Hallo, ihr Lieben:
Wir haben ein neues Ordnermitglied, Junior. Sie hat mich gebeten, euch eine PN weiterzuleiten, aus der ihr auch herauslest, warum sie sich nicht direkt vorstellt. Aber vielleicht klappt das bald besser mit dem Ordnerzugang.
Euch allen - schwanger oder nicht schwanger -
herzliche Grüsse von
Quinta
hallo quinta
also dein tipp, schreib doch einfach mal im ordner....
hab keinen computer zu hause, bin nur im internetcafe, d.h. ich hab ein bißchen schwierigkeiten im internet sysrematisch was zu suchen und auch wiederzufinden (incl des ordners.
also wie finde ich den ordner wieder????
alsö, solange schreibe ich dir was-vielleicht kannst du das ja schon mal in den ordner stellen?.
lust mich euch anzuschliesse habe ich.
stand der behandlung: die letzten drei ivf waren einnistungen mit frühabort, eine neue gibt es wohl nicht mehr
was das abnehmen angeht: hab vor cirka 5 wochen angefangen mit 87,4 kg bei 1,78cm. gestern-also auch morgen mittwoch- waren es 83,2 kg. mühsam nährt sich das eichhörnchen. ich dachte das ginge schneller. bis zum urlaub ende september ist mein fernziel 72 kg. dann würde ich in alle meine alte klamotten passen. ein paar tips, bzw austausch, wie andere versuchen abzunehmen fände ich toll
apropo behandlung. das ergebniss der be, wegen der ursache der frühaborte steht noch aus,aber wenn dabei nichts gescheites rauskommt, war das dann wohl der letzte versuch gewesen
kannst du das zb so in den ordner transferieren und mir schreiben wie ich richtig in den ordner komme und was ich dort wie und wann tun sollte
tschüß
junior/
ULNT@gmx.de