Boah Nicole, weiß man denn näheres über die Frau. Ich meine, es muß schon sehr
schlimm sein, wenn man sein Kind alleine läßt. Finde Selbstmord immer so hart für die Angehörigen, denn man macht sich ja doch Vorwürfe warum man nichts gemerkt hat. Wir hatten mal einen lieben Kollegen, der sich auch umgebracht hatte. Er war nach außen hin immer fröhl. Tja, ich muß heute noch öfters an ihn denken.
sodele ihr habt ja alle wieder soviel geschreiben

Hati:
Also das mit der Besprechung stimmt, es wird alles abgesprochen. Also nach Schema F, war bei mir eigentl. nie was. Der Vorschlag den letzten Kryo-Zyklus mit Progynova zu versuchen kam sogar vom OA und es hat geschnackelt.
Tja bei mir sah es auch immer recht gut aus, aber leider ist das gut aussehen keine Garantie und die Chance liegen auch bei opt. Bedingungen nur bei 30%
Leider weiß ja heute noch keiner das Geheimrezept.
Ach ja wg. Punktion kann man sich entscheiden ob man PDA will oder Vollnarkose.
Man hat ja vorher das Narkosegespräch.
Blumi schön von Dir zuhören, wie war die Kur erfolgreich. Auf das die Ado schnell vorangeht. Habt ihr Euch nur in Deutschland beworben?
Sternschnuppe wo ist denn das lokal? Was gibt es denn noch? Außer Krokodil

Gibt es auch sowas wie Rindfleisch? Würde das schon gerne mal probieren.
Bienchen auch schön von Dir zuhören. Gut das es Jenna gut geht. Tja ich habe leider keine guten Erinnerungen an den März. Na ja aber dafür habe ich ja wieder mein Glück im Bauch und hoffentl. kann ich dann nächstes Jahr den März schöner angehen.
sodele sorry wenn ich was vergessen habe, aber ihr ward ja auch zu fleißig. Was natürl. toll ist

Allen einen