"Hallo ZH" sagen Claudine, Dinah, hobbit und Otti :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Ich mußte 2x editieren, weil es nicht gleich mit der Fettschrift geklappt hat. Ich übe noch!
Habt Ihr gesehen, ich bin jetzt Multiposter! :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Otti am 2001-12-25 19:35 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Hallo, ihr hoffentlich reich Bescherten und Vollgegessenen! (Mir geht es jedenfalls so...)

Wir sind heute nachmittag zurückgekommen aus Zürich und richtig froh darüber, in seinen eigenen vier Wänden kann man doch am besten "abschlaffen", findet ihr nicht? :grin: Die Kinder waren ganz schön anstrengend... Und so spät wie gestern abend haben wir an Heilig Abend bestimmt noch nie gegessen (21.30h), der arme Büsu war schon fast verhungert, das letzte, was er vorher gegessen hatte, war ein Suppe um 11.30 h... Und er hatte auch nur 3 Std Schlaf intus... Unsere Firma ist dafür neu im Internet zu finden... Er hat vom 23. auf den 24. mit Gerry, unserm Nachbarn mit der Jukebox-Seite (habt ihr übrigens sein Weihnachtsspezial - nur noch bis zum 31.12.!!!!! -gesehen? I'm dreaming of a white christmas... Schööööööön! Falls ihr den Link nicht unter euren Favoriten habt - was ich nicht verstehen könnte... :grin:! Wir haben eine Riesenfreude dran...

Also, Hobbitchen, ich danke dir und ZH für die Weihnachtsüberraschung, die natürlich, wie Otti treffend bemerkt, mehr Fragen aufwirft als beantwortet! Könnte es sein, dass ZH ins Reich der Vierbeiner gehört? Kommunizieren wir mit einer Kuh - pardon, einem Stier? Mich würde dann allerdings wundern, wie die Hufe die Tasten so genau treffen können. Und welches von den niedlichen Tierchen ist denn Bambi und welches ZH?? Die Bauchpartie ist ja nicht ersichtlich... Wer wäre dann der Landwirt mit dem jeansigen Hinterteil? Tja. Ich bin ratlos.

Otti, finde ich auch nicht lieb von deiner Schwester, dass sie euch im Stich gelassen hat. Aber vielleicht wäre die Anfahrt von Berlin her auch gar nicht so einfach gewesen? Es dürften wirklich viele Verreisende unter dem Verkehrschaos gelitten haben... Hat sich die Enttäuschung deines Vaters in Grenzen gehalten? Werdet ihr jetzt später nochmals gemeinsam zu den Eltern fahren?

Gestern abend habe ich ausgiebig mit Sara gekuschelt. Ich hielt sie im Arm, als wir Ihr Kinderlein kommet sangen. Vor zwei Jahren war meine Schwester hochschwanger mit Simon - Geburtstag 10.1. -, als wir das letzte Mal zusammen Weihnachten gefeiert haben (letztes Jahr waren wir in Österreich), und da habe ich bei dem Lied Rotz und Wasser geheult, na ja, ging mir nicht sehr gut. Ich hätte da aber auch nicht gedacht, dass ich in zwei Jahren immer noch kinderlos sein würde... :sad: Diesmal hat es mir gar nichts ausgemacht, ihr wisst ja, im Januar hole ich dann gleich mit Zwillis auf... *hoffhoff*. Sara hat mich so lieb angeschaut, da ging es mir richtig gut! - Aber vor allem Büsu hat sich um sie gekümmert. Er hat ein goldenes Händchen für Kinder!

Hobbit, ich habe am 23. am Abend so ziemlich alles als Geschenk verpackt, was nicht niet- und nagelfest war... :smile: Also keine Gutscheine. Fantasie muss man haben! Und auf dem Weg nach Zürich gibt es auf halber Strecke eine Babyhaus gleich an der Autobahn, wie praktisch...

Schön, dass es bei euch so doll geschneit hat. Hier ist nicht sehr viel übrig. Dafür war gestern ein herrliches sonniges Wetter, die Fahrt nach Zürich war traumhaft! Die Bäume standen in Reif!

Dinah, ich habe gesehen, dass im Norden die Wetteraussichten regnerisch trübe sind :wink:

Übrigens hatte ich am 23. nun auch einmal das Vergnügen, mit ZH zu chatten... Hast du eine fröhliche Weihnacht verbracht?

Liebe Grüsse von eurer Claudine

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudine* am 2001-12-25 23:14 ]</font>
Dinah
Rang1
Rang1

Beitrag von Dinah »

Hallooohooo!
Fettgefressen und träge sind wir wieder zu Hause angekommen!
Claudine, mir geht's genauso wie Dir, ich fand's megaanstrengend!
6 Gören unter 6 Jahre können einen echt in Schach halten!!! Jedenfalls sind wir froh, dass wir jetzt erstmal wieder unsere Ruhe haben. In Hamburg, Claudine, liegt sogar etwas Schnee, aber in Ostfriesland ist alles nur matschig...
Wie ist denn Eure neue Homepageadresse???? Der gute Gerry ist ja echt auf Zack! Hatte noch gar nicht gesehen, dass er seine Seite auf Weihnachten getrimmt hatte. Teilt seine Frau eigentlich sein Interesse für Musik?

Habt Ihr feine Geschenke bekommen???? Ich war dieses Jar, was S's Geschenk anbetrifft ja echt sehr fantasielos - habe ihm eine Kiste Wein geschenkt. Aber immerhin sind es verschiedene,sehr erlesene (und nicht gerade preiswerte...) Tropfen. Der Ärmste hat allerdings die Auflage bekommen, dass er erst Ende Januar mit dem Saufgelage starten darf! Vorher werdé ich streng darüber wachen, dass er sich gesund ernährt, brav seine Vitaminpillchen schluckt, nicht heiss badet und nicht soviel Alk trinkt!

Hobbit, ich will auch die ZH Fotos haben!!!!

Liebe Grüße, Dinah
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr lieben Schnuffels,

so, nun ist Weihnachten endlich überstanden. Ich will auch keine Familie, Geschenke oder Fressalien mehr sehen. Nur noch meine Ruhe und ein normales Leben wieder. Ich war total überrascht, dass mich Heilig Abend als ich mit Schatz wieder allein war, die FG und die ganzen Gefühle wieder überrolt haben. Die Tränchen kullerten nur so und der arme Schatz wußte gar nichts mit diesem Häufchen Elend anzufangen. Gestern ging es schon wieder besser und heute bin ich schon wieder die Alte. :razz:

Otti, du Multiposterin, du traust ZH ja eine Menge zu. Ich wußte bisher noch gar nicht, dass er auch auf blonde Männer steht. :smile:
Was hat Amönchen denn von den Großeltern bekommen?

Claudine, was habt ihr denn für eine Firma? Hab ich irgendwas verpasst? Ich bin schon ganz gespannt auf die Homepage!
Deine Frage, ob ZH eine Kuh oder besser ein Stier ist, kann ich glatt mit NEIN beantworten. Am Telefon klang er jedenfalls immer sehr menschlich.
Ja, das Lied "Ihr Kinderlein kommet" bekommt irgendwie eine ganz neue Bedeutung. Naja, unsere kommen dann halt im nächsten Jahr, das ist ja inzwischen so abgesprochen. :smile:
Wenn ihr auf dem Weg zu deiner Schwester an einem Babyhaus vorbeigekommen seid, warum habt ihr dann keins gekauft? Waren so spät keine mehr im Angebot? :wink:

Dinah, sag bloß, du wolltest zu Weihnachten Boßeln? Das ist doch bestimmt nicht gut nach der ganzen Völlerei.
Hast du Gerry eingentlich kennengelernt bei deinem Claudine-Besuch?
Jepp, die Geschenke waren toll, wenn auch, wie immer, etwas zu viel. Aber das können wir meiner Schwiegermama wohl nicht mehr abgewöhnen. Wie sie wohl später ihr erstes Enkelchen mit Geschenken überhäuft? Ich denke, da müssen gleich strenge Regeln aufgestellt werden, damit das Kindchen nicht zu sehr überschüttet wird.
Dinah, ich hab dir doch die ZH-Fotos gemailt! Menno, ich vergesse dich doch nicht. Ich versuche es gleich noch einmal.

ZH, wie hast du eigentlich Weihnachten verbracht? Hat deine Schwester schon Kinder?

Alles Liebe,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2001-12-26 17:42 ]</font>
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Also auf Männer stehe ich sicher nicht!!! Brrrrrrrrrrrrr, mich fröstelt der Gedanke...Ich stehe in erster Linie auf rothaarige...aber bei einer tollen Blondiene schaue ich natürlich auch nicht weg...
Weihnachten 24+25 verbrachten wir bei der tollen Schwiegermamma ink. Schwestern mit Anhang von Bambi. Wir haben es immer ganz lustig. Zukünftige Schwäger und Schwestern von Bambi sind alle in unserem Alter und auch noch keine Kinder vorhanden, jedoch gewollt.
Dies wird wahrscheinlich nicht mehr lange so bleiben. Mal sehen. Schwiegermamma mästet uns dann richtig und den Weihnachtbaum solltet Ihr mal sehen. Also alles ganz traditionell.

Liebe Grüsse ZH34

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2001-12-27 09:29 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Jetzt muss ich doch glatt den Ordner vor der Versenkung retten. Wo seid ihr denn, meine Teuren??

Hast du den Wein wirklich gut versteckt, liebe Dinah? Ich habe es dir "nachgemacht" und den Whisky, den Büsu vom Schwager bekommen hat, gleich beseitigt... Aber die Zigaretten, es ist ein täglicher Kampf. Nun, eigentlich ist es ja eh schon zu spät. An den Spermies kann wohl nichts mehr beeinflusst werden :sad:.

Liebe Hobbit, das tut mir leid, dass dich die Traurigkeit doch noch so richtig übermannt hat. Ich kann dich gut verstehen, Weihnachten wären so ganz anders gewesen. Aber nächstes Jahr... - Wir haben eine Firma, in der Büsu für Kunden an der Börse (Chicago und Frankfurt) handelt. Die Seite ist vielleicht nicht sehr interessant, ist halt eine Geschäftsseite. Ich schicke dir den Link per privater Mitteilung. - Das Babyhaus, kicher: Ja, wenn das so einfach wäre, hätte ich schon längst einen Kredit aufgenommen und alle lieben Frauen im Forum beglückt mit einem "nigelnagelneuen" Baby! :wink:

Liebes Ottilein, ist deine Schwester jetzt eingetrudelt? Dann hast du natürlich keine Zeit fürs Forum, kann ich voll verstehen! Knuddel Amönchen ein bisschen von mir, gell?

Und ZH, knuddel die Kühe von mir *ggg*, besonders die lieben Namensvetterinnen von uns...

Liebe Grüße Claudine
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

nachdem Weihnachten überstanden ist, habe ich mich wieder voll in die Arbeit gestürzt. Ich bekomme zwischen Weihnachten und Neujahr NIE frei, weil meine Patienten ja betreut werden müssen. Dieses Jahr war das aber völlig in Ordnung für mich. :smile:) ganz lieb und meinte, in meinem Fall wäre sie sehr zuversichtlich. ICH AUCH! :grin: Und gleich danach sind wir zum Badminton gefahren. Und daaaaanach feierten wir mit unseren Badmintonfreunden die Silvestervorfeier bei Mexikaner. Puh, um 2.00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und bettreif.

Ja, ich höre nun auch von so vielen Leuten OHNE Kiwu, dass dieses Jahr megaschlecht gelaufen ist. Insgesamt passierte wohl viel Unglück mit Tod, Krankheit etc. Aber das soll in 2002 ja nun anders werden. :dance:

Ihr Lieben, ich knuddel euch ganz doll und freue mich schon drauf, euch bald persönlich kennenzulernen.

hobbit :knuddel:
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ja, Hobbitchen, wann wir es denn soweit sein? Ich schlage vor, wir können schon langsam an die Planung gehen, was? Ab Mitte März sähe ich Möglichkeiten...

Liebe Grüsse

Claudine
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Mensch Claudine, das sind ja tolle Nachrichten! Ab Mitte März spielt uns das Wetter dann auch mit Glatteis und Schnee keine üblen Streiche mehr. Jaaaaaaa! Ich bin doch sooo gespannt auf euch. ZH und Otti "kenne" ich nun schon übers Telefon, aber das ist ja auch nur eine halbe Sache. Schlag mal einen Termin vor, Claudine, du hast bestimmt am wenigsten Zeit durch deine Kiddys.

Über Nacht hat jemand Unmengen von Puderzucker in unserem Garten, auf der Straße, auf dem Bäumen und eigentlich überall verteilt. Es sieht traumhaft aus, und ich hoffe nur, dass ich morgen unbeschadet zur Arbeit und zurück komme.

Ich freue mich auf Silvester. Dann kann man endlich mit diesem Jahr abschließen und sich gespannt auf das Neue einlassen. Und ab Neujahr gibt es erst mal Diätfutter für den Schatz und mich. Puh, es schmeckt aber einfach zu gut in der Weihnachtszeit.

So, nun werde ich ein wenig aufräumen und putzen, damit morgen alles blitzt und blinkt. Fall jemand helfen möchte, ich schicke gern meine Adresse per privater Nachricht. :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Otti
Rang1
Rang1

Beitrag von Otti »

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz ein Lebenszeichen von mir. Irgendwie geben sich gerade die Besucher die Klinke in die Hand. Momentan ist mein Schwesterherz da. Wir waren gestern bei meinen Eltern. Auf der Heimfahrt sind wir dann auf der Autobahn im Schneechaos-Stau gestanden. Puh!
Morgen fährt Schwesterchen wieder nach Hause, deswegen möchte ich möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Aber an Euch denke ich auch ganz viel.
Im Neuen Jahr habe ich dann wieder mehr Zeit, versprochen!

Euch allen einen guten Rutsch in's Neue Jahr, das hoffentlich sehr fruchtbar werden wird. :grin:

Alles Liebe von
Eurer Otti

P.S. Zu Euren Postings schreibe ich im Neuen Jahr was, o.k.?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“