Einfach nur so !!! - Die 15.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich warte auch auf mehr postings. um 13h habe ich erstmal eine kurze besprechung. dann bin ich wieder zur stelle. im moment weiß ich aber auch nicht, was ich so berichten soll. ja ja, das warten auf die eigenen männer. ich habe mich immer tierisch gefreut, wenn er mal ausnahmsweise früher als geplant einen zug erwischt hat. das ist schon toll, wenn man sich so lange nicht sieht und dann endlich wieder in die arme nehmen kann. viele grüße. bin auch mal gespannt, was er so zu erzählen hat.

anja
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Liebe Claudia
Bild Bild Bild

Party Time
Bild Bild Bild Bild Bild

Alles Liebe und einen dichen :knuddel: zum Geburtstag!!!!!!!!!!

Bild

und noch einmal::: Bild
Das reicht jetzt erst mal!!

und an euch alle

einen schönen Nikolausnachmittag.
Bild

Ich muss jetzt für Mathe üben. morgen schreiben wir.Drückt mal die Daumen zwischen 9:45Uhr und 10:30Uhr für Mathe. Wäre echt lieb von euch.

Ok bis dann.

By sassi :dance:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Saskia87 am 2001-12-06 13:55 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die Luft ist rein, meine Lieblingskollegin muß ich morgen noch 5 Stunden ertragen, dann habe ich Ruhe für dieses Jahr - Gott sei gedankt.

Mit dem Treffen, also ich kann immer. Ist sowieso sehr schwierig alle unter einen Hut zu kriegen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!! :grin:

Ja nun zum Treffen mit Micha.

Iris hat ja fast schon alles verraten. Der Mann kam mir schon etwas bekannt vor, der da seine leere Ziggischachtel wegwarf. Ich kannte ja Micha nur von der Seite, da mußte ich ihn doch erstmal wieder weggehen lassen, damit ich ihn beäugen konnte. Er hätte ja auch mal fragen können, oder haste ihm gesagt Iris, daß er keine fremden Frauen ansprechen soll? Dann mußte ich logischerweise dat mit meinem Handy überprüfen. Ja, und dann kam er ja auch schon. :grin:

Nach dem wir uns dann gefunden hatten, ich schon ganz erleichert, daß Micha zuerst alleine kam, mußten wir im Regen erstmal einen Glühwein trinken (den hat mir Micha sogar spendiert - ob er das vorher mit Iris abgesprochen hatte :???:)

Das es ja so blöd am regnen war sind wir dann nicht weiter über den Weihnahctsmarkt gebummelt, sondern direkt zum Bistro (welches Micha selbst ausgesucht hatte - da muß man sich von einem Touristen durch Düsseldorf entführen lassen !!!) Dort mußte ich mir erstmal einen glühenden Rotwein bestellen, weil Micha vergessen hatte vorher Bescheid zu sagen, daß die ein bissl heizen sollen und gewärmt hatter mich auch nicht) Irgendwann später kam dann auch mein Menne und Micha Kollege.

Wir haben uns eigentlich von der ersten Minute angeregt unterhalten, als ob wir uns schon Jahre kennen (wer weiß?) Der Abend war sehr lustig und nach dem Glühwein erst. In dem Glühwein im Bistro war nämlich Rum drinne, das jhat der Kellner mir nämlich verschwiegen, da werde ich dann immer ganz rappelig :grin: Ich in schöner seeliger Glühwein Laune, da bimmelte auf einmal das Telefon. Dreimal könnt ihr ja raten wer da dran war. Ich habs schon am klingeln erkannt. Ja wer wohl. Michas Aufpasser, die Iris. Hat die den doch glatt gefragt (in meiner Gegenwart natürlich) ob Micha wieder nach hause fährt? Ist das denn die Möglichkeit. :lol: Das hätte ich eh vorgehabt, meint ihr ich will Iris ihre Faust im GEsicht spüren, wenn sie Weihnachten Micha besucht hätte *neeneenee*

Jetzt wollt ihr natürlich auch noch wissen, was sich da Iris so vor zwei Jahren an Land gezogen hat? Ja, ja der Micha.

Die Iris hat Glück gehabt so einen Mann abzukriegen. Das ist ein ganz netter. Wir hatten wirklich viel Spaß an diesem Abend. Vielleicht muß er jetzt öfters mal zum Seminar nach Düsseldorf. Da ist er immer in guten Händen :grin:

Iris, wie soll ich das verstehen ich bin so wie meine Postings :???: *ichmalwiederneugierigbin* Bin doch kein Cloun? *nurmalganzleisenachfragt* *jetztichaufpostiggespannt*

Silvia

Deine Taktik gefällt mir mit deiner Schwiema. Ich kann nur sagen WEITER SO!!! Zeigs denen.

Ich hoffe es so für Euch, daß ihr bald einen Termin in HH bekommt und endlich wieder was als erledigt abhacken könnt. Ihr seid aber auch im Moment vom Pech verfolgt. Ich hoffe der bevorstehende urlaub bringt wieder Ruhe und Ausgeglichenheit in Euer Leben zurück. Wollt ihr mal ein paar Tage wegfahren? Ruh Euch mal richtig aus von dem ganzen STreß oder wollt ihr in dieser Zeit im Haus weitermachen?

Claude und Elke

klar dürft ihr hier bleiben und kräftig posten. Hier kann jeder posten. Nur läuft man so vielen Gefahr, daß man immer mehr vergißt. Wir Frauen sind ja auch schon ins Alter gekommen, wo die grauen Zellen nicht mehr so wollen. Jetzt haben wir drei Claudis hier im Ordner. Wußten Eure Eltern damals keinen anderen Namen? *ichmichmalamkopfkratzt*

Anja

das war ne gelungene Überraschung von Pumpi? Den Luftsprung von dir hätte ich zu gerne gesehen. Habt ihr jetzt ein Loch in der Decke? Oder hat sich deine nette nachbarin wieder aufgeregt. Wie ich sehe hat jeder so "nette" Menschen in unmittelbarer Umgebung. ber ohne die wäre es ja sooooo langweilig. Da hätten wir ja manchmal nichts zu posten.

Doro

kannst du froh sein, wenn Weihnachten vorbei ist, da kannste dich auch mal wieder zurücklehnen.

Claudia ohne F

das Mail war ja einzigartig. habe jetzt noch den smilie im gesicht.

Caludia mit F habe ich mittlerweile telefonisch erreicht, sie schnibbelt im Moment Salat. Immr nur Salat. Will nachher noch ne Runde frischen ERdbeerkuchen mit Sahne (meine Idee) schmeißen. *malgucktwosiedieerdbeerenherholt* :???:

Bin ja mal gespannt was Iris noch so aus Micha rausgekitzelt hat. Eigentlich könnte sie das mal hier rein schreiben. Jetzt werden se bestimmt mächtig kuscheln, weil sich hier nicht blicken läßt. Wo ist sie denn nur hin?

Liebe Grüße Rebecca

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ich melde mich mal ganz kurz.. Habe eben nur mal Rebecca's Posting überlesen.

Ich war doch die ganze Zeit beschäftigt mit 1. Rebeccas Nicolaus-Überraschung *malRebeccaknuddel* und zweitens kam Claudias Kekse rechtzeitig zum Kaffee bzw. Cappu - den hat sie nämlich auch noch mit reingepackt und eine wunderschöne Karte von Kölle.. Rebecca.. das war wirklich gelungen von dir.. Ich bedanke mich gaaaaaaaaaaanz lieb dafür und auch von Sassi natürlich und Claudia - deine Kekse sind supigut - wir empfehlen sie uns gegenseitig nicht weiter, damit jeder noch genug abbekommt *ggg*

So nun schnell wieder anne Kekse und an den Cappu!!!!!!

Lieber Knuddler an alle hier
Iris
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Da bin ich aber froh, daß Micha wieder im Lande ist. Mensch Iris, da brauchste ja in diesem Jahr garnicht selber zu backen, wenn du von überall her Kekse bekommst.

Was hat denn Micha noch so alles erzählt? *losrausdamitichdochnuegierigbin*

Außerdem bin ich wirklich schüchtern. Habe mir vorher nur viel Mut angetrunken. :grin: :grin:

Eigentlich wo der Hahn jetzt wieder zu Hause ist, könnte er ja mal wieder posten, gelle? Wir Hühner ja schon SEhnsucht haben. Ein Hahn kann doch seinen Hühnerhaufen nicht so alleine lassen? Da legen wir keine Eier mehr *ätsch*

Da könnt ihr Euch ja ein richtiges tolles WE machen so ohne Keks und mit vielen Keksen im Haus?

Wo bleibt denn unser Geburtstagskind heute? Heute ABend will ich auch keine Erdbeertorte mehr haben. Da will ich mehr!!! Oder haste dir in den Finger geschnibbelt vor lauter Salat?

Feiere schön. Stoß wenigstens heute ABend mit uns hier in Gedanken an.

Den anderen wünsche ich einen schönen Feierabend

Rebecca

Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Leute,
bin wieder da , aber wirklich nur ganz kurz, dann geht es zurück auf die Couch.
Also, habe Punktion gut überstanden, Narkose war wirklich klasse, habe wohl nen Bandriss von etwa 1 1/2 Stunden ,wo ich friedlich geschlummert habe. Einziges Problem war wohl mein Blutdruck, der war wohl ein bisserl hoch und wollte nicht runtergehen. Durfte dann als ich wach war, noch ne Kapsel schlucken und dann wurde es irgendwann besser. War wohl innerlich doch etwas aufgeregt. Narkoseärztin meinte jedenfalls, ich sollte das sicherheitshalber demnächst mal bei meinem Hausarzt abklären lassen. Mal sehen was der sagt. Hab naemlich schon mal ne Langzeitblutdruckmessung gemacht, und die war ok.
So, aber jetzt zu unserer Ausbeute. Sind wohl 8 Eizellen bei rausgekommen, die jetzt ne Baywatch-Party mit den Schwimmern von meinem Menne feiern. Mal sehen was dabei rauskommt. Darf da am Samstag morgen anrufen und dann anschließend im Laufe des Tages hin zum Transfer. Hatte zwar auf ein paar mehr als 8 gehofft, aber wenn die alle superfit sind, was soll's, Hauptsache, die eine entscheidene ist dabei.

Ach übrigens Iris, die Sache mit der Weihnachtsfeier ist geklärt, als ich denen da heute von erzählt habe, haben die mich sofort bis Ende nächster Woche krankgeschrieben. Sollen sie doch sehen, wie sie ihre Feier organisiert kriegen, auf alle Fälle ohne mich :wink:

So, habe Eure ganzen Postings noch nicht gelesen, fühle mich zwar total fit (keinerlei Schmerzen - haben die überhaupt was gemacht?!), aber eben noch etwas müde. Tue mir erst mal noch was Ruhe an und melde mich dann morgen wieder.

Aber bevor ich es vergesse, ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle, daß Ihr an mich gedacht habt. Ich glaube, ohne Euch wäre ich die Sache heute nicht so locker angegangen. DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
Bis dahin
Monika
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Ihr Lieben,
leider nur ganz kurz, da es schon 17.30 h ist und ich immer noch nicht ganz fertig.

ERSTMAL: HERZLICHEN DANK für Eure ganzen Glückwünsche. Dann kann ja beim nächsten Mal gar nix mehr schiefgehen. *lach*

Hier also die verspätetete Erdbeertorte *verteilverteilverteil*. Für die, die nicht mehr da sind: Schmeckt morgen auch noch. Ganz frisch gemacht. Und natürlich ganz viel leckeren Sekt ach was Schampus für Alle. *stoßanmitEuchallen*

Anja, das ist ja schön, daß die Überraschung gelungen ist. Hat einer Eurer Nachbarn das Paket angenommen. Hatte schon Angst, daß ihr extra zu DPD fahren müßt oder anrufen und umleiten lassen. Aber ich hoffe es hat geschmeckt. Bei uns gibbet heute noch mehr und beim ersten Glas denke ich wieder an Dich. O.k?

Iris, schön das auch die Kekse und der Cappu mit Dosierungsanleitung angekommen sind/ist. Hoffe sie haben geschmeckt und sind noch nicht alle leer.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bis später dann.

Claudia
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Liebe Claudia - auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute, Glück, Freude, Spaß und daß all` das wahr wird, was Du Dir wünschst!!!

Iris - hoffe, Du hast meine mail bekommen - habe sie gerade losgeschickt.

Monika - toll, daß Du die Punktion gut überstanden hast!
Klasse, 8 Eizellen! Die haben sich jetzt mit den Schwimmern Deines Mannes gaaaaanz doll lieb, feiern ein Fest und teilen sich dabei schön weiter!
Daumen sind weiterhin gedrückt!

Doro - super, daß die Stimulation so toll anschlägt!
Was sind eigentlich Fröbelsterne? Werden die aus Bändern gemacht?
Bin immer offen für neue Bastelideen!

Elke - ein ganz herzliches Willkommen!
Ich selbst bin noch nicht lange dabei und ein "Wenigschreiber", aber zu mehr reicht die Zeit gerade nicht.
Freue mich immer von Dir zu lesen!!!

Bis dann,
lieber Gruß,
Andrea
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Pumpi,

Alles Liebe und Gute zum BildGeburstagBild. Ich hoffe all deine Wünsche gehen im Neuen Lebensjahr in Erfüllung.

Bild Bild

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Su

Beitrag von Su »

hallo ihr lieben,

pumpi,ich möchte dir gerne auch alles liebe und gute zum geburtstag wünschen.und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.

so nun so kurz wie möglich zu mir:
heute nehme ich von den claudias die angebote an:
also mein 2.ergebnis vom ßhcg ist 186.ich sagte zur gyn :scheiße!!!!
sie warum,ich =dann ists doch ne eu; sie =ist doch gar nich gesagt.
nach hin und her,sind wir so verblieben,nächsten mittwoch zur sono,bis dahin abwarten.
so ich fix und fertig,will endlich schlammassel hinter mir haben.
ich ruf also in wiesbaden an,spreche mit arzthelferin(bin sofort durchgekommen!!!!)die meinte wert sei doch normal.da ja eigentlich sstest am 3.12 hätte sollen,aber bei gyn am 4.12 gemacht wurde als sei in normbereich.nach rücksprache mit der behandelnden gyn aus kiwu-praxis,kamen wir über ein: sei keine große steigerung von donnerstag 28 auf dienstag 186,aber progesteron soll getestet werden,evtl. hätte der embryo einnistungsschwierigkeiten und müße unterstützt werden.
oder eben doch eu.ABWARTEN.

mh,meine prognose:hoffen und bangen,aber ich denke eher da spielt mir jemand einen bösen streich.
das einzige was mich so richtig hoffen läßt,ist das bei meiner tochter das ßhcg auch so um die 100 ebbes war und ich progesteron gespritzt bekam.
drückt mir bitte weiter die daumen,morgen noch mal "aderlaß",das alles o.k. ist,egal wie.
komisch,ich bin zwr aufgeregt,aber doch gelassen.so wie ich es mir eigentlich vor der icsi vorgenommen hatte.
woher kommt bloß diese kraft?
in diesem sinne.
will noch in nen anderen ordner bescheid sagen und dann in die heia.
das scheiß wetter schafft.bin hunde müde.
bussi und tschüßi
su

p.s. sassi ich denke auch an dich.dat wird schon klappen!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“