Hallo, ihr hoffentlich reich Bescherten und Vollgegessenen! (Mir geht es jedenfalls so...)
Wir sind heute nachmittag zurückgekommen aus Zürich und richtig froh darüber, in seinen eigenen vier Wänden kann man doch am besten "abschlaffen", findet ihr nicht?

Die Kinder waren ganz schön anstrengend... Und so spät wie gestern abend haben wir an Heilig Abend bestimmt noch nie gegessen (21.30h), der arme Büsu war schon fast verhungert, das letzte, was er vorher gegessen hatte, war ein Suppe um 11.30 h... Und er hatte auch nur 3 Std Schlaf intus... Unsere Firma ist dafür neu im Internet zu finden... Er hat vom 23. auf den 24. mit Gerry, unserm Nachbarn mit der Jukebox-Seite (habt ihr übrigens sein Weihnachtsspezial - nur noch bis zum 31.12.!!!!! -gesehen?
I'm dreaming of a white christmas... Schööööööön! Falls ihr den Link nicht unter euren Favoriten habt - was ich nicht verstehen könnte...

! Wir haben eine Riesenfreude dran...
Also, Hobbitchen, ich danke dir und ZH für die Weihnachtsüberraschung, die natürlich, wie Otti treffend bemerkt, mehr Fragen aufwirft als beantwortet! Könnte es sein, dass ZH ins Reich der Vierbeiner gehört? Kommunizieren wir mit einer Kuh - pardon, einem Stier? Mich würde dann allerdings wundern, wie die Hufe die Tasten so genau treffen können. Und welches von den niedlichen Tierchen ist denn Bambi und welches ZH?? Die Bauchpartie ist ja nicht ersichtlich... Wer wäre dann der Landwirt mit dem jeansigen Hinterteil? Tja. Ich bin ratlos.
Otti, finde ich auch nicht lieb von deiner Schwester, dass sie euch im Stich gelassen hat. Aber vielleicht wäre die Anfahrt von Berlin her auch gar nicht so einfach gewesen? Es dürften wirklich viele Verreisende unter dem Verkehrschaos gelitten haben... Hat sich die Enttäuschung deines Vaters in Grenzen gehalten? Werdet ihr jetzt später nochmals gemeinsam zu den Eltern fahren?
Gestern abend habe ich ausgiebig mit Sara gekuschelt. Ich hielt sie im Arm, als wir
Ihr Kinderlein kommet sangen. Vor zwei Jahren war meine Schwester hochschwanger mit Simon - Geburtstag 10.1. -, als wir das letzte Mal zusammen Weihnachten gefeiert haben (letztes Jahr waren wir in Österreich), und da habe ich bei dem Lied Rotz und Wasser geheult, na ja, ging mir nicht sehr gut. Ich hätte da aber auch nicht gedacht, dass ich in zwei Jahren immer noch kinderlos sein würde...

Diesmal hat es mir gar nichts ausgemacht, ihr wisst ja, im Januar hole ich dann gleich mit Zwillis auf... *hoffhoff*. Sara hat mich so lieb angeschaut, da ging es mir richtig gut! - Aber vor allem Büsu hat sich um sie gekümmert. Er hat ein goldenes Händchen für Kinder!
Hobbit, ich habe am 23. am Abend so ziemlich alles als Geschenk verpackt, was nicht niet- und nagelfest war...

Also keine Gutscheine. Fantasie muss man haben! Und auf dem Weg nach Zürich gibt es auf halber Strecke eine Babyhaus gleich an der Autobahn, wie praktisch...
Schön, dass es bei euch so doll geschneit hat. Hier ist nicht sehr viel übrig. Dafür war gestern ein herrliches sonniges Wetter, die Fahrt nach Zürich war traumhaft! Die Bäume standen in Reif!
Dinah, ich habe gesehen, dass im Norden die Wetteraussichten regnerisch trübe sind
Übrigens hatte ich am 23. nun auch einmal das Vergnügen, mit ZH zu chatten... Hast du eine fröhliche Weihnacht verbracht?
Liebe Grüsse von eurer Claudine
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Claudine* am 2001-12-25 23:14 ]</font>