die Hilfe. :)

Summi
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“