Seite 5 von 5

Verfasst: 17 Feb 2004 21:20
von Gast
Hallo Summi,
probiers mal so wie ich es gemacht hab. Ich hab nur den Haken bei der einen von dir genannten Datei rausgemacht, und auf "benutzerdefinierten Neustart". NACH dem Neustart kam bei mir dann auch das mit dem Diagnosemodus.

Als ich Esprit dann getestet hatte, hab ich wieder den "normalen Systemstart" durchgeführt. Seitdem gehts bei mir ohne Probleme. Vielleicht klappts bei dir so auch. :-? :-?

Verfasst: 17 Feb 2004 21:44
von Summi
Hallo Cuba 98 Danke aber hab ich schon probiert funktioniert bei mir nicht.
Naja da soll einer schlau aus den PCs werden :roll:
Wenn ich bambam richtig verstanden habe lößt sich das problem auch wenn ich von derVersion 2003 auf die Version 2004 umsteige.Na mal sehen.
Und cuba98 warste schon shoppen? Ich ja hab das gleich ausgenutzt und für meinen Mann eine Jacke bestellt. :wink:


Summi

Verfasst: 17 Feb 2004 21:55
von Gast
ich versteh diese blöden Kisten auch bald nimmer. :roll: :roll: :wink: Jeps, Bambam meint, mit der neuen Version gäbe es wohl diese Probleme nimmer.

Komisch daß es bei mir geht und bei dir nicht. *grübel*

Neeeeeeeee, noch nicht geshoppt, hab nix gefunden fürs Töchterlein. :-? Aber nu gehts ja wieder und ich kann bald wieder zuschlagen. *LOL*

Verfasst: 17 Feb 2004 22:42
von bambam
@ summi

du kannst auch noch folgendes probieren:

norotn komplett deinstallieren und dann rechner neustarten und dann cd wieder einlegen und nochmals norton installieren.
die version 2004 ist besser programmiert und der fehler tritt bei mir nicht mehr auf (hatte ich aber mit der 2003er) - benutze selber norton :lol:

Verfasst: 18 Feb 2004 21:55
von Summi
Hallo bambam wir haben die CD leider nicht ,weil wir es von einem Bekannten hatten. Habe mir aber überlegt das ich mir Norten 2004 holen werde.dann geht es ja. Aber vielen vielen Dank nochmal für die Hilfe. :)

Summi