Hi Ihr Schnuckelhasen,
also Biggi, da wir ja dann anscheinend erstmal nicht mehr von einander hören:
Ich wünsche Dir ein gaaaaanz tolles Weihnachtsfest und einen super tollen Rutsch ins neue Jahr!!!
Vielleicht bist Du ja zwischendurch mal bei irgendjemanden mit Internet, dann kannst Du ja mal ein Lebenszeichen von Dir geben - wir freuen uns dann alle ganz dolle, in echt!
Über die Größe des Krümels brauchst Du Dir echt keine Sorgen zu machen... erstens wachsen die Süßen nunmal nicht gleichmäßig, also könnte er das ganz schnell wieder aufholen, wenn er will und zweitens kann es auch mal sein, dass der Zwerg sich nicht gerade hingelegt hat, um die Mami zu ärgern, so wie meiner das ja immer sehr gerne getan hat

Also da gibt`s echt keinen Grund zur Besorgnis!!!!
Das mit den 100km hin und 100km zurück war echt wahr, aber da gehe ich jetzt wirklich nicht mehr hin! Ich hab die auch gar nicht mehr angerufen, um mich zu "rechtfertigen", da hatte ich echt keinen Bock drauf und den CTG-Termin heute hab ich auch geschlabbert - das brauch ich echt nicht

Aber zum Glück hab ich mir ja vorgenommen, mich garnienevernichtmals mehr zu ärgern...

Und das mit dem Sekt, naja, ist soooooo schlimm ja auch wieder nicht. Vor zwei Jahren waren wir über Weihnachten und Sylvester in Österreich und an Sylvester wollten wir dann nachmittags los, um noch Raketen (da brauche ich immer 5 Stück von

- im Bett gesessen haben, weil der ja so ein Schisser ist und weil wir nix anderes hatten, mit Kamillentee angestossen haben *lach* Also ich muss sagen, es war schon witzig, aber dafür auch richtig schön.... und das darauffolgende Jahr war auch nicht gerade schlecht, so dass wir schon kurz davor waren, letztes Jahr auch mit Kamillentee anzustossen in der Hoffnung, die Glückssträhne würde dann bleiben

Also, viel Spass Euch dreien....
Anja, wieso heisst Du plötzlich Tami??? Ich dachte zuerst, hä, wer schreibt denn da?! Aber als ich die blonden Haare nach hinten gebunden hab, hab ich dann natürlich gemerkt, dass das nur Du sein kannst

Dir wünsche ich auch ein ganz tolles Fest und einen super tollen Rutsch! Auf dass 2002 auch DEIN Jahr werden wird....!!!!
Lulila, na, was macht Krümelinchen? Ärgert sie Dich noch ein wenig oder lässt sie Dich ein wenig durchatmen und verdauen?

Schön, dass es Ihr sooooo gut geht und dass sie sooooo süss ist, dass ist doch klar, oder? Wir haben doch nur süsse Schnuckels produziert....
Ich hoffe mal, Du arbeitest nicht zu viel!
Apropos arbeiten, wo ist eigentlich die Morgan??? Und wo ist unser Zotteli? Huhu Ihr... wo seid Ihr? Bestimmt auch im totalen Stress, was?
Ich hab jetzt bis auf die Lebensmittel endlich alles bei einander und die gehe ich morgen früh um 6h in der Metro holen...da ist es dann wenigstens noch leer und es gibt noch alles und ich muss nicht noch in 1000 andere Geschäfte, weil dies noch fehlt und das noch fehlt.
Uih, ich bin ja mal gespannt, ich will auf Heilig Abend meine erste Gans machen....na, ob das was wird?!

Ich glaube, ich gehe vorsichtshalber noch irgendwas anderes holen, für Fondue oder den heissen Stein oder so, dann kann nix schief gehen

Was macht Ihr denn eigentlich Heilig Abend?
Wir haben beschlossen, zu zweit bzw. zu dritt bzw. 3 1/2

Boa, bin ich wieder gemein, aber sagt mal ehrlich, sind Bücher nicht viieeelll besser als irgendein Scheiss, mit dem sie vielleicht 30 Minuten spielen und es dann entweder töten oder in die Ecke pfeffern...?
Ach Mädels, ich werde jetzt mal wieder die Bude auf Hochglanz bringen, dann hab ich wenigstens ein ruhiges Wochenende....
Ich hoffe mal, wir hören noch alle von einander!!!!
Bis denne dann mal und gaaaaaanz dicke fette
Knuddeldidus
Michi