"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Liebe Nici :knuddel:

Hab Dir grad ´ne private Nachricht geschickt, da ich erst heute soooo spät wieder ins Internet komme. Alles dicht gewesen.
Natürlich drücke ich gaaaaanz feste mit. Ich denke sehr oft an Dich und frage mich, wie´s Dir wohl gehen mag.
Lass uns bitte wissen, wie´s beim US war, ja???
Du wirst die nächste, die schwanger wird !!!

Julchen und Zilli, da Ihr beiden wohl auch im Jan. beginnen werdet, möchte auch ich Euch auch alles, alles Gute wünschen.

Gela, wer wird denn den Mut verlieren??? Wir sind doch bei Dir !!! Nicht aufgeben, ja??? Neues Jahr, neues Glück !!!

Su, ich hoffe von Herzen, daß alles OK ist und es Dir und dem Krümel gut geht. Ich denke an Dich !!!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2002 und denkt dran, 2002 wird unser Jahr in dem wir alle schwanger werden.
Daran glaube ich ganz fest !!!

Liebe Grüße Lore
Werbeslider mit Buttons
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr und daß unser Babywunsch in diesem Jahr in Erfüllung gehen möge.

2002 wird unser Jahr !!!

Liebe Grüße Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :smile:
Auf das es uns ganz viel Glück bringen wird.

Ich darf leider immer noch weiter spritzen. Dosis wurde nochmal erhöht. Am Freitag habe ich dann wieder US, und wenn ich Glück habe, dann ist vielleicht am Montag die Punktion.
Die Ausbeute wird dann leider nicht so groß sein. Bisher sind nur 5 Follikel zu sehen, und die sind noch klein, der Größte ist erst 11mm.
Aber zwei schöne wären ja schon genug, gelle :smile:

So, dann erholt euch mal schön von der wilden Feier :grin:
Nicole :knuddel:
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr Lieben

:knuddel:

Wedel-Ordner wieder auf die erste Seite !!! hepp !!!

Wo seid ihr denn alle ???

Viele Grüße Lore

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2002-01-02 23:13 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Danke Lore, den Ordner hätteman ja fast nicht wieder gefunden :grin:
Sooooooooooooooooo eine dicke Staubschicht drauf.
Müsst ihr denn alle wieder arbeiten, oder schlummert ihr noch schön im Bettchen ???? Bild

Ich habe Mark gerade schön zum Frisör geschickt,und dann ahbe ich ja gleich Zeit fürs Forum :grin:
Bei uns ist im Moment ja ein traumhaftes Wetter. Strahlender Sonnenscheibn, da sollte man eigentlich lieber vor die Tür gehen, als am PC zu sitzen.

Wir müssen morgen wieder zum US. Und diesmal habe ich aber ein gutes Gefühl. DAnn wird es bestimmt endlich soweit sein :smile:

DAnn kann ich euch wegen Su beruhigen. Ich habe gestern mit ihr telefoniert.
Dem Krümemlchen geht es gut. Herzschlag ist zu sehen. Alelrdings macht sie sich wegen anderen Dingen Sorgen, und möchte im Moment etwas Abstand zum Forum haben. Wenn es ihr besser geht, dann meldet sie sich wieder.

Zilli un dJule :smile:
Lasst mal hören, wie nun bei euch der Stand ist. Legt ihr bald los???????????

Lore :smile:
Was machen die Ostereierchen????? Wie habt ihr denn Silvester gefeiert??

Gela und Lothar :smile:
Ich hoffe mit dem neuen Jahr, ist auch wieder euer Optimismus zurück gekommen :smile:

Was haltet ihr von einem Treffen im neuen Jahr ????????????????????
Damit wir Lore auch mal endlich sehen, gelle!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hallo Nicci,
du hast mir wirklich einen Stein von der Seele genommen und wenn du dich mal wieder bei Su melden solltest (oder sie sich bei dir), dann bestell ihr herzliche Grüße und ich hoffe, dass ihre Forumsabstinenz nicht zu lange dauert. Schließlich gibt es hier demnächst jede Unterstützungsarbeit zu leisten.

Und für morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen. Dass alles so verlaufen ist, wie es sein sollte und du schon ganz bald den alles entscheidenden Schritt tun kannst.

Zilli hat wahrscheinlich mal wieder jede Menge um die Ohren und hat uns rücksichtslos in die Ecke gestellt. Hoffentlich vergisst sie uns da nicht, immerhin müssen wir doch rechtzeitig mit dem Daumendrücken beginnen.

Hi Lore,
dir möchte ich einfach mal hier für die Wünsche zum neuen Jahr, aus dem einen oder anderen Ordner, in dem wir uns schon mal treffen, danken und es wäre einfach fabelhaft, wenn schon bald ein Renezvous der "Wedler" stattfinden könnte.

Gela, und du kommst doch dann bestimmt auch wieder??? Lass dich doch mal wieder hier blicken und gib nicht auf. Lass dich nicht unterkriegen und vielleicht ist es auch ganz gut, sich und seinem Körper einfach mal eine Pause zu gönnen. Das heißt auf natürlich auf keinen Fall auch eine Pause von uns hier. Tu uns das nicht an und komm so schnell wie möglich wieder vorbei.

Und an Bine25 habe ich in den letzten Tagen auch immer wieder denken müssen. Irgendwie finde ich es noch immer schade, dass sie sich nicht mehr meldet. Aber wenn sie sich eine Auszeit nehmen möchte, dann ist das auch in Ordnung und falls sie mal hier vorbeilesen wird, dann grüße ich sie einfach mal ganz herzlich.

So, und zu mir:
Ich muss auf meine Mens warten (wahrscheinlich dritte Kalenderwoche) und mich am ersten der "Tage" im IVF-Zentrum melden. Dann wird geprüft, ob ich "zugelassen" werde. Ich hoffe, dass ich diese Hürde übersteigen kann und mein Mann hat mich mit seiner Zuversicht angesteckt.
Mehr kann ich im Moment halt nicht sagen. Außer, dass "seine" Kosten vollständig übernommen werden und wir "meine" Kosten selber tragen müssen. Einer der Ärzte im Zentrum ist zudem der Meinung, dass aufgrund des FSH-Wertes (scheint wohl höher als unbedingt nötig zu sein) evtl. höhere Medikamentenkosten als in "Normalfällen" auf mch zukommen würden. Das wäre dann auch eine weitere Hürde und es bleibt dann noch der Gedanke, ob die Ausbeute ausreichend ist.

Gedanken über Gedanken, für die es nur eine Antwort gibt: Abwarten, zuversichtlich sein und einfach von einem positiven Ablauf ausgehen.
Die Zukunft, gerade auch, was den menschlichen Körper angeht, hat kein Arzt in Händen und deshalb will ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen.

So, und nun ist unser Ordner bestimmt wieder auf der ersten Seite und für Zilli wird es jetzt langsam auch wieder "Beitrags-Zeit" *neugierigichbin*

Jule

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Zusammen,Bild

wenn das Jahr so weitergeht, wie es für mich angefangen hat - na dann Prost Mahlzeit !!!
Nicole hat schon recht mit dem "ins Bettchen verkriechen", da lieg ich nämlich seit Dienstag drin - mit ner Riiiiiiiiesen-Erkältung *Schnüff*

Nicole, für morgen alles alles Gute Bild
und wenn Du wieder mit Su telefonierst, bestell ihr bitte nen Schönen Gruß von mir !!!!!
Tja, der Optimismus ist noch nicht da und ich weiß auch nicht, ob der nochmal kommt :sad:

Und allen anderen drücke ich gaaaaanz fest die Daumen !!!

Damit ich "Misses Unbekannt" Lore endlich mal persönlich kennenlernen kann, ist ein Treffen schon o.K.
Wird ja hoffentlich dieses Jahr klappen, haben ja noch 362 Tage Zeit :grin:

Tschüß, bis bald - und paßt bloß auf, daß Ihr Euch beim Lesen nicht ansteckt *hatschi*
Sind aber leeeeeeeeeeider nur Erkältungsviren !

:smile: Gela :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gela+Lothar am 2002-01-03 20:37 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Gela :smile:
Mensch, da wünsche ich dir mal gute Besserung. Das Jahr fängt ja wirklich blöde an :sad:
Na, da kann es dann aber nur besser werden :smile:
So, nun hol mal deinen Kopf aus dem Sand raus, und schau mal wieder nach vorne.
Wir sind doch alle hier, um euch tatkräftig zu unterstützen :smile:

Jule :smile:
Du wirst der Prüfung schon standhalten *grins*. da bin ich mir ziemlich sicher. Mann ist das alles eine Aufregung.
Das Beste ist echt, man lässt einfach alles laufen, und schaut dann was daraus wird. Das ständige Gedanken machen bringt ja echt nichts.
Wir können es ja dochnicht beeinflussen.

Das hat man ja jetzt bei mir gesehen. Jeder reagiert völlig anders auf die Medis. Bei dir kann das dann sogar alles Top verlaufen.

Ich muss nun noch 4 Tage weiter spritzen, und dann darf ich endlich auslösen :smile:
Donnerstag ist dann Punktion :grin: Endlich :grin:
Ich habe dann bestimmt echt einen Rekord aufgestellt :smile:
Laut Blutwerte, hat bei mir die Stimmu erst ab dem 30 Dez. begonnen, und da hatte ich schon 13 Tage gespritzt. Bis dahin war ich schön in den Wechseljahren :smile:
Leider werden es wohl nur 5 Eizellen. Aber ich setzte da mal voll auf die Qualität. Es müssen bitte bitte aber zwei befruchtet werden.

So, ich hiffe ihr seid Alle fit, und bleibt von der großen Grippe fern :smile:
Wir fahren dann erst mal schön am 19. Jan. in den Urlaub. Ski darf ich dann ja keine fahren. Aber vielleicht gefällt den Krümmelchen dann ja die Bergluft :smile:

Viele Grüße
nicole
Julchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Julchen »

Hi Nicci,
nur ganz kurz: Wirklich fein gemacht und den Rest bekommst du auch noch hin.

Ganz herzliche Grüße,
Jule
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo ihr Lieben :smile:

Zunächst Gela wünsche ich Dir gute Besserung und Kopf hoch !!!

Nici, toll das es jetzt feststeht, wann Punktion ist.
Du wirst sehen, die Qualität der 5 Eizellen wird super sein.

*grins*
Mußte vorhin wirklich mal schmunzeln, wie doch alle gerne die Lore kennenlernen wollen.

Aber glaubt ja nicht, daß Ihr die einzigen seid, die neugierig sind.

Ich bin nämlch tooooooooooooooootal gespannt auf:
Nici, Julchen, Gela und Lothar, Zilli und Su !!!
Klasse was ??? *grins*

Was mein Ihr denn wann der beste Termin für ein Treffen wäre???
Also ab März ist´s bei mir schlecht mit den Wochenenden (ihr wisst schon von wegen der Ostereier). Also mir persönlich würde ein Freitag besser passen, da Samstags schon viele Termine sind und ich möchte doch diesemal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
gerne kommen können.

Wünsche Euch allen ein wunderschöne, sonniges Wochenende :smile:

Liebe Grüße von Lore

PS: Nici, woher hast Du die schönen Smilies??

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“