ich habe auch letzten Monat das Cyclo-Progynova genommen.
Doc Prietl hatte mir damals erklärt, dass dies dazu beiträgt, dass sich die GB-Schleimhaut durch "richtiges Abbluten" besser erneuern und aufbauen kann. Durch die verbesserte Qualität der Schleimhaut ist dann auch eine bessere Grundlage für das Einnisten gegeben. Dies haben auch Studien ergeben. Die Schwangerschaftsrate war bei älteren Frauen genauso hoch wie bei jüngeren, bzw. die Qualität der Schleimhaut bei Frauen, die das Medikament genommen haben, durch die Bank weg von gleich guter Qualität, bei den Frauen, die es nicht genommen haben, verschieden.
Leider hab ich es nicht so gut vertragen. Reagiere wohl ziemlich auf das Östrogen. Hab aber dafür nach der Hälfte der Tabletten ein anderes Medikament bekommen. Aber das verträgt auch jeder anders. Daher ist es auf jeden Fall ein Versuch wert, schließlich kann es dadurch alles nur noch besser werden. Und ich finde, man geht einfach noch positiver an die Sache, wenn man weiß, dass man etwas zur Verbesserung der Chancen beitragen kann, oder?
Hey Leute, es ist Freitag und bald Wochenende!! Bin ich froh. heute morgen wollt ich gar nicht aus dem Bett. ich habe so fest geschlafen, dass ich dachte, es wäre Samstag und ich könnte noch unter meiner Kuscheldecke liegen bleiben...und dann noch dieses Wetter...brrrrhhhh...wo ist die Wintersonne?? Gibt es keinen Zauberspruch, den wir alle gen Himmel schicken können, damit die Wolken verschwinden.....wolkilus verschwindibus solarus herbeius...oder so was????? Und dann noch einen, der die SS-Viren zu uns schickt....dafür sind dann unsere schwangeren Mädels zuständig. Ihr denkt bestimmt jetzt, bei mir ist das Harry-Potter-Fieber ausgebrochen

Wünsche Euch ein schönes Adventswochenende!!
Liebe Grüße Veronica